“Hier kann man nichts verkehrt machen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Pearl Hotel

Angkor Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha   |
Nr. 65 von 253 Hotels in Siem Reap
“Hier kann man nichts verkehrt machen!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wirklich gutes Hotel. Von so einem Preis Leistungsverhältnis kann man in der Schweiz nur träumen. Wir waren jetzt bereits das zweite Mal in Siem Reap. Allerdings das erste Mal auf eigene Faust. Dieses Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Und wir können nur sagen es hat sich gelohnt. Tolle Atmosphäre, sauber, nettes Personal. Die Zimmer sind riesig, das Frühstück ist mehr als o. k.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Preisleistungsverhältnis ist top wie man es sich in Europa nur erträumen könnte. Tolles Personal, super Frühstück, schöne saubere Zimmer, gute Lage, gute Tourenorganisation zu Ortspreisen, passables WiFi. Macht man bei dem Preis definitiv gar Nichts falsch mit.

Aufenthalt April 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Aufmerksamer, zuvorkommender Service. Saubere, geräumige Zimmer, alles funktioniert, alles was man braucht ist vorhanden. Zentrale Lage, zu Fuss oder mit dem Velo ist alles erreichbar. Velovermietung gleich gegenüber, viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Uns hats hier sehr gut gefallen das Zimmer war groß und der Service ausgezeichnet, 1 Punkt ziehe ich ab für das stark renovierungsbedürftige Bad. Ansonsten war es sehr sauber und das Essen lecker. Als Tuk Tuk Fahrer empfehlen wir Mr. Thean, schöne Grüße an ihn! Schön fanden wir auch den Obstteller zur Begrüßung, wir würden wiederkommen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Staad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Für unseren Besuch der Tempel von Angkor wählten wir das Angkor Pearl Hotel und waren sehr zufrieden. "Dui" an der Bar war ein besonders netter, junger Kamboschaner der uns aufgestellt und aufmerksam bediente. Die Zimmer waren schön, etwas dunkel aber sauber. Die Internetqualität überzeugte ebenfalls .. im Gegensatz zu Thailand. Ach ja, als kleiner Tipp für Angkor Wat: Am Abend vorher schon hin, ist ab 17:00 gratis wenn man das Ticket für den Folgetag löst. Der Sonnenuntergang auf dem Tempelberg lohnt sich.

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Angkor Pearl ist ein sehr gutes Hotel, die Zimmer waren sauber, das Personal sehr hilfsbereit und engagiert und auch das Frühstück (im Preis enthalten) würde als abwechslungsreiches Buffet gestaltet.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Tolles hotel mit viel liebe zum detail. Sehr schönes, sauberes und komfortabeles Zimmer. Super liebes Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Tuk Tuk Service vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis für mich unschlagbar gut!

Lage gut. Mit dem tuk tuk ist man in fünf min. In der pubstreet. Gegenüber des hotels ist ein fahrradverleih. Nebenan gleich ein kleiner shop und Restaurants. Ich würde jederzeit wieder im angkor pearl Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014
Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
Parklane Hotel
Parklane Hotel
Nr. 87 von 253 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Pearl Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 65 von 253 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.