“Selten so freundliches Personal und eine so gemütliche Anlage erlebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Villa Boutique & Spa

Petit Villa Boutique & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Villa Boutique & Spa
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Wat Damnak, Salakamroeuk | walking distance to pub street, 1$ remork ride to night market, Siem Reap 063, Kambodscha   |
Nr. 78 von 386 Pensionen in Siem Reap
“Selten so freundliches Personal und eine so gemütliche Anlage erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wo Anfangen? Da unser Flug nach Sihanoukville ausgebucht war, mussten um 4 Nächte verlängern, dies nicht nur zum selben Preis wie wir Online gebucht hatten, nein zum Dank haben wir auch noch Zwei Massagen gratis erhalten! Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und es macht Spass sich mit ihnen auszutauschen und so auch etwas über die Khmer Kultur zu erfahren. Hotel Tuk-Tuks warten vor dem Eingang und bringen einem nach Angkor. Die Lage ist zentral und doch hat man in dem wunderschönen Innenbereich des Hotels die nötige Ruhe zum entspannen. Wer nicht gerade auf Backpacker-Budget unterwegs ist, sollte sich auf jeden Fall ein paar Tage hier gönnen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren im November für ein paar Tage in Siem Reap und haben uns per Zufall über Agoda für das Hotel Petit Villa entschieden. Die Anlage ist ein Paradies, klein (ca. 11 Zimmer) und fein. Die Angestellten überalles zuvorkommend und sehr hilfsbereit und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Hotel jedem weiter. Das Frühstück ist das beste was wir auf unserer mehrmonatigen Asienrundreise genossen haben. Spitzenkaffe und Müsli!!

Zimmertipp: Zimmer am Pool sind super, 1 Meter und man ist im kühlen Nass.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel in Fussnaehe vom Zentrum.
Idyllischer, ueppig tropischer Garten, von der Terrasse des Zimmers kann man direkt in das tolle, einladende Pool springen. Die Zimmer sind gross und sauber, das Bad optisch sehr ansprechend, aber leider nicht gut riechend, der einzige Minuspunkt.
Das Personal inkl. dem Tuk-Tuk Fahrer "Superman" ist Spitze! Extrem bemueht, super freundlich und grosszuegig. Das Essen ist super, die Getraenke extrem lecker! Der angebotene Kochkurs samt Marktbesuch sehr empfehlenswert.
Ich wuerde bei einem weiteren Siem Reap Besuch wieder dieses nette Hotel waehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Diese kleine Unterkunft ist eine Oase der Ruhe im hektischen Siem Reap. Wir haben nach den anstrengenden Tempelbesuchen besonders die herrlichen Cocktails der "Barchefin" Choueang KIM (Mojito und Pina Colada) im kleinen aber feinen Pool genossen. Auch der hauseigene Tuk- Tuk Fahrer namens "Superman" ist sehr freundlich und verlässlich, wie überhaupt das gesamte Personal sehr bemüht und zuvorkommend ist. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Kleines nettes Hotel. das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Nur die Englischkenntnisse sind leider nicht so gut. Tolle kleine Bungalows, der Pool ist direkt vor der Tür. Alles mit tropischen Pflanzen dekoriert. Die angebotenen Thai-Massagen können wir weiterempfehlen. Sehr entspannend und günstig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nurenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Uns hat es sehr , sehr gut gefallen! Der Service ist perfekt, die Leute geben sich alle Muehe der Welt. Die Bungalows sind Traumhaft und der Pool liegt direkt vor der Tuer. Wenn man schwimmen geht denkt man , man schwimmt im Regenwald, so gut wie das alles ausenherum gestaltet ist. Und alles nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt. Es ist eine reine Idylle!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Asl wir ankamen wurde uns mitgeteilt das beide Zimmer ,(Bungalows) nicht bewohnbar seien, da Nagetiere das Stromkabel durchbissen hätte. Wir wurden dann für eine Nacht in dem zentral gelegenen Central Boutique Angkor Hotel untergebracht. Am nächsten Tag waren dann unsere Zimmer fertig und wir wurden von dem Hotelier mit einem Wagen abgeholt. Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Der Garten war eine kleine Oase nach den vielen Wanderungen in Angkor. Der Pool war sauber und wurde bis spät in die Nacht beleuchtet. Leider gibt es aber eine kleine Sache die Wohlgefühl etwas schmälert. Es befinden sich keine Scheiben in den Fenstern. Tagsüber war das ja kein Problem, nur Nachts konnte man diese nicht öffnen, da mangels Scheibe oder Fliegengitter, die kleinen saugenden Biester ins Zimmer kamen. Ansonsten hätte es für die Bestnote gereicht. Schade....
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und nicht gerade Zentrumsnah. Man bewkommt aber ein Mobiltelefon ausgehändigt um sich über das Hotel einen Tuk-Tuk Fahrer für die nächtl. Heimfahrt aus dem Zentrum schicken zu lassen. Diese Fahrt wird von dem Hotel nicht übernommen und muss selbst bezahlt werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Petit Villa Boutique & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Villa Boutique & Spa

Anschrift: Wat Damnak, Salakamroeuk | walking distance to pub street, 1$ remork ride to night market, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 von 386 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petit Villa Boutique & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Villa Boutique & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Villa Boutique & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.