“Golden Temple Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 7 von 223 Hotels in Siem Reap
Potsdam, Deutschland
“Golden Temple Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Empfehlungen bei Tripadvisor gebucht als Abschluss unserer dreiwöchigen Vietnam/Kambotscha selbstorganisierten Kombireise.

Von der Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft / Service der Mitarbeiter könnte man sich in Deutschland gut und gerne eine Scheibe abschneiden :-))

Wir sind nach unseren Ausflügen zu den Tempelanlagen immer mit mit einem Lächeln und kühlen Tüchern willkommen geheißen worden und fühlten uns "geborgen".

Dass das Hotel lediglich dreieinhalb Sterne hat liegt wahrscheinlich wirklich an den eher "funktional" gehaltenen Badezimmer ohne separate Duschwanne. Aber ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an, dass man sich ja nicht im Badezimmer aufhält sondern raus -zu den wirklich beeindruckenden Tempelanlagen- fährt.

Lage des Hotel:
Das Hotel liegt an einer Straße die ins Stadtzentrum von Siem Real führt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Ich weiß noch, dass ich bei Ankunft dachte, dass das bestimmt laut würde, aber dies hat sich nicht bestätigt.
Durch den "Wasserfall" der Poolanlage ist der Verkehr kaum noch wahrnehmbar.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer direkt im Erdgeschoss mit Blick zum Pool. Das kann ich wohl nicht jedem empfehlen, denn schließlich konnten uns alle Badegäste ins Zimmer schauen. Man kann jedoch die Vorhänge (sowohl im Zimmer als auch an der Terrasse) zuziehen...uns hat es sich nicht gestört - wir waren ja eher zum Schlafen im Zimmer :-)

Massage:
Die angebotenen Massagen sollten unbedingt mal ausprobiert werden.. das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar (10 Dollar die Stunde).

Essen:
Man kann kann sich beim Frühstück zwischen 4 schön angerichtete "Variationen" entscheiden, d.h. es gibt kein Büffet. Aber keine Sorge: man wirklich ausreichend satt :-))
Empfehlenswert ist das Abendessen im Templerestaurant in der Innenstadt mit eigener Kmehr-Show in der Pubstreet.

Fazit:
Abschließend bleibt festzustellen, dass das Hotel - auch wegen seinem Preis-Leistungsverhältnis - genau das war was wir wollten: eine Oase der Ruhe um sich von den langen Touren durch die Tempelanlagen zu erholen.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

1.934 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir habe hier traumhafte fünf Nächte verbracht und würden jederzeit wieder hier buchen wenn wir (was wir alle hoffen) einmal zurückkehren. Toller Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück lecker und eine tolle Zeit zu viert! Die Stadt ist zwar ganz schön touristisch, dafür entschädigt Angkor Wat und der gesamte archäologische Park mit ruhigen und wunderschönen Tempeln (wenn man nicht zu den Hauptzeiten den Touristenströmen folgt). Unbedingt zu empfehlen: eigener Tourguide!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

The Golden Temple Hotel überzeugt. Von der ersten Minute an bis zur Abreise. Dieses Hotel steht für Perfektion. Toller Service, freundliche Mitarbeiter, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Angebote im Hotel. Hier fühlt man sich wohl.
Siem Reap ist bekannt für seine Angkor Tempel. Sehr sehenswert und sicherlich ist man nach täglichen trips zu den Tempeln erschöpft. Man kehrt zurück in das Hotel und kann sich sofort wohlfühlen. Am Pool bekommt man kleine Aufmerksamkeiten wie Tee und getrocknete Bananen oder Erdnüsse, aber auch das Menü des Hotel zeigt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch hier öfters bestellt - denn Siem Reap selbst, ist eine reine touristenstadt, mit westlichen Lokalen und westlichen Preisen. Da hat dieses Hotel eine gute Auswahl von westlichen aber auch einheimische Spezialitäten. Und die Preise stimmen.
Uns wurde bei Ankunft alles erklärt, wir haben einen sehr leckeren Welcome-Drink bekommen und bekamen dann unser Zimmer. Die Zimmer sind nicht riesig, dafür aber mit sehr viel Geschmack und Details ausgestattet - das Einzige was zu kurz kommt, ist das Bad. Da hätte man ein wenig mehr investieren können. Jedoch hat man ja einen riesen Pool draußen mit einer tollen Liegelandschaft. Allgemein ist das Hotel sehr schick und geschmackvoll,
Die Massagen im Hotel kann ich auch sehr empfehlen und wie schon erwähnt das Essen im Restaurant sollte man sich auch gönnen.
Wenn man direkt vom Hotel mit dem TukTuk fahren möchte gibt es hier vorgeschriebene Touren. Das finde ich ein wenig schade - da wenn man statt dem einen Tempel den anderen macht, wird gleich was berechnet. Aber gut ingesamt haben Sie hier auch sehr gute Preise (wenn man es mit der Stadt) vergleicht. Auf was man verzichten sollte ist jedoch Rolous-Gruppe mit dem floating village. Bitte aufpassen - wenn ihr diese Tour macht, dann nur Rolous (lohnen sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich)...aber dieser Floating Village ist eine reine abzocke. Man fährt 20min auf das Village zu (nichts zu sehen außer braunes Wasser), dann fährt man kurz durch, soll noch Reis kaufen für Kinder (aufpassen - nichts kaufen), schaut sich dann eingesperrte Krokodile an und fährt wieder zurück. Dafür 26$ für 2Personen. Unfassbar. Ich finde es immernoch schlimm, dass ich es überhaupt gemacht habe. Aber dafür kann das Hotel nichts - außer es aus der Liste streichen - BITTE!!!!!!!
Ansonsten top Hotel - sehr zu empfehlen falls man nach Siem Reap kommt und auch ein wenig Luxus haben will.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heitersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im goldenen Tempel, ein wunderschönes kleines Hotel mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Preise sind wirklich gut vor allem auch Restaurant und Massage. In der Stadt selbst zahlt man mehr. Das einzige kleine Manko sind die etwas kleinen Bäder, das stört allerdings nicht da man ja raus an den Pool kann oder in die Tempel fährt. Definitiv empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein Hotel zum verlieben. Wir haben hier
einen traumhaft schoenen Urlaub verbracht.
Hier stimmt einfach alles und wir kommen
bestimmt mal wieder.....

Aufenthalt April 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Abgesehen davon, daß das Hotel schon wunderschön ist, ist besonders der unglaublich liebevolle und zuvorkommende Service zu erwähnen. Selten haben wir uns so wohl und willkommen gefühlt. Die Herzlichkeit des Personals ist unbeschreiblich und unvergesslich. Selbst unser Tuk-Tuk Fahrer Mr. Broos, hat uns mit seiner Freundlichkeit und angenehmen Art, wunderbar durch die Tempelanlagen geleitet.
Wir würden jederzeit wiederkommen...einfach wundervoll.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Selten habe ich ein Hotel erlebt, ich dem ich mich so wohl gefühlt habe. Vom ersten Moment meiner 9 Nächte wurde ich unglaublich herzlich aufgenommen. Man kannte mich sofort mit Namen! Das Haus selber ist wunderschön gestaltet, allein die rote Farbe hatte mich schon von Fotos begeistert. Überall in der Anlage wird Wert auf gestalterisches Design gelegt, ich habe ganz tolle Fotos gemacht. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und jeden Tag gibt es Obst/Snack und Wasser. Frühstück und Essen kann ich nur sehr lobend erwähnen. Klasse aber war der Kochkurs mit Nahri. Sie hat mir den Markt gezeigt, wir haben 3 tolle Gänge gekocht. Anschließend bin ich zurück zum Markt und habe mir neues Kochzubehör gekauft. Preis-Leistung dafür genial. Das Hotel ist wunderschön gestaltet, wird aber noch übertroffen vom besten Service, den ich je auf meinen vielen Reisen hatte. Man wird den ganzen Tag verwöhnt mit Obst, Tee, Erdnüssen (machen süchtig). Und dann noch die Massagen... Den Srub mit Sesam und Honig habe ich gleich 2mal gebucht. Und durch das Hotel bin ich auch zu meinem eigenen Tuk Tuk Fahrer gekommen, Mr. Mau (?). Diesen Urlaub und meine Freunde im Hotel werde ich nicht vergessen. Durch den traumhaften Service sind auch alle Gäste toll drauf.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 4 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.