“Tolles Personal - Zimmer etwas abgewohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cashew Nut Guest House

The Cashew Nut Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cashew Nut Guest House
2.5 von 5 Pension   |   Psaa Krom Road | Vahear Cham Village, Svaydankum Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 23 von 342 Pensionen in Siem Reap
Cologne
“Tolles Personal - Zimmer etwas abgewohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolles Personal! Freundlich, aufmerksam, selber teilweise Traveller. Hier bekommt man gerade für den Besuch Angkor Wats & Co. die besten Tipps. Deshalb wirklich toll!
Da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, sind die Zimmer nicht so wichtig - aber auch diese sind gut. Mein Zimmer war etwas abgewohnt - aber alles super sauber!
Die Lage ist gut. Zu Fuß ca. 5-10 Minuten zum lebhaften Zentrum - sicherlich gibt es nährere Unterkünfte mit gleichen oder besserem Zimmerstandard - aber hier wird der Besuch Angkor Wats - deshalb sind ja fast alle dort - durch die passenden Tipps perfekt abgerundet!
Top!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Tolles Guesthouse mit professionellem, freundlichem und persönlichem Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist entsprechend sehr gut. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sehr sauber und mit genügend Platz. Das Stadtzentrum kann angenehm zu Fuss erreicht werden. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich kann das Guesthouse in jeder Beziehung nur weiterempfehlen. Das Guesthouse wird vom Australier Allen geführt und verfügt über nettes und hilfsbereites, englischsprachiges aus der Region stammendes Personal. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Zimmer sind sauber und schön und verfügen über Klimaanlage. Ebenfalls fühlt man sich sicher. Das Guesthouse befindet sich an guter Lage. Nach nur etwa 10 Minuten Gehweg kann das touristische Zentrum erreicht werden. Andernfalls kann auch leicht ein Tuk Tuk genommen werden. Ausserdem bietet das Guesthouse zahlreiche Ausflüge mit Tuk Tuk zu fairen Preisen an. Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren eine Woche im Cashew Nut Guesthouse und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Pros
- sehr nettes, zuvorkommendes und gut englisch sprechendes Personal, die viele hilfreiche Tipps geben
- umfangreiches Frühstück
- große saubere Zimmer und jeden Tag Roomservice
- Dachterasse
- großes Sicherheitsgefühl, da Personal rund um die Uhr an der Rezeption ist und Gäste kennt
- pro für uns: ca 7 min zur Pubsteet --> ruhige Lage
Cons
- wifi auf dem Zimmer schwach

Insgesamt das beste Guesthouse in dem wir auf unserer Asienreise waren

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte im CashewNut GH, da alles ausgebucht war und wir nicht vorreserviert hatten, da wir durch Zufall auf das CashewNut Gh kamen. Zur Begrüssung gabs gleich mal ein kühles Getränk und jedes Mal beim nach-Hause-kommen eisgekühlte Erfrischungstücher. Wir hatten das "Deluxe Zimmer" um 19,-USD mit Balkon (der allerdings auf eine befahrene Strasse geht): sehr nett eingerichtet, sauber und mit FAN und AC, TV, Warmwasser und Wasserflaschen ausgestattet. Zudem eine tolle Infobroschüre mit Tipps über Touren, Hilfsorganisationen, Geschichte, essen gehen usw. Das Personal (Jugendliche aus armen Verhältnissen, denen hier die Chance gegeben wird zu lernen und zu arbeiten) ist sehr freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen. Der Besitzer Allen ist sehr ortskundig und gibt sein Wissen gerne weiter. Ausserdem ist das Guest House Mitglied des ChildSafe Networks. Das Frühstück ist für den Preis voll in Ordnung, die Lage zwar etwas ausserhalb, aber mit dem Rad oder TukTuk kein Problem. Es empfiehlt sich rehchtzeitig zu reservieren. Ein GuestHouse das ich zu 100% empfehlen kann!!! Ach ja, und zum Abschied gabs auch noch ein aus einem Rielschein gefaltenes Herz- als Glücksbringer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Gute Wahl für Siem Reap. Herzliches Personal und immer hilfsbereit. Gute Tipps für Tempeltour vom Manager Alan (4 Jahre Tour Guide Erfahrung). Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Der Preis incl. Frühstück ist gerechtfertigt. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Nachteil: Lage ist ist erwas außerhalb (ca. 15min Fußweg zum Old Market). Am besten Fahrrad für die Tage mieten (ca. 1 US pro Tag) dann stört der Weg nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kreuzberg, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Buchung per Email mit sehr schneller Reaktionszeit und in bestem Englisch - nichts blieb unklar. Abholung im Tuktuk vom Flughafen inkl. und damit zum Einstieg in die Region Siem Reap mal kein Tuktuk/Taxi-Nepp wie sonst leider oft üblich. Herzlicher Empfang, Hilfe beim Gepäck, Wasser auf dem (einfachen aber sauberen) Zimmer, welches tägl. gereinigt wird. Einfache Fahrräder können gratis genutzt werden - kann ich für die kleine Angkor Wat-Runde nur empfehlen! Akzeptables Frühstück inkl.
Lage ist noch gut, da am Randbereich der Innenstadt (ggf. Fahrrad nehmen).
Gute Ratschläge und Buchung der Weiterreise (in diesem Fall nach Bangkok) durch Allen, den Besitzer.
Und zum Schluss nach einmal Hilfe beim Gepäck und Winkewinke... kann das Guest House absolut empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Cashew Nut Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cashew Nut Guest House

Anschrift: Psaa Krom Road | Vahear Cham Village, Svaydankum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 342 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cashew Nut Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cashew Nut Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Cashew Nut Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.