“Very nice place!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel

Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Close to Pub 'Street and night life but locatedin a very quiet lane | Phum Wat Damnak, Khum Sala Komreuk, Krom 10, Siem Reap, Siem Reap 888, Kambodscha   |
Nr. 95 von 327 Pensionen in Siem Reap
Bern, Schweiz
“Very nice place!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren zu dritt für fünf Tage Gast im GB. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Große, sehr saubere Zimmer eingettet in einem Garten aus Palmen und Blumen. Der große gepflegte Pool mit angrenzendem Restaurant und Bar war besonders beliebt bei uns nach einem anstrengenden Tag Angkor Besichtigung. Die netten Jungs vom GB haben viele Tipps um was interessantes nebst Angkor Wat zu unternehmen, Siem Reap hat vieles zu bieten und hat ein spannendes Nachtleben. Das Guesthouse ist sehr zentral gelegen, Angkor per TukTuk in knapp 15 Minuten zu erreichen. Ein sehr schöner und gemütlicher Aufenthalt. Das GB ist absolut weiter zu empfehlen und wird auch von mir bestimmt wieder besucht!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten das schönste Superior-Zimmer, das das Hotel zu bieten hat, mit einem sehr großen privaten Balkon. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, allerdings fehlt ein wenig Stellplatz für Koffer, bzw. Rucksäcke. Es wurde immer schnell gereinigt (nicht immer ganz gründlich). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist bei längeren Aufenthalten etwas eintönig: Eier, ein Stück Baguette, Butter und Marmelade, ein Glas O-Saft und ein kleines Schälchen mit frischem Obst sowie Kaffee oder Tee. Dies allerdings alles gut zubereitet. Den Pool haben wir ausgiebig genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Waren zuzweit auf Empfehlung eines Freundes für drei Nächte im Golden Banana B&B und sind nicht enttäuscht worden! Das Personal war super hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und es wurde täglich gereinigt. Doch das wichtigste überhaubt: Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und bereuen nicht noch ein, zwei Tage länger hier geblieben zu sein!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir verbrachten im Januar 2012 drei Naechte im Golden Banana. Bei unserer Ankunft (hatten keine Reservation) war nur noch eine Superiorroom fuer 55 dollar frei, welches wir dann fuer 45 dollar bekamen. Es war geraumig, asiatisch eingerichtet und sehr gepflegt. Es standen jeweils auch gratis Wasserflaschen zur Verfuegung. Die letzte Nacht verbrachten wir im kleineren Standardroom fuer 28 dollar. Das Fruehstueck ist im Preis inbegriffen. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Flusses und das Zentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ebenso geschaetzt (+30 grad) haben wir den Pool mit Bar. Nettes und kompetentes Personal (Tuk Tuk Fahrer fuer Angkor, Weiterreise mit Boot, organisiert). Sollten wir nochmals nach Siem Reap kommen, werden wir wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel

Anschrift: Close to Pub 'Street and night life but locatedin a very quiet lane | Phum Wat Damnak, Khum Sala Komreuk, Krom 10, Siem Reap, Siem Reap 888, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 95 von 327 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Banana Bed & Breakfast & Superior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.