“Kein Boutique-Hotel in der Hauptsaison...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Villa Hotel II

Frangipani Villa Hotel II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frangipani Villa Hotel II
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   #0152, Wat Bo Road | Salakamreuk, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 117 von 326 Pensionen in Siem Reap
Potsdam
“Kein Boutique-Hotel in der Hauptsaison...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel will ein Boutique-Hotel sein. Die Wahrheit ist, dass es sich beim Frangipini Villa Hotel um zwei ca. 3 Meter voneinander entfernt stehenden Häusern mit je über 50 Zimmern über mehrere Stockwerke verteilt handelt. Alle Einrichtungen werden von allen "Hausbewohnern" genutzt. Für über hundert Zimmer stehen am Pool ca. 12 Liegen bereit. Auf den Pool hatten wir uns nach den Tempelbesichtigungen besonders gefreut. Die waren immer besetzt, wenn wir zwischen 14 und 16 Uhr zurück kamen. Nur, wenn wir den Vormittag relaxen wollten, gab es eine freie Liege.
Weiteres Problem ist die Lage. Das Hotel befindet sich in einer Art Gewerbegebiet. Direkt neben dem Hotel ist eine Autowerkstatt, deren Flexmaschine laut über den Pool schallt. Hinter dem Garten kreischte regelmässig eine Kreissäge, bis auf den fünften Tag. da wurde das Hotel vom Nachbargrundstück mit lauter Musik beschallt. Wer Ruhe will, ist hier nicht richtig. Frühstück ist in Ordnung. Nicht exklusiv und besonders, aber durchaus lecker. Restaurantservice ist sehr langsam, der Service an sich ist ok, manchmal etwas umständlich (Man wird vom Rezeptionsmann mit Gepäck zum Zimmer gebracht, den Schlüssel nahm er nicht mit.)
Die Zimmer sind ok, geräumig und hellhörig. Ausblick hatten wir auf die 3 Meter entfernte Hauswand der Frangipini I und direkt in die anderen Gästezimmer. Die Balkonzimmer nach hinten raus wären durch die Werkstattgeräusche aber sicher noch lauter gewesen.
Wir würden hier nicht mehr buchen. Unsere Erwartungen, die durch die Boutique- Hotel-Ankündigung entstanden, sind nicht erfüllt worden.

• Aufenthalt Januar 2012

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

War der Meinung es handelt sich um ein Boutique Hotel.
Leider hat es dafür zu viele Zimmer (wohl rd. 100). Der Frühstücksraum erinnerte oftmals an eine Kantine (viele Leute, laut, ...), besonders zwischen 1/2 8 und 1/2 9 h.

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war wirklich klein, das Badezimmer ok.

Die Bauweise lässt sehr zu wünschen übrig. Man hört die Türen im ganzen Stockwerk und ja da sind eine Menge Türen. Auch Nebengeräusche aus den Nasszellen der Nebenzimmer dringen fast ungefiltert ans Ohr.

Da die Verglasung sehr einfach ist, dringt auch von draussen Lärm jeglicher Art ins Zimmer. Oropax sind äusserst ratsam.

Laut Hotel.de sollte ein Schliessfach in jedem Zimmer sein - jedoch nicht in meinem. Der angeblich für Trainingszwecke geeignete Pool ist nett zum plantschen, that's all.

Der Pool ist dafür so wie das geamte Hotel sehr sauber, das Personal freundlich.

Massage im Haus ist gut und preislich im Rahmen $ 15,- für 60 Minuten.

Die Lage ist ok. Man ist in ca. 10 Minuten am alten Markt bzw. in 15 in der Pub Street. Die Tuk-Tuk Fahrer verlangen dafür $ 1,- bis 2,-.

Gegen Ende meines Aufenthaltes wurden die Handtücher nicht mehr gewechselt.
Der Wäscheservice (lt. meiner Buchung bei booking.com kostenlos) dauerte schon mal 2 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und dies das absolut schönste Hotel auf der gesamten Reise. Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll, die Zimmer sind einfach traumhaft schön, das Frühstück war perfekt (ständiges Nachfüllen und es gab sogar Frühstücksflocken) und in dem Pool kann man tatsächlich gut schwimmen (manchmal täuscht ja die Perspektive auf den Bildern).

Kleine Mängel: Bei mir hat das Wifi nicht funktioniert (dafür gibt es drei Computer in der Lobby), das Hotelpersonal ist etwas übertrieben bemüht (man hat mehrfach versucht uns zur Teilnahme an einem Folklore-Tanz-Abend zu überzeugen) und es ist nicht ganz ruhig (Stimmen auf dem Gang, krähender Hahn, ...)

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Frangipani Villa Hotel II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Villa Hotel II

Anschrift: #0152, Wat Bo Road | Salakamreuk, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 117 von 326 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Villa Hotel II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Villa Hotel II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Frangipani Villa Hotel II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.