“Wohlfühl-Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The SAMAR Villa & Spa Resort

The SAMAR Villa & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The SAMAR Villa & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   115, Group 7 | Phum Tropeang Ses Khum Kochok Srok, Siem Reap 0000000, Kambodscha   |
Nr. 96 von 223 Hotels in Siem Reap
“Wohlfühl-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir fühlten uns hier rundum wohl, kleines Boutique-Hotel mit nur ca. 10 Zimmern, gute Alternative zu den gut 200 weiteren Hotels im Stil Las Vegas.
Restaurant ist versteckt aber hervorragend. Das Silvester-Menu war supberbe (da unter französischem Management...?) die Tische wunderschön dekoriert - Candle light mit vielen Orchideen...
Grosser Pool, aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
cp2812, Propriétaire von The SAMAR Villa & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich Ihrem Aufenthalt im Samar Villas & Spa Resort zu schreiben.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, sie erlaubt uns, unsere Leistungen die wir unseren Kunden bieten möchten zu erhalten oder zu verbessern.
Samar Villas ist seit 2 ½ Jahre offen und bis zum heutigen Tag die 99 Kritiken auf Trip Advisor, die meist ausgezeichnet sind, loben den Komfort, den angenehmen Service der lächelnden jungen Khmer un das Design unseres Hotels.
Die größten Titel der Presse haben ausgezeichnete Artikel über Samar Villas veröffentlicht, darunter zwei Beispiele geschrieben von zwei brillanten Journalisten der Welt des Tourismus :

Die renommierte Zeitschrift HOTEL & LODGE: «ein paar Schritte vom Tempel: SAMAR VILLAS ist mehr als ein Hotel. eine traditionnelle khmer Residenz neu verarbeitet von enem leidenschaftlichen Weltenbummler, strahlt sie eine entspante Atmosphäre aus.
Es ist ein kleines Paradies wo der Osten idealisiert wird bis ins kleinste Detail.

Voyage de Reve: Die Samar Villas & Resort, diskreter Charme zu erschwinglichen Preisen: Drei schöne Khmer Holzhäuser wieder aufgebaut um einen schwarzen swimmingpool inmitten eines schönen Gartens laden Sie zum gemütlichen Sonnebaden nach dem Besuch der tempelanlagen ein. Sie werden verstehen, warum seit seiner Eröffnung im Oktober 2010 Samar Villas die beste Adresse in der Stadt Preis / Leistungsverhältnis geworden ist.

Das Frühstück wird à la carte von 06.00 Uhr bis 10.30 Uhr serviert. Für Gäste die um 05.00 bei Sonnenaufgang Angkor Wat besuchen wollen wird, Café und coockies angeboten, Das Frühstück wird ihnen an der Rückkehr serviert, gleich an welcher zeit.

In trockenen Perioden, die Luft is mit Staub belastet, aber von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang unser Housekeeping-Service reinigt die Hotelanlage. Wir haben niemals eine Beschwerde dieser Art erhalten.
Kambodscha ist ein tropisches Land, es gibt wie in allen Tropen Insekten, aber zweimal in der Woche kommt eine Firma spezialisiert in inseketen bekämpfung und sprüht spezielles gas. Es kann doch mal möglich sein das Insekten überleben und dass tut uns wirklich Leid. Ich gebe Anweisungen, um künftige Behandlungen durch Begasung zu verbessern.
Kambodscha begrüsst tatsächlich viele Kunden aus Asien, darunter von China, ein Land mit enormen touristen die zu einem der wichtigsten Kunden für die Region wird. Diese freundlichen chinesischen Touristen haben Gewohnheiten, die bis heute immer noch nicht mit unseren westlichen Angewohntheiten übereinstimmt, aber ich bin sehr zuversichtlich, in ihrer Anpassung an internationale Praktiken.

Es tut mir aufrichtig leid, verstehe und respektiere Ihre Sicht, dass Ihr Aufenthalt in Samar Villas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Christian

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage Ende September hier. Es war ein Geheimtipp unseres asiatischen Reiseveranstalters in Deutschland und er sollte recht behalten. Die Lage am nördlichen Ende von Siem Reap ist für die Besichtigungen der Tempel ausgezeichnet. Abseits des üblichen Touristentrubels und Verkehrs in einer Nebenstrasse gelegen. Kostenlose tuk-tuks des Hotels brachten uns in wenigen Minuten überall hin. Die Zimmer sind im Kolonialstil eingerichtet mit vielen individuellen Kunstgegenständen. Der Manager hat uns in jeder Hinsicht geholfen: Empfehlungen zu Restaurants, in denen er selbst am Vortag essen war und Reservierung; als ich einen großen Pool für mein Schwimmtraining suchte, hat er mich selbst zu einem benachbarten Hotel gefahren, wo ich in einem 240m langen Pool kostenlos trainieren durfte; seine herrliche Jazz-Musik, die im Hotel läuft, die er für mich kopierte; als wir ihn auf den Film Tomb Raider ansprachen, der teilweise in Angkors Tempeln spielt, hatten wir die DVD am nächsten Tag im Zimmer liegen; das leckere Abendessen, das er extra von seinem Koch für uns zubereiten liess; die Tanz-Show in dem Restaurant gegenüber, wo er uns exklusive Plätze mit schöner Sicht reservierte usw.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im The SAMAR Villa & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The SAMAR Villa & Spa Resort

Anschrift: 115, Group 7 | Phum Tropeang Ses Khum Kochok Srok, Siem Reap 0000000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 49 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 49 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The SAMAR Villa & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The SAMAR Villa & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Samar Villa And Spa Resort
The Samar Villa Hotel Siem Reap

Wenn Sie The SAMAR Villa & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.