“Für uns einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor

Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor
#37 Trapeang Ses Village | Korkchok, Siem Reap 12345, Kambodscha (ehemals Berlin Angkor Guesthouse)   |
Nr. 60 von 364 Pensionen in Siem Reap
Deggendorf
“Für uns einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider konnten wir nur eine Nacht hier bleiben... Wir wurden sehr herzlich von den neuen Besitzern empfangen! Diese übernahmen auch die gesamte Organisation unserer Weiterfahrt nach Phu Quoc und ermöglichten es uns auch unser Zimmer bis zur mitternächtlichen Abfahrt zu behalten. Das heißt wir konnten heute die Angkor Wat Tour genießen und sitzen jetzt im gemütlichen Guesthous und warten bis unser Nachtbus weitergeht. Das Probieren eines einheimischen Desserts, das Bestellen der TukTuk Fahren und der Pick-up Service vom Busbahnhof, das Benutzen des Zimmers bis weit über die Check Out Zeit hinaus, gehört hier anscheinend einfach zur Tagesordnung!
Deshalb: wenn wir wieder nach Siem Reap kommen, dann bleiben wir mit Sicherheit nur in diesem Guesthouse :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Mitte März blieb ich für drei Nächte im Berlin Angkor Guesthouse, das erst vor wenigen Wochen seine Türen geöffnet hat. Die Abholung durch ein Tuc Tuc des Hotels vom Flughafen funktionierte problemlos. Das Hotel liegt rund 20 Minuten Fahrt vom Flughafen und den Tempelanlagen von Angkor sowie zehn Minuten von der Barstraße und dem Nachtmarkt entfernt. Der Fahrer war sehr nett und erklärte auch auf den beiden folgenden Tagen in Angkor die Geschichte der einzelnen Tempel.
DIe Unterbringung war schlicht, aber sehr sauber, die Angestellten stets hilfsbereit und freundlich. Komme gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor

Anschrift: #37 Trapeang Ses Village | Korkchok, Siem Reap 12345, Kambodscha (ehemals Berlin Angkor Guesthouse)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 60 von 364 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Firefly Guesthouse- The Berlin Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.