“Quiet oasis in Siem Reap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pool and Palm Villa

The Pool and Palm Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pool and Palm Villa
3.0 von 5 Villa   |   137 Thmey Village | Sway Dangkum District, Siem Reap, Kambodscha   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singapur, Singapur
“Quiet oasis in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Unsere Familie hat gemeinsam mit einer befreundeten Familie eine der Villen im März 2014 gemietet, da wir neben der Besichtigung der Tempel auch noch etwas Ruhe und Erholung wollten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen: Die Villen liegen völlig ruhig in einer grünen Oase und wir wurden von den Besitzern, als auch von dem sehr freundlichen Personal herzlich empfangen. Der Pool bot eine willkommene Abkühlung an den Nachmittagen und die Nähe zum Ortskern von Siem Reap machte es einfach, abends dort Essen zu gehen. Es gab auch ein Restaurant innerhalb der Villen, das wir gelegentlich für ein Mittagessen oder einen Snack aufgesucht haben. Alles war sehr lecker und immer frisch zubereitet.
Die beiden Besitzer hatten sich auch die Zeit genommen, uns mehr über Cambodia und die Region zu erzählen und haben unseren Aufenthalt dadurch enorm bereichert.
Wir empfehlen die Pool & Palm Villa all denjenigen, die eine ruhige und gepflegte Unterkunft suchen, aber auf eine große renommierte Hotelanlage verzichten möchten.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir kamen mit Kindern im Alter von 12 und 14 Jahren und wurden gleich bei der Ankunft herzlich aufgenommen. Unsere Villa war großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten ist ein Traum und hat mich immer an eine Oase inmitten einer quirligen Stadt erinnert. Der Pool war Anziehungspunkt für unsere Kinder. Das Besondere an dieser Unterkunft war für uns der persönliche Kontakt zu den Hotelbetreibern. Cees und Rahim standen uns immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite und haben uns auch Einblicke in das Leben der Kambodschaner gegeben. Eine persönliche Note also, die man in kaum einem anderen Hotel erlebt. In unseren darauffolgenden Hotels haben wir das sehr vermisst und denken bis heute gerne an unsere Zeit in der Pool Palm Villa zurück!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben drei unvergesslich schöne Tage in der Pool and Palm Villa verbracht und können diese traumhafte Unterkunft uneingeschränkt empfehlen! Der Besitzer Cees hat mit seiner liebevollen und unaufdringlichen Art sofort ein Stein bei uns im Brett gehabt und half uns bei allem, was wir so brauchten oder wissen wollten. Die Zimmer sind in wunderschönen Holzhäusern, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Es war alles sehr sauber, ruhig und der Garten ist echt wunderschön! Natürlich ist auch der Pool absolut zu empfehlen! Wir genossen unsere Zeit dort wirklich sehr und hoffen, dass wir eines Tages dort wieder Urlaub machen können. Vielen vielen Dank, Cees für die schöne Zeit, die wir bei dir hatten! Bis bald :-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zu Beginn unserer Kambodschareise verbrachten wir einige Tagen in der Pool und Palm Villa. Die Villen sind in einem Garten mit einem kleinen Teich (Abends Froschkonzert); sehr schöne, ruhige Lage im Grünen. Die Zimmer sind gross, hübsch eingerichtet (viel Holz) und sauber. Entspannend war auch das Bad im Salzwasserpool. Da wir uns dort sehr wohl fühlten, verbrachten wir am Ende unserer Reise nochmals einige Tage im Pool and Palm. Obwohl die Anlage nicht sehr gross ist, beschäftigt der Besitzer, ein Holländer, rund um die Uhr zwölf Angestellte, die alle sehr freundlich sind. Die Lage war für uns perfekt, nicht direkt im Zentrum, dafür ruhig und viel Grün, mit dem Tuk-Tuk innert fünf Minuten in der Stadt (Hinfahrt gratis). Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben unsere Übernachtung in der Pool and Palm Villa genossen. Das Ambiente und der Service haben unsere Erwartungen übertroffen und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Cees van Sluijs und sein Geschäftspartner Rahim haben die Pool and Palm Villa geschmackvoll und mit viel Gespür für die lokale Kultur eingerichtet. Der großzügig gestaltete Pool und der Frühstücksbereich bilden das Zentrum der Pool and Palm Villa und laden zum Entspannen ein. Die Lage am Rande der Stadt ist sehr ruhig und doch verkehrsgünstig zum Flughafen.
Cees und Rahim kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste und haben uns geholfen unseren kurzen Besuch und die lokale Entdeckungsreise effektiv zu gestalten. Leider hatten wir nur einen Tag, um die Tempelanlagen und den Tonle Sap See zu besuchen. Unseren Aufenthalt in Siem Reap wird uns dennoch als Höhepunkt unserer Asienreise in Erinnerung bleiben. Wir würden gerne wieder mit etwas mehr Zeit zur Pool and Palm Villa zurückkehren, um dieses faszinierende Land weiter kennen zu lernen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alphen-67, Owner von The Pool and Palm Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen Dank Stefan und Mary fuer Ihren Bewertung. Wir hoffen Ihnen im The Pool and Palm Villa oder irgendwo anders wieder begrueszen zu koennen.
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir kamen nach einer anstrengenden Anreise in der Pool und Palm Villa an und erhielten eine sehr geräumige Familienvilla und wurden mit leckeren Cocktails begrüßt. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind äußerst freundlich. Das Frühstück nimmt man mit Blick auf den herrlichen Pool und wunderbar bepflanzten tropischen Garten ein. Alles wird frisch zubereitet.
Mit den sehr engagierten Besitzern haben wir sehr interessante Gespräche über Land und Leute gehabt.
Nach dem Besuch der Tempel waren wir immer sehr glücklich in dieses Refugium der Ruhe und Entspannung zurück zu kommen.
Die 3-minütige Tuktukfahrt ins Zentrum wird übrigens vom Hotel organisiert und auch bezahlt !!!
Ich würde daher auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen und das sehr trubelige Zentrum nur zum Speisen oder Shopping aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im Anwesen mit riesigem Garten und tollem Pool kommt man nach einem anstrengenden Tempeltag in eine Entspannungsoase. Da nur wenige Zimmer vorhanden sind, gibt es auch nicht viele Gäste und alles ist insgesamt sehr familiär. Mir kam es vor als wären die Angestellten nur für uns da. Wir haben auch oft was am Pool gegessen oder Cocktails getrunken - sehr lecker! Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Sehr nett!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Pool and Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pool and Palm Villa

Anschrift: 137 Thmey Village | Sway Dangkum District, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 162 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pool and Palm Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pool and Palm Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pool And Palm Villa Hotel Siem Reap

Wenn Sie The Pool and Palm Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.