“Geheimtip in Siem Reap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Touich Restaurant Bar

The Touich Restaurant Bar
No: 0152, Trang Village, Sangkat Slor Kram | Behind Wat Preah Enkosei ( Wat Leu), Siem Reap Siem reap cambodia, Kambodscha
092 80 80 40
Platz Nr. 9 von 440 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 2 - USD 18
Küche: kambodschanisch, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Geheimtip in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses kleine feine Restaurant lohnt schon alleine den Besuch in Sem Reap. Nichts ist angenehmer, als sich nach einem anstrengenden Besichtigungstag in wunderschönem Ambiente abseits der großen Straßen verwöhnen zu lassen. Das Essen ist französisch inspiriert und ausgezeichnet, der Service an Liebenswürdigkeit nicht zu überbieten. Wir waren schon mehrmals zu Gast und sind nachhaltig begeistert

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gut versteckter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Super Restaurant welches allerdings nicht leicht zu finden ist. Selbst unser Tuk-Tuk Fahrer tat sich etwas schwer. Die Fahrt dorthin kann man nur als abenteuerlich bezeichnen und abschnittsweise hatten wir schon die Befürchtung in den dunklen holprigen Gassen Opfer eines Überfalls zu werden. Aber wie aus dem Nichts tauchte plötzlich dieses kleine aber feine versteckte Lokal auf. Trotz voller Auslastung bemühte sich der sehr freundliche Besitzer für uns 4 einen Tisch frei zu bekommen. Und wir hatten einen wunderbaren Abend bei netter Bedienung, mit Khmer Steak (excellent) und Wolfsbarsch am Teller.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auch wir haben das Rinderfilet probiert, da wir auf unserer nun doch schon etwas länger andauernden Asien Reise so etwas lange nicht mehr hatten - aber dieses Rinderfilet hätte auch in Deutschland eine "sehr gut" verdient. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Also für uns ein sehr gelungener Abend ein wenig fernab des Touritrubels in der City, was wir als besonders angenehm empfunden haben.

Aufenthalt Januar 2014
Lörrach, Deutschland
“Wow Wow Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben das Restaurant nur durch Tripadvisor gefunden. Die Lage ist etwas außerhalb und deshalb so schön ruhig. Der Service ist hervorragend und kann locker mit dem Europäischen mithalten. Die Karte ist schön breit gefächert und die Auswahl fällt schwer. Da wir so viel über das tolle Rinderfilet gelesen haben, mussten wir es natürlich auch probieren. Wir haben selten ein besseres gegessen und zu dem Preis unschlagbar( 400 g für 9 $). Die Stimmung dort ist wunderbar und es ist toll eingerichtet. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Restaurant kann man in der Nacht nicht finden. Es ist etwas ausserhalb und es geht über Stock und Stein! Man wird aber vom Hotel abgeholt und zurück gebracht. Das essen ist gut. Die Bedienung sehr nett. Ein Besuch lohnt sich, weil man hier überhaupt kein Restaurant erwarten würde.

Reisende, die sich The Touich Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Touich Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Touich Restaurant Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.