“Sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cashew Nut Guest House

The Cashew Nut Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cashew Nut Guest House
2.5 von 5 Pension   |   Psaa Krom Road | Vahear Cham Village, Svaydankum Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 53 von 380 Pensionen in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Hatten zunächst 5 Nächte gebucht, sind dann aber 7 geblieben. Der Gesamteindruck ist wirklich gut. Hostel und Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Hostel bietet sehr viele Infos zur Umgebung und ist unglaublich hilfreich beim Buchen von (Bus-) Tickets. Für 20$ gabs ein nettes Doppelzimmer mit 2 großen Fenstern, AC, heißer Dusche und ein sehr bequemes Bett. Kleine Abzüge gibt's fürs Frühstück (erst ab 8.00 und nur nach Vorbestellung am Vortag, wer keine Eier mag guckt in die Röhre) und ein paar Kleinigkeiten. Trotzdem ein sehr guter Laden den wir guten Gewissens weiterempfehlen können!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Steven H, Owner von The Cashew Nut Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass sie genossen ihren Aufenthalt bei uns.
Das Frühstück wurde geändert, um mehr Vielfalt und ist nun ohne die Bestellung am Tag vor. Ich freue mich auf Sie, Cashew-nuss auf Ihrer nächsten Reise nach Kambodscha.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Bin mitten in der Nacht mit dem Bus angekommen und der Tuk Tuk pick update hat mit dem Namensschild auf mich gewartet, toll. Für die Angkor Besichtigungstour den Fahrer der mir bereitgestellt wurde genommen, war sehr zufrieden, mit ihm. Zimmer täglich gereinigt und neue Handtücher, Manager und Staff, sehr hilfsbereit. Weiter so und Danke

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben ca. 2,5 Wochen im Ceshewnut gewohnt und waren nur für 4 Tage in Battambang auf Tour. Vom ersten Tag an bekamen wir klasse Tipps und wurden stets herzlichst mit den "berühmten" Erfrischungstüchern (Springrolls) empfangen. Das Haus selber liegt leider an einer viel befahrenen Strasse, die in einer doch sehr touristischen Stadt wie Siem Reap nur bedingt nachts leise wird. Die Zimmer sind für den Preis absolut i.O., werden bei Wunsch täglich gereinigt, sind aber etwas abgewohnt. Die Chill-Out-Zone (Roof-Top) ist sehr gemütlich und man hat von dort sogar die Sicht (bei gutem Wetter) auf Angkor Wat.

Special Thanks to Khemrak and the other Staff for an excellent holiday in Cambodia!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Cashew Nut Guesthouse überzeugt v.a. durch sein extrem freundliches und aufmerksames Personal und seinen Service (kalte Zitronen-Erfrischungshandtücher bei Ankunft, Frühstück auch morgens um 4:30, gekühlte Bierkübel für die Rooftop-Cillout-Area, Hilfe bei aller Art von Fragen...) und das zu einem klasse Preis (ca. 14-20 Dollar für ein Doppelzimmer). Einzig die Lage ist nur sehr gut und nicht ausgezichnet, da man 10 Minuten ins Zentrum laufen muss oder eben ein Tuktuk für 1 Dollar :). Absolut empfehelenswertes Guesthouse und großes Lob an Personal und Besitzer!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolles Personal! Freundlich, aufmerksam, selber teilweise Traveller. Hier bekommt man gerade für den Besuch Angkor Wats & Co. die besten Tipps. Deshalb wirklich toll!
Da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, sind die Zimmer nicht so wichtig - aber auch diese sind gut. Mein Zimmer war etwas abgewohnt - aber alles super sauber!
Die Lage ist gut. Zu Fuß ca. 5-10 Minuten zum lebhaften Zentrum - sicherlich gibt es nährere Unterkünfte mit gleichen oder besserem Zimmerstandard - aber hier wird der Besuch Angkor Wats - deshalb sind ja fast alle dort - durch die passenden Tipps perfekt abgerundet!
Top!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Tolles Guesthouse mit professionellem, freundlichem und persönlichem Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist entsprechend sehr gut. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sehr sauber und mit genügend Platz. Das Stadtzentrum kann angenehm zu Fuss erreicht werden. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich kann das Guesthouse in jeder Beziehung nur weiterempfehlen. Das Guesthouse wird vom Australier Allen geführt und verfügt über nettes und hilfsbereites, englischsprachiges aus der Region stammendes Personal. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Zimmer sind sauber und schön und verfügen über Klimaanlage. Ebenfalls fühlt man sich sicher. Das Guesthouse befindet sich an guter Lage. Nach nur etwa 10 Minuten Gehweg kann das touristische Zentrum erreicht werden. Andernfalls kann auch leicht ein Tuk Tuk genommen werden. Ausserdem bietet das Guesthouse zahlreiche Ausflüge mit Tuk Tuk zu fairen Preisen an. Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren eine Woche im Cashew Nut Guesthouse und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cashew Nut Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cashew Nut Guest House

Anschrift: Psaa Krom Road | Vahear Cham Village, Svaydankum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 53 von 380 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cashew Nut Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cashew Nut Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Cashew Nut Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.