“gutes P/L-Verhältnis, aber nicht so brilliant wie hier beschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Pearl Hotel

Angkor Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha   |
Nr. 45 von 231 Hotels in Siem Reap
Köln, Deutschland
“gutes P/L-Verhältnis, aber nicht so brilliant wie hier beschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

insgesamt handelt es sich um ein gutes Hotel mir fairem Preis-/Leistungsverhältnis.
Das liegt vor allem daran, weil das Hotel recht neu ist. Leider hat das Management das Raumpersonal nicht im Griff oder es interessiert sie nicht, was in puncto Sauberkeit passiert. Die vorhandenen Handtücher haben wir austauschen lassen, da neben Dreck auch noch Haare drin waren. Einige Vorberichte, was Staub im Zimmer und Sauberkeit des Bades angeht kann ich bestätigen. Wir haben uns einen Spaß gemacht und verschiedenste Stellen im Bad markiert, die alle (selbst nach 3 Tagen) nicht entfernt waren. Mein Tipp: ab 2013 wird das Hotel deutlich abgewertet...
aber ansonsten alles ok. Freundlich & bemühtes Personal, inter. SAT-TV, guter Warmwasserdruck und gute wenn auch kleine Frühstückskarte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Alle positiven Bewertungen ueber das Angkor Pearl sind absolut wahr. Das Hotel ist einfach, aber klasse! Wir haben hier das freundlichste Personal von ganz Kambodscha getroffen und uns so wohl gefuehlt wie selten in unseren zwei Wochen in diesem Land.

Wir haben in einer Suite gewohnt, die mit 50 Dollar zwar zu den teuersten Zimmern im Hotel gehoerte, aber immer noch ein unglaublich guenstiges Preis-Leistungs-Verhaeltnis bot. Wir hatten zwei Zimmer, bei denen uns vor allem das gemuetliche Bett und der riesige Flachbild-Fernseher mit seinen ungefaehr 100 Programmen in Erinnerung geblieben ist. Die "normalen" Zimmer scheinen aber auch mehr als nur in Ordnung zu sein - soweit wir das beim Hineinspaehen erkennen konnten.

Der Service war umwerfend liebevoll. Das Personal hat uns jeden Tag zehn (!) Flaschen Wasser hingestellt. Auch die Lage ist okay - bis zur Pubstreet laeuft man ungefaehr fuenf Minuten, bis Angkor Wat sind es fuenfzehn Minuten im Tuktuk. Rund ums Hotel sind Internet-Cafes, Waeschereien und alles, was den Otto-Normal-Reisenden sonst noch so freut.

Fazit: Wir haben uns wohler gefuehlt als in manchem Fuenf-Sterne-Hotel, aber viel weniger bezahlt. Unbedingt buchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Angkor Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Pearl Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 45 von 231 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.