“Persönliches Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sam So Guesthouse

Sam So Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sam So Guesthouse
2.5 von 5 Pension   |   Wat Bo Rd #0164, Wat Bo village, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 40 von 339 Pensionen in Siem Reap
“Persönliches Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sam So und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie begegnen den Gästen ausserordentlich zuvorkommend. Sie haben uns ein gratis Tuk-Tuk Abends um elf zum Busbahnhof geschickt und auch das Einchecken verlief problemlos um diese Uhrzeit. Die Zimmer sind sauber, einfach & zweckmässig. Wir waren froh eines mit Klimaanlage gebucht zu haben. Das Frühstück wird im Garten serviert und ist sehr lecker (Toasts, Eier, Früchte, Kaffee, Tee). Am Tag der Abreise mussten wir früh los und wir konnten sogar ausserhalb der vorgegebenen Zeit frühstücken, was toll war. Ausserdem haben sie uns einen sehr guten Tuk-Tuk-Fahrer für eine spezielle Tour nach Angkor vermittelt und auch die Schifftickets nach Battambang haben sie für uns organisiert. Rundum ein toller Service! Wir können diese Unterkunft in Siem Reap sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte im SamSo Guesthouse verbracht. Die Familie hat uns super freundlich empfangen und uns geholfen die Touren nach Angkor Wat zu buchen bzw es selbstständig gemacht und uns auch die Weiterreise mit Flug, Unterkunft,... gebucht. Auch bei einem kleinen Zwischenfall haben sie uns sehr unterstützt.
Die Zimmer sind alle geräumig und sauber.
Das Essen war super günstig und Wünsche konnten abgegeben werden, dazu war es noch super lecker :)
Alles in allem also ein perfekter Aufenthalt in einem Familienunternehmen -die Frau führt das Hotel, der Mann ist Touristenführer und spricht auch sehr gut deutsch, der Bruder ist TukTukfahrer und steht einem für die Touren zur Verfügung !!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich kann das Samso Guesthouse nur jedem weiterempfehlen!
Saubere Zimmer, guter Service und familiäre Atmosphäre zu gutem Preisleistungsverhältnis.
Weiters können bei Bedarf Ausflüge, Touren sowie die Weiterreise organisiert werden.
Außerdem ist die Belgeschaft Krankenversichert, was in Cambodscha nicht selbstversändlich ist. Darüber hinaus setzt sich Samso, auch mit seinem Eigenkapital, für eine bessere Ausbildung junger Menschen ein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

In Sam So's Guesthouse wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pension bietet landestypischen Komfort. Touren wurden organisiert und wir wurden auch im Privatauto zu einer Veranstaltung gefahren. Insgesamt herrscht eine familiäre aufgeschlossene Atmosphäre. Beeindruckt waren wir auch von den vielfältigen sprachlichen Kompetenzen von Sam So und seiner Frau. Das Frühstück im Ventilator-belüfteten Pavillion hat uns immer sehr gut geschmeckt. Rundum alles top!

Aufenthalt September 2011, Freunde
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Unsere Zeit in Sam So's Gästehaus war eine sehr gute, weil die Familie zu Reisenden sehr offen und nett ist. Zuerst wollten wir nur 2-3 Tage bleiben, blieben dann aber doch 8 Nächte ;). Es war alles sehr unkompliziert und wir hatten sowohl unsere Ruhe auch nette Gespräche. Frühstück war immer lecker. Essensmöglichkeiten waren nicht weit. Lage ist allgemein gut, da nicht sehr weit von den Tempelanlagen entfernt und zum alten Markt war es erlaufbar. Tuk-Tuk und Fahrrad konnten wir leihen bzw. wurde organisiert, so dass man rund um versorgt ist bei Sam So.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Eichgraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Herr Sam So und seine Frau gestalteten unseren Aufenthalt wunderbar, sie halfen uns mit vielen Tipps und unterstützten uns bei unserer Tages- und Abendplanung. Beide sprechen ausgezeichnet englisch, er weiters sehr gut deutsch und italienisch. So erfuhren wir auch viel Interessantes über Land und Leute, hatten "Familienanschluss". Außerdem beeindruckte uns, dass Herr Sam So aus sozialem Engagement den MitarbeiterInnen, die wollen, und anderen Leuten aus der Umgebung, mehrmals wöchentlich Sprachunterricht gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Sam So Guesthouse ist wirklich eine ideale Anlaufstelle in Siem Reap. Der Besitzer Sam So schafft es wirklich einem den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Das fängt an bei der Wahl welche Tempel sich für eine Besichtigung am meisten lohnen bis hin zum gemeinsamen Biertrinken am Abend. Man wird sofort in die Familie aufgenommen und kann daher von keinem Luxushotel getoppt werden. Das Hotel hat jeden nützlichen Komfort wie Internet, Frühstück inklusive und eine Laundry. Es fehlt wirklich an nichts um sich rundum wohlzufühlen. Die Zimmer waren stets sauber und sind sehr gepflegt. Sam So engagiert sich zu dem auch in sozialen Belangen. So durften wir an einem Abend an einer Unterrichtsstunde für Englisch teilnehmen, die er Kinder kostenlos anbietet. Soviel Engagement muss einfach unterstützt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sam So Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam So Guesthouse

Anschrift: Wat Bo Rd #0164, Wat Bo village, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 40 von 339 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam So Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam So Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sam So Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.