“nettes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tan Kang Angkor Hotel

Tan Kang Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tan Kang Angkor Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   22, Sivutha St, Old Market-Pub Street | Svay Dangkum commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 163 von 230 Hotels in Siem Reap
“nettes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

nettes hotel in perfekter location: zwei gehminuten zum touristischen zentrum (pub street, night market etc.), aber trotzdem relativ ruhig (außer nachts - hundegebell).
nettes personal, zimmer sauber und schön. aber unbedingt nach zimmer im neuen trakt bitten, die sind viel komfortabler und schöner (außerdem mit blick auf den pool und nicht auf die baustelle) eingerichtet.
frühstück ist vernachlässigbar, die 5 dollar kann man sich sparen für einen wirklich guten kaffee.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist preisgünstig und eignet sich gut für Touren in das nahegelegene Angkor. Dazu vermittelt dieses auch die Tuk Tuk Fahrer, einen Führer muss man sich selbst besorgen, wenn gewünscht. Das von uns bezogene Doppelzimmer war ausreichend, jedoch sollte man keinerlei Luxus erwarten. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam und reagiert auch prompt auf Reklamationen. Das Frühstück umfasst warme wie kalte Speisen, d.h. für Asiaten wie Europäer sollte etwas zu finden sein, u.a. Baguette, Toast, Eier, Suppen, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Marmelade.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Grundsätzlich gilt: Reisende nach Siem Reap müssen sich darauf einstellen, dass der Hotelstandard in Sachen Komfort und Preis-Leistungsverhältnis geringer als der in Vietnam ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Völlig überteuert, dreckige Zimmer, schlaflos dank papierwänden.
Erste Nacht in einem sogenannten Deluxe room verbracht. Eine Nacht 39 $. Dreckig, ausgerissene Handtuchhalter und Geschrei vom Pool 10 Meter unter unserem Mini Balkon. Vorhänge so dünn das nach Sonnenaufgang schlafen sehr schwierig wird.
2 Nacht neue Chance.....
Wollten Zimmer wechseln. Zimmerwände völlig verdreckt und BodenSauberkeit mangelhaft. Kein Leintuch sondern nur ein Handtuch welches das halbe Bett bedeckte. Unsere bitte in ein Richtiges Laken wurde aufgrund der Uhrzeit (ca 23:30) abgelehnt. Sind sofort abgereist in ein wunderschönes wenn auch nicht billiges Hotel gegenüber. Dies strapaziert zwar etwas die Reisekasse doch nach dem Schreck ist dies dass kleinste Übel

• Aufenthalt Januar 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Nachdem wir uns zahlreiche Unterkünfte angesehen hatten, sind wir im Tan Kang Angkor gelandet. Es sah zunächst vielversprechend aus mit einem sauberen Zimmer, WIFI und TV. Der Preis für das Zimmer betrug 20US$ inkl. Frühstück. Wir hatten dann aber Probleme mit einer Zimmertür die sich nicht abschließen ließ, aus der Dusche kam nur ein sehr schwacher Wasserstrahl, das WIFI war meistens nichts verfügbar (und an der Rezeption gabs dazu nur faule Ausreden), es gab Ameisen im Zimmer, das Licht in der Dusche war kaputt und das Frühstücksbuffet war eher für ein Mittagessen geeignet. Insgesamt also keine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Tan Kang Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tan Kang Angkor Hotel

Anschrift: 22, Sivutha St, Old Market-Pub Street | Svay Dangkum commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 163 von 230 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tan Kang Angkor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tan Kang Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tan Kang Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.