“Mehr kann man nicht erwarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 244 Hotels in Siem Reap
flein
“Mehr kann man nicht erwarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer, Hotelaussatttung und Ausflugsservice waren perfekt. Vor allem das Personal zeigte einen natürlich-herzlichen Charme. Die Sonderleistungen für Gäste, die nicht über eine Agentur gebucht haben, sind außergwöhnlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es ist schon so viel geschrieben worden. Ich kann das sehr positive nur bestätigen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal kümmert sich sehr gut und ehrlich um seine Gäste und ist ser aufmerksam.
Auch die Anlage selber ist sehr schön (hatten sehr schönes Zimmer mit Blick auf Pool (Nr. 42), mit Liebe zum Detail und sehr gut gepflegt.
Beim nächsten Siem Reap Aufenthalt werden wir sicher wieder versuchen, hier unterzukommen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe mit Blick auf den Pool (nr. 42) und waren rundum zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

All die ausgezeichneten Bewertungen können wir, ohne nochmals auf all die vielzitierten tollen Empfindungen und Eindrücke einzutreten, nach unserem 5-tägigen Aufenthalt in diesem "Bijou" von Hotel wirklich nur bestätigen. Ganz einfach super!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die sehr guten Rezensionen für das Golden Temple Hotel fanden wir bei unserem Aufenthalt uneingeschränkt bestätigt. Liebevoll gestaltete Anlage, sehr zuvorkommendes Personal, schöner Pool, schöne Zimmer, gutes Restaurant. Eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der angeforderte Airport Pick-Up verlief reibungslos und so wartete ein Tuk-Tuk-Fahrer mit einem Schild am Ausgang des Airports auf uns. Der Transfer dauerte ungefähr 20 Minuten. Nach der Fahrt durch Siem Reap betritt man eine Oase der Ruhe. Der Check-in erfolgte bei Snack und einem kühlen Getränk. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Die Betreuung ist freundlich und verbindlich. Wir hatten zwei Tage einen äußerst freundlichen Tuk-Tuk-Fahrer, welcher uns stets mit kalten Getränken und Tüchern versorgte. Der Poolbereich bietet nach einem langen Tag, eine schöne Abkühlung. Essen und Getränke sind in guter Qualität und preislich einwandfrei. Der Nightmarket und die Pub-Street sind zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Alles in allem ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für 3 Nächte im Golden Temple Hotel in Siem Reap. Wir hatten es aufgrund der guten Bewertungen bereits sehr frühzeitig im Mai 13 gebucht - was man auch unbedingt sollte weil es ein eher kleines Hotel ist das gut ausgebucht ist.

Besonders gut hat uns am Golden Temple gefallen:

- Preis / Leistung absolut hervorragend! Für ein Hotel dieser Klasse bekommt man VIEL mehr als wir erwartet hatten. (z.B. Erhält man fast andauernd Kostenlos Erdnüsse, Yasmintee, Erfrischungstücher etc. und am Pool auch frische Früchte kostenlos sobald man nur das Hotel betritt oder an den Pool geht!)

- Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist wirklich außergewöhnlich und haben wir so bisher noch nicht erlebt

- Sauberkeit / Hygiene ist sehr gut: wir hatten vor der Reise insgesamt Bedenken zur Hygiene in Kambodscha insbesondere bzgl. Essen (Magen-Darm Problemen etc.)und waren entsprechend anfangs sehr vorsichtig mit frischem / ungekochtem Essen. Das war allerdings völlig unbegründet und wir hatten absolut keine Probleme obwohl wir viel Obst oder auch Salat gegessen haben!

- Sehr gutes authentisches Khmer-Essen im Hotel-Restaurant! Die Karte ist so umfangreich dass wir nicht ausgehen mussten bzw. auch nicht wollten - dazu sehr günstig!

- Frühstück u.E. völlig ausreichend in Auswahl und vor allem Länge (6:30 - 11:00) -- Leute die hier 20 verschiedene Käsesorten und frisch Gefangenen Seelachs erwarten sollten sich lieber fragen ob sie im richtigen Land Urlaub machen :-p

- Massage in Hotel Spa: eine Massage für 60 Minuten war in unserem VIP-Paket schon kostenlos dabei - und wir haben jeweils eine klassische Khmer-Massage (ähnlich wie Thai) und Beinmasse gewählt. Weil uns das so gut gefallen hat, haben wir auch noch zusätzlich am nächsten Tag eine Ölmassge über 60 Minuten gebucht - auch diese wieder absolut perfekt und vor allem unglaublich günstig für deutsche Verhältnisse (7 USD für 60 min!!!)

- Khmer Cooking Class: man kann im Hotel lernen klassische Khmer Gerichte zu kochen was sehr empfehlenswert ist und vor allem Spaß macht! Man kommt so auch gut in Kontakt mit den Angestellten und kann viel über das Leben in Kambodscha lernen.

- Organisation von Transfers und Touren hat astrein funktioniert: wir wurden am Flughafen direkt von einem Tuktuk abgeholt und dort auch wieder hingebracht. Auch jegliche Touren oder Fahrten zu den Tempeln oder auch in Siem Reap kann man direkt über die Rezeption bestellen und schon wartet zuverlässig ein Fahrer auf einen am Hoteleingang!

Was man wissen sollte:

- das Hotel liegt mitten in Siem Reap - entsprechend ist es außenrum durchaus lebhaft und kann auch mal lauter auf der Straße durch Autos und Tuktuks etc. werden. Uns hat das überhaupt nicht gestört, weil man als Tourist in Siem Reap ohnehin den Großteil des Tages die wunderbaren Tempel anschauen sollte und nicht im Hotel verbleibt. Außerdem ist der Pool gut von der Straße abgeschottet und man hört u.E. Nicht wirklich störendes. Unser Zimmer war auf die Poolseite heraus im 1 Stock und nachts haben wir wenig Probleme gehabt - für Leute mit leichtem Schlaf empfiehlt es sich dennoch Oropax mitzunehmen!
Wofür wir kein Verständnis Haben waren z.B. andere Touristen die sich beschwert haben dass es während der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahrfestes am 31.01. Nachts so laut durch Böller und Raketen gewesen sei - Hallo? Geht's noch - als ob das Hotel was dafür könnte ... :-p

- Geführte Touren mit privatem Guide: es ist sicherlich schon absolut empfehlenswert eine Tour zu den Tempeln geführt mit privatem Guide und Tuktuk Fahrer zu machen. Jedoch sollte man u.E. nicht allzu viel vom Wissen und auch der Motivation der Guides erhoffen. Wer z.B. Eine Tour in Qualität und Tiefe einer Studiosus Reise mit deutscher Reiseleitung erwartet wird hier sicherlich enttäuscht werden. Vor allem weil es auch starke sprachliche Barrieren gibt und viele der Guides dann doch eher holpriges Englisch sprechen was allein schon schwer zu verstehen ist. Das ist sicherlich sehr stark individuell abhängig davon welchen Guide man bekommt - wir hatten jedoch den Eindruck dass unser Guide eher Lustlos die typischen Foto-Locations abgehakt hat und die Hintergrundinfos zu den einzelnen Tempeln eher recht dünn ausfielen - hier wurde unser Wissensdurst nicht gestillt und wir haben dann entsprechend mit Literatur und im Internet noch viel selbst nachgelesen. Wer also wirklich viel Erfahren möchte sollte sich ggf. Frühzeitig im Internet oder bei seinem Reiseveranstalter über Deutsche Guides erkundigen die es durchaus zu geben scheint (wenn dann auch natürlich VIEL teurer!)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sinzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten zur Besichtigung der Angkor Wat Tempel während unseres diesjährigen Asienurlaubs dieses Hotel für drei Nächte gebucht ( wir waren bereits mehrfach in Thailand Sri Lanka und Malaysia, auch in Vietnam und Bali). Wir waren sehr überrascht über die Qualität der gesamten Anlage. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war selbst für ein asiatisches Land in dieser Region aussergewöhnlich! Am Zimmer ( Poolview) gab es nichts auszusetzen, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ok (wir sind keine grossen "Frühstücker"). Die kostenlose Massage hat uns so gut gefallen, dass wir gleich für den nächsten Tag nochmal (für 5 US$ Pro Person) gebucht haben.
Wichtiger Hinweis: wechseln Sie kein Geld in Landeswährung um! Die inoffizielle Hauptwährung in Touristengebieten ist der US-Dollar. Selbst die ATM (Geldautomaten) geben Dollars aus!
Die Tages-Kosten für vom Hotel vermittelte Fahrzeuge mit Fahrer sind übrigens günstiger als die Angebote der Taxiunternehmen. Die Bootstour auf dem See kostet immer extra (30 US$ pro Person, was sehr teuer ist bei einem Monatsgehalt der Bootsfahrer von umgerechnet 70-80Dollar) Ob man an diese sicher empfehlenswerte Tour auch billiger kommt haben wir bei unseren drei Tagen nicht herausgefunden.
Hervorragend gegessen haben wir übrigens auch im Restaurant "Amok" gleich hinter dem Old Market.
Fazit: Wenn wir nochmal nach Siem Reap kommen, buchen wir sicher wieder das Golden Temple Hotel!

Zimmertipp: We would prefer a poolview room on an upper floor(more privacy)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.