“Haette eigentlich fuenf Sterne verdient!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Villa Hotel II

Frangipani Villa Hotel II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frangipani Villa Hotel II
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   #0152, Wat Bo Road | Salakamreuk, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 119 von 323 Pensionen in Siem Reap
Stuttgart, Deutschland
“Haette eigentlich fuenf Sterne verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und dies das absolut schönste Hotel auf der gesamten Reise. Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll, die Zimmer sind einfach traumhaft schön, das Frühstück war perfekt (ständiges Nachfüllen und es gab sogar Frühstücksflocken) und in dem Pool kann man tatsächlich gut schwimmen (manchmal täuscht ja die Perspektive auf den Bildern).

Kleine Mängel: Bei mir hat das Wifi nicht funktioniert (dafür gibt es drei Computer in der Lobby), das Hotelpersonal ist etwas übertrieben bemüht (man hat mehrfach versucht uns zur Teilnahme an einem Folklore-Tanz-Abend zu überzeugen) und es ist nicht ganz ruhig (Stimmen auf dem Gang, krähender Hahn, ...)

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Frangipani Villa Hotel II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Villa Hotel II

Anschrift: #0152, Wat Bo Road | Salakamreuk, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 119 von 323 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Villa Hotel II 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Villa Hotel II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Frangipani Villa Hotel II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.