“Würde bei Service sogar 6 Sterne vergeben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 231 Hotels in Siem Reap
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Würde bei Service sogar 6 Sterne vergeben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für insgesamt sechs Tage hier und sind rundum begeistert. Der Service hier ist erstklassig. Selten haben wir ein so zuvorkommendes Personal erlebt. Die Lage des Hotels ist optimal, zu Fuß sind Nachtmarkt und Pub Street super zu erreichen, aber man ist trotzdem weit genug vom Zrubel weg. Die durch das Hotel gebuchten Ausflüge liefen perfekt. Wann immer man sich am Pool aufhielt kamen irgendwann ungefragt Tee und Erdnüsse. Transfers klappten wie am Schnürchen, direkte Reservierung war unproblematisch. Sauberkeit tipptopp. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Vielleicht noch etwas Allgemeines: wir waren im Juli hier und hatten Sorgen, weil Regenzeit war. In den 6 Tagen hat es gerade mal an drei Tagen kurzzeitig geregnet, dann aber richtig. Also kein Grund, nicht in der Regenzeit hier zu sein.
Alles in allem hatten wir hier eine wunderschöne Zeit. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Hotelteam!!!!

• Aufenthalt Juli 2014

Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Mein Ehemann & Ich wurden im Golden Temple Hotel aufs herzlichste begrüßt, gleich bei der Ankunft mit Tee, Früchten & Knabbereien und dem unglaublich freundlichen Team verwöhnt. Die kleine, aber feine Anlage ist ein Fest für die Augen, die Märkte, sowie die Pub Street sind schnell erreicht. Besonders empfehlen möchten wir die Khmer Massage im Spa Bereich. Dort erhielten wir eine Gratismassage und auch ein Essen für 2 im Restaurant. Vielen Dank dafür! Für uns war aber das Schönst die wundervollen, jungen Menschen, die im GTH arbeiten. Deren Freundlichkeit ist unübertrefflich & wir werden uns daran noch sehr lange erinnern!
Special thanks to Aliza, Akin & the other wonderful & helpful young people! You are great & take care!!!
Best regards from Christian & Sabine /AUSTRIA/23.062014 - 26.06.2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Im Gegegsatz zu anderen Reisenden hat der Transfern vom und zum Flughafen bestens geklappt. Zimmer, Pool und Service ist bestens. Manchmal könnte der smalltalk weniger sein... Die Tempeltouren sind schnell organisiert. Während des ganzen Aufenthalts wurden wir von demselben Tuk-Tuk-Fahrer gefahren. Mr. Poeuk ist ein netter Kerl. Er spricht halbwegs gut Englisch und gibt sich sehr viel Mühe. Wer vorab organiseren will, dass er einen abholt und durch die Gegend fährt anbei seine Daten: phoeurkh@gmail.com; (855)98 68 67 67 -> Stand Mobilnummer März 2014.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, schönes Hotel, lecker essen, gute Lage und nix zu meckern. Rundherum haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind bestes betreut worden. Schon beim Einchecken war man von der Freundlichkeit der Mitarbeiter überwältigt. Das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr großzügig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
flein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer, Hotelaussatttung und Ausflugsservice waren perfekt. Vor allem das Personal zeigte einen natürlich-herzlichen Charme. Die Sonderleistungen für Gäste, die nicht über eine Agentur gebucht haben, sind außergwöhnlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es ist schon so viel geschrieben worden. Ich kann das sehr positive nur bestätigen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal kümmert sich sehr gut und ehrlich um seine Gäste und ist ser aufmerksam.
Auch die Anlage selber ist sehr schön (hatten sehr schönes Zimmer mit Blick auf Pool (Nr. 42), mit Liebe zum Detail und sehr gut gepflegt.
Beim nächsten Siem Reap Aufenthalt werden wir sicher wieder versuchen, hier unterzukommen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe mit Blick auf den Pool (nr. 42) und waren rundum zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

All die ausgezeichneten Bewertungen können wir, ohne nochmals auf all die vielzitierten tollen Empfindungen und Eindrücke einzutreten, nach unserem 5-tägigen Aufenthalt in diesem "Bijou" von Hotel wirklich nur bestätigen. Ganz einfach super!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.