“Sehr guter Sevice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 244 Hotels in Siem Reap
“Sehr guter Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ende November verbrachte ich drei Nächte im Golden Temple Hotel. Ich hatte es bei tripadvisor entdeckt und direkt auf der Hotelseite gebucht. Ich wurde kostenlos mit dem Tuktuk vom Flughafen abgeholt, im Empfangsbereich des Hotels gab es neben vielen lächelnden Gesichtern Erfrischungen und kalte Tücher. Mein reserviertes Zimmer (poolside) entsprach genau den Erwartungen und Fotos auf der hoteleigenen Internetseite. Es war verhältnismäßig groß, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, mit einer Obstschale und zwei Wasserflaschen im Kühlschrank. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und konnte auch leiser gestellt werden. Das Hotel liegt aber an einer befahrenen Straße, somit ist ein gewisser Geräuschpegel ohnehin vorhanden. Mein Zimmer (2. Stock) hatte eine schöne Aussicht, der Balkon ist aber voll einsehbar. Das Badezimmer hat kein Fenster, die Lüftung funktierte jedoch ordentlich. Das Frühstück im Restaurant am Pool ist etwas einseitig für Vegetarier, Omelette und Obst, aber bei drei Übernachtungen war dies kein Problem. Im Hotelpreis enthalten war eine kostenlose Massage im hoteleigenen kleinen Spa, die wirklich gut war und mich gleich veranlaßte , noch eine weitere zu buchen. Die touristische Innenstadt von Siem Reap ist nur wenige hundert Meter entfernt, was in wenigen Minuten zu Fuß zu schaffen ist. Das Hotel bietet die kostenlose Nutzung von 4 Computern in der Lobby an, sobald man dort Platz nimmt, werden sofort Erfrischungen gereicht. Ohnehin ist der Service sehr, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter im Empfangsbereich sprechen gut Englisch. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich absolut ok.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich besuchte Siem Reap Ende Juni 2011 für vier Tage. Während dieser Zeit hatte ich das Hotel Golden Temple aus dem Internet heraus gebucht. Die Informationen der Web-Seite sind sehr genau und spiegeln das Hotel in den Bildern korrekt wieder. Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sehr angenehm möbliert und wurde täglich sehr gut gereinigt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann das Golden Temple nur empfehlen. Es ist nahe der City und den Märkten und hat eine sehr angenehme Größe. Lediglich die Tische im Restaurant sind für Mitteleuropäer ein wenig zu niedrig. Bekam meine Beine (bei 190 cm Länge) kaum unter den Tisch. Das ist aber auch alles, was es zu beklagen gäbe.
Manfred

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind gerade aus Australien zurückgekehrt, nachdem wir zwei Wochen in Kambodscha und die letzten fünf Nächte im Golden Temple verbracht haben.
Ich kann diesen Ort nicht genug empfehlen.
Stilvolle und komfortable Einrichtung, tolle Betten, Badezimmer und Duschen.
Schöner Pool und schönes Restaurant.
Kostenloses Frühstück, Massage und verlässliche und günstige Tuk Tuk-Fahrer.
Das Beste ist aber das Personal: glücklich, freundlich lächelnd, aufmerksam.
Ein Fünf-Sterne-Service, und nichts von der Arroganz, die man in einem Fünf-Sterne-Hotel bekommt.
Und das alles für 53 Dollar pro Nacht in ihrem Standardzimmer.
Wir werden den Golden Temple unseren Freunden empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen.
Ein besonderer Dank geht an die Rezeptionistinnen Nary und Bopha und an das gesamte Restaurantpersonal und unseren Tuk Tuk-Fahrer Selim.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wenn ein Hotel gesucht wird, bei dem das Personal lächelt, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Klassische asiatische Freundlichkeit gepaart mit der Herzlichkeit der Kambodschaner/innen. Der Aufenthalt ist ein Genuss. Ins Zentrum gelangt man zu Fuss, mit dem Fahrrad, das gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Das Hotel verfügt über von Ihnen organisierten Tuk Tuk Fahrer, damit man nicht mit dem Preis über den Tisch gezogen wird. Kim Sour ist zu empfehlen. Die eigene Massageabteilung ist klein aber fein und schön sauber. Auch der Swimmingpool wird immer gründlich gereinigt.
Es bestehen 5 PC's mit Internetzugriff, die gratis genützt werden können.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Personal des Hotels ist super freundlich, der Besitzer arbeitet ebenfalls am Empfang. Zur Begrüßung gab es neben einem Willkommensgetränk auch kleine Speisen und eine kostenlose Massage nach Wahl.

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und relativ groß.
Das Hotel liegt an einer relativ befahrenen Straße, doch die Zimmer sind ruhig.
Man kann innerhalb von 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Siem Reap laufen.
Mit dem Tuktuk zum Flughafen ist man etwa 20 Minuten unterwegs.

Touren zu den Sehenswürdigkeiten der Region kann man an der Rezeption buchen. Fahrer und Reiseführer werden durch die Gäste direkt bezahlt.

Das Hotel hat ein kleines Restaurant und einen kleinen Massagebereich.
Alles sauber und sehr gepflegt. Die Speisen im Restaurant waren großartig.

Neben dem großen Pool gibt es viele nette Liegemöglichkeiten mit Privatsphäre und 4 kostenlose Internetstationen.

Zusammengefasst: Sehr empfehlenswertes kleines Hotel. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt nahe am Ortszentrum. Fahräder stehen unentgeltlich zur Verfügung. Wünsche für Touren und Besichtigungen werden einem von den Augen abgelessen. Das Personal ist Herzlich - Freundlich und sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm zu gestallten. Einziger nachteil ist die nahe gelegene Strasse die je nach Tageszeit lärmig sein kann. Typ; eine Massage ist ein "Must".
Das Hotelteam ist Jung und aufgestellt..........einfach Genial und wer einen guten Tuk Tuk Fahrer haben will verlangt einfach Kim Sour mit der Amtlichen Zulassung 4525!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sie haben eine neue Definition erfunden, wenn es darum geht mehr als nur Dienst nach Vorschrift" mit einem Lächeln auf den Lippen zu machen.
Es ist vielleicht ein integraler Bestandteil ihrer Kultur.
Sie scheinen mit Leichtigkeit zu servieren; ein ausgezeichnetes Service Paket so selbstverständlich.
Ich muss die unsichtbare Hand des Management loben, dass dieses Team führt.

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.