“Schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 244 Hotels in Siem Reap
Atlanta
“Schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes kleines Hotel mit gutem Service, Massage, gutem Essen und sehr freundlichen und hilfreichen Personal. Die Zimmer waren ok, wenn auch die Klimaanlage leider nicht richtig funktioniert hat...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Eine ruhige Oase mitten in Siem Reap. Wir waren vier Nächte dort und haben in einem Zimmer auf der 2. Etage mit Blick zum Pool übernachtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nicht groß, was wir super fanden. Die Mitarbeiter sind echt sehr nett, alles sehr persönlich. Der Pool ist klasse, wenn man am Nachmittag etwas relaxen möchte. Gut war auch die Massage im kleinen Spa-Bereich. Hin und wieder steht im Gartenbereich die Moskito-Bekämpfung an, man wird aber frühzeitig darüber informiert. Alles im Hotel ist neuwertig und wird gut gepflegt. Das Zimmer war groß genug, ein bequemes Bett und ein netter Balkon. Kostenloses (langsames) WLAN gibt es auch. Nicht ganz so praktisch war das enge Bad mit der Toilette hinter der Dusche. Aber was soll's, es ist Asien. Das Frühstück war auch ok, nach zwei Pancakes ist man pickepacke satt :-) Über die Rezeption haben wir unseren Tuktuk-Fahrer zur Erkundung von Angkor organisiert - Mr. Chang. Ein Volltreffer! Praktisch auch der Wäscheservice. Ein Vorteil ist auch die halbwegs ruhige Lage. Vom Hotel kann man abends zu Fuß zu Restaurants im touristischen Zentrum gehen. Wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Empfehlungen bei Tripadvisor gebucht als Abschluss unserer dreiwöchigen Vietnam/Kambotscha selbstorganisierten Kombireise.

Von der Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft / Service der Mitarbeiter könnte man sich in Deutschland gut und gerne eine Scheibe abschneiden :-))

Wir sind nach unseren Ausflügen zu den Tempelanlagen immer mit mit einem Lächeln und kühlen Tüchern willkommen geheißen worden und fühlten uns "geborgen".

Dass das Hotel lediglich dreieinhalb Sterne hat liegt wahrscheinlich wirklich an den eher "funktional" gehaltenen Badezimmer ohne separate Duschwanne. Aber ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an, dass man sich ja nicht im Badezimmer aufhält sondern raus -zu den wirklich beeindruckenden Tempelanlagen- fährt.

Lage des Hotel:
Das Hotel liegt an einer Straße die ins Stadtzentrum von Siem Real führt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Ich weiß noch, dass ich bei Ankunft dachte, dass das bestimmt laut würde, aber dies hat sich nicht bestätigt.
Durch den "Wasserfall" der Poolanlage ist der Verkehr kaum noch wahrnehmbar.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer direkt im Erdgeschoss mit Blick zum Pool. Das kann ich wohl nicht jedem empfehlen, denn schließlich konnten uns alle Badegäste ins Zimmer schauen. Man kann jedoch die Vorhänge (sowohl im Zimmer als auch an der Terrasse) zuziehen...uns hat es sich nicht gestört - wir waren ja eher zum Schlafen im Zimmer :-)

Massage:
Die angebotenen Massagen sollten unbedingt mal ausprobiert werden.. das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar (10 Dollar die Stunde).

Essen:
Man kann kann sich beim Frühstück zwischen 4 schön angerichtete "Variationen" entscheiden, d.h. es gibt kein Büffet. Aber keine Sorge: man wirklich ausreichend satt :-))
Empfehlenswert ist das Abendessen im Templerestaurant in der Innenstadt mit eigener Kmehr-Show in der Pubstreet.

Fazit:
Abschließend bleibt festzustellen, dass das Hotel - auch wegen seinem Preis-Leistungsverhältnis - genau das war was wir wollten: eine Oase der Ruhe um sich von den langen Touren durch die Tempelanlagen zu erholen.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir habe hier traumhafte fünf Nächte verbracht und würden jederzeit wieder hier buchen wenn wir (was wir alle hoffen) einmal zurückkehren. Toller Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück lecker und eine tolle Zeit zu viert! Die Stadt ist zwar ganz schön touristisch, dafür entschädigt Angkor Wat und der gesamte archäologische Park mit ruhigen und wunderschönen Tempeln (wenn man nicht zu den Hauptzeiten den Touristenströmen folgt). Unbedingt zu empfehlen: eigener Tourguide!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

The Golden Temple Hotel überzeugt. Von der ersten Minute an bis zur Abreise. Dieses Hotel steht für Perfektion. Toller Service, freundliche Mitarbeiter, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Angebote im Hotel. Hier fühlt man sich wohl.
Siem Reap ist bekannt für seine Angkor Tempel. Sehr sehenswert und sicherlich ist man nach täglichen trips zu den Tempeln erschöpft. Man kehrt zurück in das Hotel und kann sich sofort wohlfühlen. Am Pool bekommt man kleine Aufmerksamkeiten wie Tee und getrocknete Bananen oder Erdnüsse, aber auch das Menü des Hotel zeigt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch hier öfters bestellt - denn Siem Reap selbst, ist eine reine touristenstadt, mit westlichen Lokalen und westlichen Preisen. Da hat dieses Hotel eine gute Auswahl von westlichen aber auch einheimische Spezialitäten. Und die Preise stimmen.
Uns wurde bei Ankunft alles erklärt, wir haben einen sehr leckeren Welcome-Drink bekommen und bekamen dann unser Zimmer. Die Zimmer sind nicht riesig, dafür aber mit sehr viel Geschmack und Details ausgestattet - das Einzige was zu kurz kommt, ist das Bad. Da hätte man ein wenig mehr investieren können. Jedoch hat man ja einen riesen Pool draußen mit einer tollen Liegelandschaft. Allgemein ist das Hotel sehr schick und geschmackvoll,
Die Massagen im Hotel kann ich auch sehr empfehlen und wie schon erwähnt das Essen im Restaurant sollte man sich auch gönnen.
Wenn man direkt vom Hotel mit dem TukTuk fahren möchte gibt es hier vorgeschriebene Touren. Das finde ich ein wenig schade - da wenn man statt dem einen Tempel den anderen macht, wird gleich was berechnet. Aber gut ingesamt haben Sie hier auch sehr gute Preise (wenn man es mit der Stadt) vergleicht. Auf was man verzichten sollte ist jedoch Rolous-Gruppe mit dem floating village. Bitte aufpassen - wenn ihr diese Tour macht, dann nur Rolous (lohnen sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich)...aber dieser Floating Village ist eine reine abzocke. Man fährt 20min auf das Village zu (nichts zu sehen außer braunes Wasser), dann fährt man kurz durch, soll noch Reis kaufen für Kinder (aufpassen - nichts kaufen), schaut sich dann eingesperrte Krokodile an und fährt wieder zurück. Dafür 26$ für 2Personen. Unfassbar. Ich finde es immernoch schlimm, dass ich es überhaupt gemacht habe. Aber dafür kann das Hotel nichts - außer es aus der Liste streichen - BITTE!!!!!!!
Ansonsten top Hotel - sehr zu empfehlen falls man nach Siem Reap kommt und auch ein wenig Luxus haben will.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heitersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren 4 Tage im goldenen Tempel, ein wunderschönes kleines Hotel mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Preise sind wirklich gut vor allem auch Restaurant und Massage. In der Stadt selbst zahlt man mehr. Das einzige kleine Manko sind die etwas kleinen Bäder, das stört allerdings nicht da man ja raus an den Pool kann oder in die Tempel fährt. Definitiv empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein Hotel zum verlieben. Wir haben hier
einen traumhaft schoenen Urlaub verbracht.
Hier stimmt einfach alles und wir kommen
bestimmt mal wieder.....

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 34 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.