“schlechter Tag erwischt? ACHTUNG, Adressangabe falsch!” 2 von 5 Sternen

7 Makara Street, Siem Reap, Kambodscha
Platz Nr. 157 von 195 Aktivitäten in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
Pai, Thailand
“schlechter Tag erwischt? ACHTUNG, Adressangabe falsch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Als erstes, bitte Vorsicht, die Adressangabe stimmt nicht. Das Aqua befindet sich nicht an der 7 Makara Street! Gibt man auf google maps diese Adresse ein, kommt man zum Royal Crown Hotel. Dort gibt es auch einen Pool, den Nicht-Hotelgäste benützen dürfen, er kostet aber 5$ (und ich habe ihn nicht gesehen...). Das Aqua befindet sich zwar an der selben Strasse (High School Road), jedoch ca. 2 km östlich (mit dem Old Market im Rücken).
Wir waren um ca. 11.40 Uhr beim Aqua, es war jedoch wie ausgestorben. Niemand da, weder beim Empfang noch bei der Poolbar. Ein Hotelgast (übrigens der einzige anwesende Mensch) sagte uns, dass bestimmt bald wieder jemand da sei. Wir schauten uns genauer um und bemerkten, dass der Pool eine grünliche Verfärbung hatte (wie Algen...) und die ganze Anlage etwas verwahrlost bzw. vernachlässigt aussah. Schlussendlich entschieden wir uns, dass uns diese Anlage nicht 2.50 $ Wert ist und gingen wieder, bevor jemand vom Hotel kam.
Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dorthin gegangen. Vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt und die Anlage gibt sonst ein besseres Bild ab. Wir hatten jedoch einen sehr schlechten Eindruck vom Aqua. Schade für die "lange" Anreise, im näheren Umkreis unseres Hotels (Wat Bo St) gibt es bessere Swimmingpools für ungefähr den selben Preis.

Aufenthalt Januar 2013