“Super Nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 325 Pensionen in Siem Reap
Kiel, Deutschland
“Super Nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im November 2013 bei Sam So´s Guest House übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, da die Sauberkeit, der Service und die Lage wirklich super waren.
Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten waren klasse.
Sam So und seine Frau waren super nett, er sprach sogar ein wenig deutsch mit uns.
Wir haben sehr schöne Ausflugtipps nach Angkor und in der Umgebung bekommen.
Wenn Ihr einen wirklich super netten Tuk-tuk Fahrer braucht, fragt nach Mr. Sou.
Er fuhr uns die ganzen Tage und wir hatten viel Spaß mit ihm.
Wir können Sam So´s Guest House nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die 102 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

schland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

heute 17.10.13
preis leistungverhältniss mehr als o.k.
das personal ist überfreundlich und sehr zuvorkommend. free breakfast ist sehr gut.
die zimmer sind nicht die neuesten, aber sehr gepflegt. sauberkeit 1a. den zimmersevice hätte ich zu dem preis nicht erwartet.
ich werde wieder hier her kommen !!
bis demnächt
gruß

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sam So, seine Familie und sein Team führen dieses Guesthouse angenehm familiär. Alle sind super freundlich und helfen immer mit Rat, Tat und Informationen. Die Zimmer sind geräumig mit allem was man braucht und täglicher Reinigung. Das Guesthouse liegt in einem grünen Hinterhofareal wie in einem kleinen Dorf und ist dennoch sehr zentral. Mit dem Fahrrad (für $ 1 pro Tag mietbar) ist man in 5-10 Min. im Zentrum (Nacht-, Alter Markt,...) oder im Royal Park. Vorne an der Straße gibt es alles was man sonst so braucht (Einkaufsshops, diverse einheimische und Western-Restaurants, Friseure,...). Touren, Guides, TUK TUKs, etc. können direkt im Guesthouse gebucht werden. Sam So Guesthouse ist ein optimaler Startpunkt für einen Aufenthalt in Siem Reap. SEHR empfehlenswert. Immer wieder und gerne :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten über Agoda gebucht (Twin room) und kamen nachts an. Der Nachtportier war nicht informiert über unsere Ankunft. Wir landeten dann erst mal in einem Drei-Bettzimmer, das nicht so besonders gereinigt war und wo das Waschbecken im Bad leckte. Am nächsten Morgen entschuldigte sich die Chefin, die es auf ihre Kappe nahm, das Personal nicht informiert zu haben und das gebuchte Zimmer nicht mehr kontroliert zu haben. Wir wechselten dann in ein Zwei-Bettzimmer, wo wir dann deutlich mehr Platz hatten und wo es heller und sauberer war und auch das Waschbecken nicht tropfte. Wir verbrachten dann insgesamt sogar 7 Nächte im Sam So Guesthouse. Ich liebe Siem Reap und habe mich in der Stadt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Der Preis mit Frühstück für das geräumige Doppelzimmer war absolut in Ordnung mit dem Service und den Extras die uns von dem netten Team/Familie geboten worden sind.

Lediglich das Bad würde ich renovieren aber das ist in Asien meist der Fall. ;)

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die herzlichkeit,die wir bei samso erfahren haben war toll.es war mein geburtstag und wir haben eine torte bekommen und samso hat sich abends mit uns zusammen gesetzt,uns ein bier ausgegeben und viel erzählt.sein deutsch ist wahnsinnig gut.die zimmer waren blitzsauber,die dusche warm und das frühstück ausreichend.wenn man den sonnenaufgang in ankor sehen will,bekommt man ein frühstückspaket gepackt. Wir habe uns runderherum wohl gefühlt! Touren nach ankor werder organisiert,aber es wird auch nicht gemeckert,wenn man einen anderen tuktuk fahrer oder guide bucht.

• Aufenthalt Februar 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war nun schon zum 5. Mal im Sam So Guesthouse. Ich habe es vor 6 Jahren zufällig entdeckt, als es gerade neu eröffnet hatte. Mir ist gleich aufgefallen, dass es etwas Besonderes ist. Es ist ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Siem Reap und Ausflüge nach Angkor und die Umgebung. Sam So, seine Frau Theavy und das ganze Team sorgen mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerk-samkeit für eine warmherzige und familiäre Atmosphäre, wobei sie auch sehr kompetent und hilfreich sind, wenn es um Informationen und der Organisation sowohl von Ausflügen als auch der Weiterreise (z.B. Bus-, Bootticket) sind.
Ich habe inzwischen schon in verschiedenen Zimmern gewohnt und immer erlebt, dass sie groß, hell und sehr sauber sind, sowie auch das ganze Haus immer sehr gepflegt ist.
So kann ich einen Aufenthalt im Sam So Guesthouse nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sam So Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam So Guesthouse

Anschrift: Wat Bo Rd #0164, Wat Bo village, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 34 von 325 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam So Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sam So Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.