“Bestes Hotel auf meiner SOA Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parklane Hotel

Parklane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parklane Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Taphul Street, 700m from Pub Street | Tapoul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 65 von 223 Hotels in Siem Reap
München
“Bestes Hotel auf meiner SOA Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Parklane Hotel hat mich voll und ganz überzeugt. Nach meiner Buchung über Ihre Webseite erhielt ich auf meine bitte hin sofort eine Bestätigung. Ein TukTuk Fahrer des Hotel holte mich umsonst vom Flughafen ab und brachte mich in das Hotel. Eigentlich hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, bekam jedoch ein Zimmer mit 2 KingSize Betten und großem Bad. Neben einem Willkommensdrink, haben mich alle Mitarbeiter sehr herzlich aufgenommen. Besonders die Chefin, welche eigentlich aus Singapore kommt, hat sich immer um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert und egal ob Bustransfer oder Angkor Wat Besichtigung, alles immer preisgünstig und zudem noch qualitativ hochwertig organisiert. Ich war sehr traurig als ich das Hotel nach einigen Tagen Richtung Phnom Penh verlassen musst. Jedoch war der empfohlene Bustransfer mit der Firma "Mekong Express Limousine Bus" einfach super angenehm und für Asiatische Verhältnisse auch relativ sicher. Das einzig negative was ich sagen kann, ist, dass das hotel ein bisschen abseits von all dem Trouble und der "Innenstadt" liegt. Man ist jedoch in 5 minuten direkt am Ort des geschehen. Je nach Interessen, kann man das negativ oder auch positiv sehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Parklane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parklane Hotel

Anschrift: Taphul Street, 700m from Pub Street | Tapoul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parklane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parklane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parklane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.