“Sternekueche zu kantinenpreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old House Restaurant

Old House Restaurant
Near Pub Street, Opposite the entrance of Siem Reap Referral Hospital (Provincial Hospital) | 2 Thnou Street, Siem Reap 855, Kambodscha
+855 12 49 39 48
Platz Nr. 54 von 514 Restaurants in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Küche: kambodschanisch, international, Steak
Rostock, Deutschland
“Sternekueche zu kantinenpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Auf unserer reise durch kambodscha sind wir bereits durch mundpropaganda auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Wir sind daraufhin jeden Abend dort essen gegangen. Die einfluesse einer europäischen Küche werden mit der einheimischen Küche erfolgreich kombiniert. Das essen ist phantasievoll und abwechslungsreich. Die Speisekarte liest sich wie eine schatzkarte. Die Bedienung ist sehr höflich. Das Ambiente toll. Wie ist so etwas zu diesen tiefspreisen möglich ?

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente