“Tolles typisch kambodschanisches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Star ( Not for Profit )

Green Star ( Not for Profit )
Wat Bo Road (Southern end) | At 'T' Intersection past Wat Damnak, Siem Reap 17000, Kambodscha
+85592255241
Platz Nr. 58 von 474 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 2 - USD 8
Küche: kambodschanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Heidelberg, Deutschland
“Tolles typisch kambodschanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer nicht nur lecker essen gehen möchte, sondern auch kambodschanische Jugendliche unterstützen möchte, ist hier gut aufgehoben. Besonders der Frosch ist wirklich hervorragend, allerdings sollte man dringend den angebotenen Dip aus Kampot-Pfeffer und Limette verwenden, ansonsten ist er vielleicht wie in vereinzelten Kritiken erwähnt trocken.
Da wir am nächsten Abend mit unserem Guide in einem typisch kambodschanischen Einheimischen-Restaurant waren, können wir auch sagen, dass das Essen wirklich typisch kambodschanisch ist und nicht ausgesprochen an Ausländer angepasst, dabei allerdings die Hygiene doch den westlichen Bedürfnissen entspricht.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles essen,toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011 über Mobile-Apps

Hatten einen sehr schönen Abend hier.nette Leute,sehr entspannt.kein touritypischer Schickimickiladen.tolles ,sehr preiswertes Essen und dann noch non-Profit ausgelegt zur Unterstützung kamb. Strassenkinder.bierpreis nicht unterbietbar. Unbedingt unterstützenswert.besonders lecker fand ich als vorspeise den Süß-salzigen Mais. Als Hauptspeise das Rind.morgen wird der Rest probiert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Green Star ( Not for Profit ) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Green Star ( Not for Profit )? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Green Star ( Not for Profit ) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.