“5 Sterne Komfort für wenig Geld!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MotherHome Inn

MotherHome Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MotherHome Inn
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Taphul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 25 von 403 Pensionen in Siem Reap
“5 Sterne Komfort für wenig Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Bisher die schönste Unterkunft unserer Reise. Für günstige Backpacker Preise gibt es: 5 Sterne Service, tolles Frühstück, super Pool, schöne, große, saubere Zimmer, kostenlose Fahrräder, immer ein freundliches offenes Ohr,... Jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Waren 5Nächte da und waren sehr zufrieden mit allen. Es find an mit der Abholung von Bus bis hin zum vom Service rund rum. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch zum Oldmarket waren es nur 10min zu Fuss. Zimmer waren super auch die Klimaanlage war nett klasse sehr leise.Frühstück war okay (frisches Obst, Eier Toast ,Nudeln ,kaffee Tee ...) kleiner Pool mit Liegen und alle sehr freundlich .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn man sich die vorhergehenden Bewertungen so durchliest, könnte man meinen, die Nutzer übertreiben alle etwas. Aber nein, es ist wirklich und wahrhaftig so toll wie beschrieben!! Der Service ist einfach unglaublich für so ein kleines und günstiges Hotel. Jedes Mal, wenn man die Lobby betritt, wird man mit einem Lächeln und einem kühlen Erfrischungstuch begrüßt. Das Frühstücksbuffet steht denen in einem 5-Sterne-Hotel in nichts nach. Nein, der Service ist sogar besser, denn kaum hat man seinen Saft oder Kaffee ausgetrunken, wird höflich gefragt, ob man einen neuen möchte.
Der Pool ist auch super, die Liegen sehr gemütlich und es gibt sogar große Handtücher für den Pool.
Das Zimmer lässt auch keine Wünsche offen. Jeden Tag wird gründlich gereinigt. Alles ist piccobello sauber.
Die Lage ist jetzt nicht wirklich zentral, dafür aber ruhig und mit den kostenlosen (!) Fahrrädern des Hotels ist man in 5 Minuten am Old Market. Also kein Problem!
Wir wären gerne noch länger geblieben, leider war das Hotel dann übers Wochenende ausgesucht, so dass wir leider früher auschecken mussten als wir wollten :-( Der Abschied fiel schwer!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir sind viel auf reisen, aber wir hatten noch nie so ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, bei jeder Ankunft - und das war oft 5mal am Tag - für jeden ein gekühltes feuchtes Tuch zum Abwischen, bestes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sauberes Pool, und eine feine Bar mit guten Drinks. Und ruhig gelegen ist es auch noch. Vor dem Hotel warten immer ganz nette TUK TUK Fahrer die einem um 1Dollar zum Nightmarket bringen oder um 15 Dollar bei einen Halbtagesausflug im Angor Wat herum chauffieren.
Sollten wir wieder mal nach Siem Reap kommen, dann sicher wieder im Motherhome Inn!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir wurden in keinem Hotel jemals so gut behandelt! Das Frühstück war ein Knaller und das Personal einfach nur wahnsinnig freundlich. Ich würde immer wieder in diesem Hotel einchecken!! Alles war sauber und der Pool prima. Die kleine Entfernung zum Stadtkern nimmt man bei solch einem tollen Hotel gerne in Kauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war mt einer Freundin in diesem Hotel und wir waren sehr angetan! Es ist sehr sauber, die Angestellten ueberaus freundlich, ruhig und nicht weit weg vom Stadtzentrum! Touren und Busfahrten koennen auch zu einem wirklich guten Presi gebucht werden. Das Fruehstueck ist ebefalls prima!!!! Das hauseigene Restaurant und die Cocktailbar bieten ebenfalls qualitativ hochwertige Speisen und Getraenke (werden auch zum Pool gebracht) zu einem wirklich fairen Preis an! Die Poollandschaft ist sauber und gepflegt!
Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eigentlich müsste ich alle meine vorherigen Bewertungen neu schreiben, denn das MotherHome Inn setzt neue Maßstäbe.
Für mich hat dieses Haus jedes 4- oder 5-Sterne Hotel übertroffen, in dem ich je war.
Zu einem wirklich unglaublichen Preis wird man hier wirklich wie ein König behandelt.
Auch das Restaurant tip-top! Frühstück toll, Pool toll, Service einzigartig!

BRAVO!!!

Nr. 29 von 403 in Siem Reap
Golden Mango Inn
Golden Mango Inn
Nr. 22 von 403 in Siem Reap

Sie waren bereits im MotherHome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotherHome Inn

Anschrift: Taphul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 von 403 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MotherHome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotherHome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motherhome Hotel Siem Reap

Wenn Sie MotherHome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.