“Tolles kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Villa Boutique & Spa

Petit Villa Boutique & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Villa Boutique & Spa
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Wat Damnak, Salakamroeuk | walking distance to pub street, 1$ remork ride to night market, Siem Reap 063, Kambodscha   |
Nr. 77 von 382 Pensionen in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Kleines nettes Hotel. das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Nur die Englischkenntnisse sind leider nicht so gut. Tolle kleine Bungalows, der Pool ist direkt vor der Tür. Alles mit tropischen Pflanzen dekoriert. Die angebotenen Thai-Massagen können wir weiterempfehlen. Sehr entspannend und günstig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Nurenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Uns hat es sehr , sehr gut gefallen! Der Service ist perfekt, die Leute geben sich alle Muehe der Welt. Die Bungalows sind Traumhaft und der Pool liegt direkt vor der Tuer. Wenn man schwimmen geht denkt man , man schwimmt im Regenwald, so gut wie das alles ausenherum gestaltet ist. Und alles nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt. Es ist eine reine Idylle!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Asl wir ankamen wurde uns mitgeteilt das beide Zimmer ,(Bungalows) nicht bewohnbar seien, da Nagetiere das Stromkabel durchbissen hätte. Wir wurden dann für eine Nacht in dem zentral gelegenen Central Boutique Angkor Hotel untergebracht. Am nächsten Tag waren dann unsere Zimmer fertig und wir wurden von dem Hotelier mit einem Wagen abgeholt. Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Der Garten war eine kleine Oase nach den vielen Wanderungen in Angkor. Der Pool war sauber und wurde bis spät in die Nacht beleuchtet. Leider gibt es aber eine kleine Sache die Wohlgefühl etwas schmälert. Es befinden sich keine Scheiben in den Fenstern. Tagsüber war das ja kein Problem, nur Nachts konnte man diese nicht öffnen, da mangels Scheibe oder Fliegengitter, die kleinen saugenden Biester ins Zimmer kamen. Ansonsten hätte es für die Bestnote gereicht. Schade....
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und nicht gerade Zentrumsnah. Man bewkommt aber ein Mobiltelefon ausgehändigt um sich über das Hotel einen Tuk-Tuk Fahrer für die nächtl. Heimfahrt aus dem Zentrum schicken zu lassen. Diese Fahrt wird von dem Hotel nicht übernommen und muss selbst bezahlt werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Petit Villa Boutique & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Villa Boutique & Spa

Anschrift: Wat Damnak, Salakamroeuk | walking distance to pub street, 1$ remork ride to night market, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 von 382 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petit Villa Boutique & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Villa Boutique & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Villa Boutique & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.