“Gute zentrale Lage - Schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Golden Fish Guesthouse
25 Sivatha Road | Old Market & Pub Street Area, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 264 von 383 Pensionen in Siem Reap
Berlin
“Gute zentrale Lage - Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Nur die absolute Toplage zum Stadtzentrum ergibt diese durchschnittlche und fast schon geschmeichelte Bewertung. Das Zimmer mit dem allernötigsten ausgestattet, sanitäre Anlagen undicht, die antiquierte Klimaanlage zu laut, ein Kühlschrank nicht vorhanden und der Fernseher zeigt mehr Rauschen als Programm.

Die Rooftop Bar ist zwar sehr schön, wird jedoch kaum von Personal besetzt. Es ist kaum zu sehen und hinter allem muss man hinterher laufen. Reinigung des Zimmers? Mit verbissenem Gesicht wird der Wunsch danach zur Kenntnis genommen. Dann passiert eine Weile gar nichts.

Etwas lustloseres habe ich im sonst so gastfreundlichen Kambodscha selten erlebt. Für den Preis von 12$ gibts in Siem Reap bessere Zimmer. Etwas mehr haben wir uns versprochen und kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Guesthouse wurde uns vom 11 Happy Guesthouse in Phnom Penh empfohlen und es wurde vereinbart, dass wir vom Busbahnhof vom goldenfish Guest House abgeholt werden würden und uns vor Ort entscheiden könnten, ob wir bleiben. Leider hat uns niemand am Busbahnhof abgeholt.So mussten wir auf unsere Kosten dorthin fahren. Da wir eine lange Reise hinter uns hatten, hatten wir keine Lust uns noch anderweitig umzusehen. Wir bekamen ein Doppelzimmer(Forum) für 8$ pro Nacht (inkl. Klimaanlage 12$). Im Nachhinein war das Zimmer ein echter Reinfall: Es war recht dreckig, schmuddlige, schimmelige Vorhänge,dreckige Matratze, stinkende Bettlaken und Frotteetücher und sehr harte Kissen. Das Badezimmer war in einem nicht guten Zustand; der Abfluss hat fast ununterbrochen gestunken(!). Das Zimmer hatte ausserdem noch einen mini-Fernseher. Das Personal war recht freundlich und sehr hilfsbereit. Hat uns gut beraten und informiert, wie wir am besten und effizientesten den Tag in Angkor wat verbringen können. Sie haben uns einen tuk-tuk-fahrer organisiert,der uns den ganzen Tag herumgefahren hat(von 5 Uhr morgens). Ausserdem haben sie uns die Tickets für den Bus nach Bangkok organisiert. Auf dem Dach befindet sich ein Restaurant mit Lounge. Wir bekamen einen ice-Kaffe (gratis) zum Frühstück;der war jedoch alles andere als gut, es handelte sich eher um wässrige Kondensmilch! Nach dem aus-checken konnten wir unsere Sachen dort lassen und bis um 1(nach Mitternacht auf dem Dach in der Lounge warten).

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Golden Fish Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Fish Guesthouse

Anschrift: 25 Sivatha Road | Old Market & Pub Street Area, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 264 von 383 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Fish Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Fish Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.