“Wunderbare Entdeckungstour durch Angkor” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Wunderbare Entdeckungstour durch Angkor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Mr. Sophana war bei unserer Email-Anfrage vor dem Urlaub leider bereits ausgebucht, hat uns aber als einen wunderbaren Tourguide Mr. Sun Vut zur Seite gestellt und alles im Voraus bestens organisiert. Mr. Sun hat uns pünktlichst mit Auto und Fahrer vom Hotel abgeholt und uns einen unvergesslichen Tag in Angkor bereitet. Mr. Sun hat ein außerordentliches Wissen über die Geschichte, Religion, Politik und Architektur Angkors und Kambodschas. Dank Mr. Sun haben wir viel über Kambodscha gelernt, das Land mit anderen Augen gesehen und viele schöne Erfahrungen mit nach Hause nehmen dürfen.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Angkor Guide Sopanha Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angkor Guide Sopanha Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Angkor Guide Sopanha Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Angkor Guide Sopanha Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten