“Herzlich und erholsam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Okay 1 Villa

Okay 1 Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Okay 1 Villa
3.5 von 5 Hotel   |   No.0325, Tapul, Sangkat Svay Dangkum, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 115 von 227 Hotels in Siem Reap
Brandenburg
“Herzlich und erholsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Hotel hat auf dem Dach einen Pool, einen Spabereich udn ein Sky-Restaurante, wo man am Abend nach den Tempelerkundungen wunderbar entspannen kann. Vor allem war es guenstig, was uns als Langzeitreisenden sehr wichtig war. It was the best Hotel on our trip in cambodia!!! Thanks to the staff! Greetings - Josi :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel befindet sich nahe des Zentrums (5min zu Fuss) und ebenfalls nah an Angkor Wat (5min mit Tuktuk). Die Zimmer sind ordentlich. Es ist sehr ruhig, vor allem Abends, man kann da also sehr gut schlafen. Oben auf den 6ten Stock ist ein Swimming Pool und ein Restaraunt.
Dort oben befindet sich ebenfalls ein kleiner Turm, wo die Technik fuer den Fahrstuhl drin ist, den man rauf klettern kann. Von dort kann mann sogar Angkor Wat sehen. Sehr schoen ist es ebenfals dort oben einen Fruit Shake zu trinken und den Sonnenuntergang zu betrachten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Kueche etwas langsam. Das Essen ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Leider hat in den 4 Tagen, die wir da waren, nicht einmal eine Putzfrau den Weg in unser Zimmer gefunden (wobei das fuer Kambodscha wohl relativ normal ist...)!
Kurzum: Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis; wir wuerden wieder hin fahren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Plossberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hotell allgemein:
Neues Hotel, in toller, ruhiger Lage, mit schönem Pool auf der Dachterrasse im 5. Stock.

Lage:
In ruhiger Lage etwas Abseits, aber für nur 1$ (für alle Miteinander) mit TukTuk in die Innenstadt, und nur ca. 10 Min. mit TukTuk zur Tempelanlage Angkor.

Zimmer/Preise:
Große und geräumige Doppelzimmer für 20$, Dreierzimmer (mit 3 Einzelbetten) für 27$; alles inkl. Frühstück. (Pro Zimmer, Nebensaison)

Restaurant:
Sehr gutes Essen, zum fairen Preis!

Personal:
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal; an der Rezeption sowie im Restaurant, Poolbar/Dachterrasse.
Die armen Kellner taten uns schon fast leid, da wir immer auf der Dachterrasse im 5. Stock zu Abend gegessen haben, und die die ganzen Getränke und Essen über die Treppe von unten hinauftragen haben müssen... ;-)

Tempelanlage Angkor:
Wie oben bereits geschrieben, liegt das Hotel nur etwa 10 Min. per TukTuk von der Eintrittsstation Angkor entfernt.
Vom Hotel werden Mehrtagestouren per TukTuk angeboten...
(Wir entschieden uns für eine 2-Tages-Tour durch die Tempelanlage mit den allerwichtigsten Tempeln, inkl. Sonnenaufgang am Angkor Wat)

FAZIT:
Ein wirklich schönes und nettes Hotel zum absolut fairen Preis!
In 4 Tagen wurden wir so herzlich aufgenommen, daß der Abschied am Schluß richtig schwer viel und einige Zeit brauchte...
Sollte ich wieder mal nach Siem Reap kommen... werde ich sicherlich wieder das gleiche Hotel wählen!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Okay 1 Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okay 1 Villa

Anschrift: No.0325, Tapul, Sangkat Svay Dangkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 88 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Okay 1 Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okay 1 Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Okay 1 Villa Hotel Siem Reap

Wenn Sie Okay 1 Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.