“Nettes Guesthouse mit Privaten Flair” 4 von 5 Sternen

Bloom Garden Guesthouse
On the road to Angkor Wat | Across from le Meridien, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 6 von 387 Pensionen in Siem Reap
Darmstadt, Deutschland
“Nettes Guesthouse mit Privaten Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich war mittlerweile 2 mal im Bloomgarden und fand den Aufenthalt jedes mal sehr angenehm. Reservierung und Abholung haben immer sehr gut funktioniert. Bei beiden Aufenthalten waren wir fast die einzigen Gäste und so ist die Atmosphäre immer sehr angenehm und Privat. Man hat dabei aber irgendwie auch immer das Gefühl das man hier nicht so sehr an Gäste gewöhnt ist, so musste der Koch mehrmals extra für unser Frühstück noch schnell mit dem Fahrrad einkaufen fahren.
Das Personal ist außerordentlich nett und die Räume sind schön eingerichtet und sehr Sauber.

Die Lage ist nicht sehr zentral aber es wird einem immer gerne ein Tuk Tuk in die Stadt Organisiert und dadurch hat man auch seine ruhe vor dem Trubel aus dem Zentrum. Nur die Zufahrtstraße ist leider in einem recht schlechten Zustand sodass man im Tuk Tuk immer sehr durchgeschaukelt wird und man sich beim ersten mal schon fragt in was für einer Gegend man hier gelandet ist aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Sollte ich nochmal nach Siem Reap kommen werde ich auf jeden Fall wieder kommen und würde es auch jedem entfehlen,

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir haben, gemeinsam mit einem weiteren Pärchen, 3 Nächte hier verbracht. Es war wirklich toll. Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Das Personal ist super lieb und jederzeit behilflich bei der Planung von Touren. Wir hatten vor Ort über das Guesthouse für die gesamte Zeit einen Tuk-Tuk Fahrer - sein Name war "Men". Super freundlich und guter Fahrer! Zum Old Market und den Tempeln ist es mit dem Tuk Tuk nicht weit. Also alles in allem aufjedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Bloom Garden Guesthouse in Siem Reap ist einfach einmalig - eine Oase mit wunderbarem Garten zum Entspannen und schöne Zimmer sowie tollem Frühstück in guter Lage: nicht im Zentrum, weit weg von ausgetretenen Touristenpfaden und dennoch ist sowohl das Kneipenviertel und Stadtzentrum von Siem Reap als auch Angkor Wat mit dem kostenlosen Fahrrade des Gästehauses in 10 bis 15 Minuten zu erreichen! Wunderbares Ambiente und guter Service vermitteln einem das Gefühl, einziger Gast zu sein - perfekt! Diana, die Besitzerin, hat ihren Bloom Shop mit Fair Trade-Artikeln in Siem Reap, ist eine tolle Gesprächspartnerin. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Bloom Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloom Garden Guesthouse

Anschrift: On the road to Angkor Wat | Across from le Meridien, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 387 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloom Garden Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloom Garden Guesthouse Siem Reap
Bloom Garden Guesthouse Hotel Siem Reap

Wenn Sie Bloom Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.