“Das Beste in Siem Reap!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old House Restaurant

Old House Restaurant
Near Pub Street, Opposite the entrance of Siem Reap Referral Hospital (Provincial Hospital) | 2 Thnou Street, Siem Reap 855, Kambodscha
+855 12 49 39 48
Platz Nr. 36 von 424 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Küche: kambodschanisch, international, Steak
“Das Beste in Siem Reap!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz:

- Sie können hier alles, was auf der Karte steht, essen und genießen. Die Qualität der Speisen ist wirklich durchweg sehr gut - wir haben uns über Tage durch die Karte probiert. Von den Salaten, über die Hauptspeisen (sowohl Khmer als auch Crossover-Küche), bis zu den Deserts und Säften: Lecker und gesund mit super Preis-Leistungs-Verhältnis (für zwei Personen mit drei Gängen und zwei Getränken maximal 14 US Dollar).

- Der Service ist einfach nur spitze. Es sind ganz liebe, bescheidene und aufmerksame Bedienungen. Auch wenn es voll ist, verlieren die Angestellten nicht die Ruhe und bleiben freundlich entspannt. Das Essen kommt sehr schnell.

Fazit: Für uns das beste Restaurant, dass wir auf unserer sechsmonatigen Reise bisher besucht haben in dieser Preisliga.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Rostock, Deutschland
“Sternekueche zu kantinenpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Auf unserer reise durch kambodscha sind wir bereits durch mundpropaganda auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Wir sind daraufhin jeden Abend dort essen gegangen. Die einfluesse einer europäischen Küche werden mit der einheimischen Küche erfolgreich kombiniert. Das essen ist phantasievoll und abwechslungsreich. Die Speisekarte liest sich wie eine schatzkarte. Die Bedienung ist sehr höflich. Das Ambiente toll. Wie ist so etwas zu diesen tiefspreisen möglich ?

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente