“extrem gutes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 220 Hotels in Siem Reap
“extrem gutes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

wir haben uns in diesem hotel sehr wohl gefühlt, inmitten des trubels von siem reap eine oase. von der freundlichkeit und herzlichkeit des gesamten personals waren wir sehr beeindruckt, die damen und herren am guest relation desk und an der rezeption, im restaurant usw. sind stets hilfsbereit und begeistern mit ihrem lächeln . die lage ist als ausgangspunkt für tempeltouren sowie stadtrundgänge ideal. sehr schöner poool und schöne großzügig eingerichtet zimmer. wir empfehelen dieses hotel sehr gern weiter und kehren bestimmt auch noch einmal zurück. tipp vor ort neben den tempeltouren, unbedingt das kriegsmuseum anschauen, das hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.856 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren Anfang Oktober im Golden Temple. Stuff ist superfreundlich und sehr Service orientiert , vieleicht zuweilen etwas zuviel. Immer wieder nette Aufmerksamkeiten wie frisches Obst am Pool oder einen Tee am Rechner. Anlage insgesamt sehr schön , Pool mit ausreichend bequemen Liegen und Hängematten. Wahlfrühstück aus 4 Möglichkeiten plus kleines Bufett. Frühstück wird hübsch angerichtet auf Bananenblättern und Kokusschalen serviert. Zimmer eher klein mit 32 Inch Lcd Fernseher und CD-Player dazu 2 CD mit "the Killing fields und History of Angkor Wat". Was überhaupt nicht geht bei 70 Dollar die Nacht sind die Badezimmer bzw.Nasszellen. Winzig klein mit Durchlauferhitzer, die Stange für den Duschvorhang mit Draht befestigt. Eigentlich konnte man während der Toilettenbenutzung noch gleichzeitig duschen. Was für ein Highlight!Wohlweislich wird die Nasszelle bei einer Vorabbesichtigung ausgelassen. Das Drumherum ist alles schön aber die Nasszelle ist so ein dickes Manko , für uns eher nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir sind 4 Nächte im September 2012 hier gewesen. Als erstes fiel uns das sehr nette Servicepersonal auf, welche bis zum Schluss absolut weltklasse war oder ist. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jeder wunsch wird erfüllt. Das Hotel ist klein aber sehr fein. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet und die Möbel jedoch ein wenig ins Alter gekommen. Nichts destotrotz, ist es sauber und man findet immer wieder kleine Aufmerksamkeiten vor in der Früchteschale. Jeden Tag gibts zwei neue Flaschen Wasser gratis im Kühlschrank. Das Essen im Hotel ist vorzüglich und die Preise im normalen Rahmen. Der Spabereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Nach einem langen Tag in Angkor, war es ist schlicht genial sich massieren zu lassen. Wenn es überhaupt was zu bemängeln gab ist, dass die Zimmer schon ziemlich hellhörig sind. Aber alles in allem würden wir garantiert wieder hierherkommen oder das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes kleines Hotel mit gutem Service, Massage, gutem Essen und sehr freundlichen und hilfreichen Personal. Die Zimmer waren ok, wenn auch die Klimaanlage leider nicht richtig funktioniert hat...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Eine ruhige Oase mitten in Siem Reap. Wir waren vier Nächte dort und haben in einem Zimmer auf der 2. Etage mit Blick zum Pool übernachtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nicht groß, was wir super fanden. Die Mitarbeiter sind echt sehr nett, alles sehr persönlich. Der Pool ist klasse, wenn man am Nachmittag etwas relaxen möchte. Gut war auch die Massage im kleinen Spa-Bereich. Hin und wieder steht im Gartenbereich die Moskito-Bekämpfung an, man wird aber frühzeitig darüber informiert. Alles im Hotel ist neuwertig und wird gut gepflegt. Das Zimmer war groß genug, ein bequemes Bett und ein netter Balkon. Kostenloses (langsames) WLAN gibt es auch. Nicht ganz so praktisch war das enge Bad mit der Toilette hinter der Dusche. Aber was soll's, es ist Asien. Das Frühstück war auch ok, nach zwei Pancakes ist man pickepacke satt :-) Über die Rezeption haben wir unseren Tuktuk-Fahrer zur Erkundung von Angkor organisiert - Mr. Chang. Ein Volltreffer! Praktisch auch der Wäscheservice. Ein Vorteil ist auch die halbwegs ruhige Lage. Vom Hotel kann man abends zu Fuß zu Restaurants im touristischen Zentrum gehen. Wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Empfehlungen bei Tripadvisor gebucht als Abschluss unserer dreiwöchigen Vietnam/Kambotscha selbstorganisierten Kombireise.

Von der Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft / Service der Mitarbeiter könnte man sich in Deutschland gut und gerne eine Scheibe abschneiden :-))

Wir sind nach unseren Ausflügen zu den Tempelanlagen immer mit mit einem Lächeln und kühlen Tüchern willkommen geheißen worden und fühlten uns "geborgen".

Dass das Hotel lediglich dreieinhalb Sterne hat liegt wahrscheinlich wirklich an den eher "funktional" gehaltenen Badezimmer ohne separate Duschwanne. Aber ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an, dass man sich ja nicht im Badezimmer aufhält sondern raus -zu den wirklich beeindruckenden Tempelanlagen- fährt.

Lage des Hotel:
Das Hotel liegt an einer Straße die ins Stadtzentrum von Siem Real führt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Ich weiß noch, dass ich bei Ankunft dachte, dass das bestimmt laut würde, aber dies hat sich nicht bestätigt.
Durch den "Wasserfall" der Poolanlage ist der Verkehr kaum noch wahrnehmbar.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer direkt im Erdgeschoss mit Blick zum Pool. Das kann ich wohl nicht jedem empfehlen, denn schließlich konnten uns alle Badegäste ins Zimmer schauen. Man kann jedoch die Vorhänge (sowohl im Zimmer als auch an der Terrasse) zuziehen...uns hat es sich nicht gestört - wir waren ja eher zum Schlafen im Zimmer :-)

Massage:
Die angebotenen Massagen sollten unbedingt mal ausprobiert werden.. das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar (10 Dollar die Stunde).

Essen:
Man kann kann sich beim Frühstück zwischen 4 schön angerichtete "Variationen" entscheiden, d.h. es gibt kein Büffet. Aber keine Sorge: man wirklich ausreichend satt :-))
Empfehlenswert ist das Abendessen im Templerestaurant in der Innenstadt mit eigener Kmehr-Show in der Pubstreet.

Fazit:
Abschließend bleibt festzustellen, dass das Hotel - auch wegen seinem Preis-Leistungsverhältnis - genau das war was wir wollten: eine Oase der Ruhe um sich von den langen Touren durch die Tempelanlagen zu erholen.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir habe hier traumhafte fünf Nächte verbracht und würden jederzeit wieder hier buchen wenn wir (was wir alle hoffen) einmal zurückkehren. Toller Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück lecker und eine tolle Zeit zu viert! Die Stadt ist zwar ganz schön touristisch, dafür entschädigt Angkor Wat und der gesamte archäologische Park mit ruhigen und wunderschönen Tempeln (wenn man nicht zu den Hauptzeiten den Touristenströmen folgt). Unbedingt zu empfehlen: eigener Tourguide!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.