“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 245 Hotels in Siem Reap
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Liebe Mitarbeiter des Golden Temple Hotels,
ich möchte mich noch ein weiteres Mal dafür bedanken, dass Sie mir einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt in Siem Reap bereitet haben. Ein so freundliches und warmherziges Hotelpersonal, wie Sie es sind, habe ich bis dato noch in keinem Hotel dieser Welt kennengelernt - und wahrscheinlich werde ich das auch nicht mehr.

Ich habe mich in Ihrem wunderschön dekorierten Golden Temple Hotel immer pudelwohl gefühlt - im wunderschönen Pool beim Schwimmen nach den langen Tagen in den unvergesslichen historischen Tempeln, im kleinen aber feinen Spa, in Ihrem Restaurant mit dem vorzüglichen Khmer-BBQ oder während der interessanten und freundlichen Gesprächen mit Ihnen selbst.

Bitte leiten Sie meine besten Grüße und ein Dankeschön auch nochmals an Ihre freundlichen Fahrer weiter, die mich auf den Touren durch die Tempelanlagen begleitet haben. Es hat viel Spaß gemacht, mit den Fahrern die Tempeltouren zu unternehmen und dabei interessante Gespräche zu führen.

Ich wünsche Ihnen und dem Golden Temple Hotel alles Gute und hoffe, dass ich noch einmal einen Urlaub bei Ihnen verbringen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Optisch sehr schönes Hotel mit netter Pool- und Gartenanlage. Lage ist okay! Das Essen ist gut.
Die Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert. Dummerweise haben wir angerufen und nachgefragt.... letzten Endes sind wir Taxi gefahren. Na ja, kann passieren.
Aber Ehrlich, ich habe keine Ahnung warum der Service so gelobt wird. Es ist definitiv zu viel! Man wird genötigt mit mehreren Personen im Rezeptionsbereich smalltalk zu führen bevor man bedient wird. Leider ist zu oft die einstudierte Litanei ohne wirkliches Interesse zu spüren. Für Lunchpakete o tuktuk o Massagen müssen Formulare ausgefüllt werden, was allerdings keine Garantie für Erfolg des Unterfangens ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und konnten somit allerlei Annehmlichkeiten nutzen. Durch die Buchung direkt über die Homepage des Hotel kamen wir in den Genuss von vielen Extras, z.B. einem Abendessen und einer Massage. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber. Durch die bunten Wände kam eine angenehme Atmosphäre auf. Das Frühstück war sehr gut. Wenn es schnell gehen sollte, konnte man sich am Buffet bedienen. Für die Genießer gab es Frühstück a la carte. Die Angestellten lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, mal bekommt an ein kühles Getränk, mal ein Erfrischungstuch nach einem Ausflug angeboten. Tuk Tuk Tagesausflüge und Guide nach Angkor organisiert das Hotel für faire Preise nach Wunsch. Auch die Lage überzeugt. Bis zur Pub Street läuft man ca. 10 Minuten. Bis nach Angkor fährt das Tuk Tuk ca. 20 min.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Hotel hat uns in allem überzeugt. Die Freundlichkeit, der Service, die Ausstattung, die Lage einfach alles. Es ist wie als wenn man nach Hause kommt. Sofort noch an der Reception wird man gehegt und gepflegt. Wir sind viel in der Welt unterwegs, aber so etwas schönes haben wir noch nicht erlebt, Auch das man ein Abendessen und eine tolle Massage als extra dazu bekommt, am Pool häppchen und Nüsse gebracht werden usw.
Tolle 3 Tage durften wir hier verbringen.

Zimmertipp: Die Standart Zimmer haben Poolblick, die Superior gehen nach hinten raus, was aber nicht stört.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Bei den vielen sehr guten Bewertungen auf TA waren wir schon sehr froh, dass wir kurzfristig mit nur drei Tagen Vorlauf noch eine Reservierung bekommen haben - und auch etwas gespannt, ob all das Lob hier gerechtfertigt ist. Kurz gesagt, auch unser Aufenthalt war perfekt. Reibungsloser Flughafentransfer mit dem TukTuk, herzlichste Begrüßung durch das Personal, Begrüßungsdrinks, Obst und Knabberkram in der Lobby. Vouchers für Massage, Essen und Picknick. Das Zimmer war guter Standard und dabei sehr hübsch und mit Liebe zum Detail im netten Exotica-Stil des Hotel eingerichtet, sauber, tadellos.
Das kleine Terrassenrestaurant über dem Pool ist wirklich eine sehr gute Alternative zu anderen Lokalen in Siem Reap: sehr schönes, ruhiges Ambiente, prima Drinks, Fisch Amok, Fisch-Curry, Khmer-BBQ, war alles sehr lecker. Nach einer ganztägigen Tour und einem erfrischenden Bad im Pool war es sehr angenehm, einfach nur entspannt etwas leckeres essen zu gehen, ohne sich noch mal in den Trubel der Straße stürzen zu müssen.
Empfehlenswert war der Tag am Pool: Wir sind direkt nach dem Frühstück in eine der beiden Cabanas umgezogen und haben dort den ganzen Tag verbracht. Ab und zu kam jemand vom aufmerksamen Personal und bringt neuen Tee, Obst, was zu knabbern. Mittags haben uns das Essen aus dem Restaurant an den Pool bestellt.
Der Straßenlärm, der hier vereinzelt angesprochen wurde, ist am Pool natürlich hörbar, wird aber ganz gut durch eine Mauer gedämpft und zudem durch das beruhigende Plätschern eines riesigen Wasserspiels überdeckt, das am Ende des Pools als ein Tempelrelief aufragt.
Einziger Nachteil aus unserer Sicht: Wir hätten sehr gerne noch um zwei Nächte verlängert, aber verständlicherweise war alles schon komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Auf Grund der guten Kritiken dieses Hotel gewählt. Preislich sicher nicht guenstig, der Value for money aber sehr gut. Extrem freundliches Personal in allen Bereichen. Obwohl Siem Reap schon sehr touristisch ist, haben die Leute ihre ansteckende Freundlichkeit behalten. Einziger kleiner Nachteil ist die viel befahrene Strasse vor dem Hotel. Durch eine Mauer wird jedoch viel Laerm zurueckgehalten und man kann den Pool geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Es gibt nichts zu ergänzen, ich kann mich nur den vorherigen positiven Bewertungen zu 100% anschließen. Ein absolut tolles Hotel mit unglaublichen Service und wahnsinnig freundlichem Personal.
Nur das kleine, zweckmäßige Bad mindert dieses Juwel etwas.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.