“sehr schön!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 243 Hotels in Siem Reap
Alfter
“sehr schön!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Boutique Hotel. Wir hatten ein "Familien-Zimmer". D.H. zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür. Die Zimmer sind vollklimatisiert und nett eingerichtet. Wir hatten zu unserem Zimmer einen Tuktuk-Fahrer inklusieve. Wir haben es als sehr hilfreich empfunden ein und den selben Ansprechparter zu haben. Hilfreiche Tipps waren inklusieve.Wir würden diese Variante immer wieder buchen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer freundliches, zuvorkommendes Personal; große Zimmer; leckeres Essen; etwas ab vom Zentrum, damit für Familie sowie Angkor-Besuche aber ideal.

War das Ausweichquartier für das von allen gelobte und uns empfohlene (aber leider ausgebuchte) Schwesterhotel Pavillon d'Orient aber definitiv eine gute Alternative.
Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel war der Hammer, der Check In super, die Zimmer waren ordentlich und sauber. Jedes Zimmer hatte noch eine kleine Sitzecke mit Blick auf den Pool. Der Salzwasserpool war klein, aber fein. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch konnte man gut am Abend essen. Der Clou war allerdings, das wir jeden Tag einen Tuk Tuk Fahrer zur Verfügung hatten. Der fuhr uns zu den Tempeln und wenn wir wollten auch Abends in die Stadt und wieder zurück. All inklusive!
Die Massagen waren auch toll und sehr angenehm nach ein paar Stunden durch die Tempel zu Fuss.

Ein wirklich tolles Hotel und sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem wunderschönesn Hotel. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt und näher zum Parkeingsng. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und einen schönen Pool. Her entspannt man nach den anstrengenden Besichtigungen gerne. Das Frühstück war ok, der Kaffee allerdings gewöhnungsbedürftig. Die Kambodschaner trinken den Kaffe sehr stark und daher haben wir die Säfte bevorzugt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber.
Der Service des persönlichen Tuk Tuk Fahres während des Aufenthalts war ein sehr tolles Angebot des Hotels. Wir hatten mit "unsem" Tuk Tuk Nr. 1 sehr zufrieden. Der Fahre hat stets mit frischen kalten Wasser auf uns gewartet. Sehr angenehm. Alles in allem ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Hotel Anlage ist gepflegt und sauber, das Personal sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist durchschnittlich, könnte noch etwas mehr frische Zutaten haben. Die Zimmer sind zweckmässig mit etwas Khmer Design kombiniert. Einzig war der 'Lärm' des in der Nähe liegenden Tempel stöhrend, wir müssen aber dazu sagen, dass wir infolge Krankheit den ganzen Tag im Zimmer waren und so natürlich alles mitbekommen hat, normalerweise besucht man ja die Tempelanlagen und dann dürfte das Problem geringer sein, wir vermuten auch, dass gerade eine Beerdiung stattgefunden hat. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr schoenes kleines Hotel, sauberer Pool, excellentes Fruehstueck (inclusive), freundliches Personal und der Tuck,Tuck Fahrer ist auch dabei. Lage sehr praktisch auf dem Weg nach Ankor.
Tolle ruhige Atmosphäre, man kann toll entspannen. Sehr wenige Mosquitos.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Hotelchen ist wiklich perfekt, um, zum einen, den idealen Ort zu haben, schnell und unkompliziert die Tempel zu erreichen und, zum zweiten, nach getaner Bestaunungsarbeit den müden Geist wieder mit dem noch müderen Körper zu vereinen. Schöner Pool, schöne Zimmer, alles zusammengehalten durch einen perfekten Service machen das Siddharta zum Rund-um-sorglos Paket in Sachen Aufenthalt in Angkor.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Siddharta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddharta Boutique Hotel

Anschrift: Jean Commailles Road, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 24 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 24 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Siddharta Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddharta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siddharta Boutique Siem Reap

Wenn Sie Siddharta Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.