“Da wäre mehr drin...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Villa Hotel II

Frangipani Villa Hotel II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frangipani Villa Hotel II
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   #0152, Wat Bo Road | Salakamreuk, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 133 von 378 Pensionen in Siem Reap
Linz
“Da wäre mehr drin...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

War der Meinung es handelt sich um ein Boutique Hotel.
Leider hat es dafür zu viele Zimmer (wohl rd. 100). Der Frühstücksraum erinnerte oftmals an eine Kantine (viele Leute, laut, ...), besonders zwischen 1/2 8 und 1/2 9 h.

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war wirklich klein, das Badezimmer ok.

Die Bauweise lässt sehr zu wünschen übrig. Man hört die Türen im ganzen Stockwerk und ja da sind eine Menge Türen. Auch Nebengeräusche aus den Nasszellen der Nebenzimmer dringen fast ungefiltert ans Ohr.

Da die Verglasung sehr einfach ist, dringt auch von draussen Lärm jeglicher Art ins Zimmer. Oropax sind äusserst ratsam.

Laut Hotel.de sollte ein Schliessfach in jedem Zimmer sein - jedoch nicht in meinem. Der angeblich für Trainingszwecke geeignete Pool ist nett zum plantschen, that's all.

Der Pool ist dafür so wie das geamte Hotel sehr sauber, das Personal freundlich.

Massage im Haus ist gut und preislich im Rahmen $ 15,- für 60 Minuten.

Die Lage ist ok. Man ist in ca. 10 Minuten am alten Markt bzw. in 15 in der Pub Street. Die Tuk-Tuk Fahrer verlangen dafür $ 1,- bis 2,-.

Gegen Ende meines Aufenthaltes wurden die Handtücher nicht mehr gewechselt.
Der Wäscheservice (lt. meiner Buchung bei booking.com kostenlos) dauerte schon mal 2 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und dies das absolut schönste Hotel auf der gesamten Reise. Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll, die Zimmer sind einfach traumhaft schön, das Frühstück war perfekt (ständiges Nachfüllen und es gab sogar Frühstücksflocken) und in dem Pool kann man tatsächlich gut schwimmen (manchmal täuscht ja die Perspektive auf den Bildern).

Kleine Mängel: Bei mir hat das Wifi nicht funktioniert (dafür gibt es drei Computer in der Lobby), das Hotelpersonal ist etwas übertrieben bemüht (man hat mehrfach versucht uns zur Teilnahme an einem Folklore-Tanz-Abend zu überzeugen) und es ist nicht ganz ruhig (Stimmen auf dem Gang, krähender Hahn, ...)

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Frangipani Villa Hotel II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Villa Hotel II

Anschrift: #0152, Wat Bo Road | Salakamreuk, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 133 von 378 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Villa Hotel II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Villa Hotel II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Frangipani Villa Hotel II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.