“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Pearl Hotel

Angkor Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha   |
Nr. 58 von 244 Hotels in Siem Reap
Karlsruhe
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Kostenloser Airport Pickup (mit Tuk Tuk) hat problemlos funktioniert.
Hatte ein ruhiges, sehr sauberes Zimmer mit guter Aircon bekommen. Letztere war bei den Temperaturen im April auch nötig. Die Frühstücksauswahl war für die Hotelklasse gut.
Das Personal war immer sehr freundlich & bemüht mit ausreichenden Englischkenntnissen.
Vom Hotel sind es etwa 5 Minuten Fußweg zur Hauptstraße und etwa 15-20 Minuten zur Pub Street (mit dem Tuk Tuk etwa 1-2$).
Ich kann das Hotel klar weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel befindet sich rund 100 Meter von der Hauptstrasse und rund 400 Meter von der Pub-Street mit richtig vielen Ausgehmöglichkeiten abends. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, schmeckte aber doch sehr gut für ein 3 Sterne Hotel. Das Personal ist in der Tag sehr freundlich. Darüberhinaus sieht das Hotelgebäude schon sehr gut aus: auf Alt gemacht und das ist gut gelungen. In der Regel übernachte ich in Asien in 4-5* Hotels aber in diesem Hotel habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Bei dem Preis, den ich bezahlt habe, ist das ein herforrangendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung von mir.

Zimmertipp: Wahrscheinlich je höher umso besser aber es gibt einen Fahrstuhl.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
OWL
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eben ein Hotel in Asien ... Nettes Personal. Mal besseres, mal schlechteres Englisch. Für die Region und den Preis saubere Zimmer/Bäder. Einfache Fenster. Hellhörige Zimmer. Frühstück gut. Tuk-Tuk Fahrer gut. Wenn man die falschen Gäste mit im Hotel hat wird es laut. Eben ein Hotel in Asien …

Noch was zu Angkor: Zumindest 2013 (so wie es aussieht auch länger) wird an vielen der Tempel gebaut. Kräne und Gerüste prägen das Bild!

Noch was zu Tripadvisor: Warum muß etwas "sehr gut" oder nur "befriedigend" sein? Was ist aus dem guten und soliden "gut" geworden?

Noch was zur Weiterreise nach Bangkok: Taxi Siem Reap - Grenze 30 USD, von der Grenze nach BKK 55-60 USD wer es bei der Taximafia billiger bekommt hat meinen größten Respekt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel zu einem unschlagbaren Preis für ein Hotel dieser Kategorie. Das Zimmer war schön eingerichtet mit gutem Bett und sehr sauber. Das Zimmer zur Straße war zwar nicht super laut, aber nach hinten ist es bestimmt noch angenehmer. WiFi funktioniert überall super, Personal und Frühstück waren auch klasse. Man kann die Restaurants rund um die Pub Street gut fußläufig in 10-15 min erreichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich reise als Backpacker und übernachte die meiste Zeit in Hostels oder Gästehäusern. Dieses Hotel wurde mir allerdings durch einen Mitreisenden empfohlen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es hat einen ausgezeichneteten Service. Ich habe mich wie eine Königin gefühlt. Das Zimmer war einwandfrei und sehr sauber. Und ich hatte zwei Doppelbetten für mich ganz alleine. Das Bad war ein Traum. Es war ein schöner Ort um Angkor Wat zu besichtigen. Es gab einen Willkommensdrink und ein kleines Abschiedsgeschenk. Den einzigen schlechten Kritikpunkt den ich habe, ist die Wäscherei. Ich habe leider nicht alle Kleidungsstücke zurückerhalten. Doch zum Glück hatte ein anderer Gast meine Shorts in seiner Wäsche. Insgesamt ist es ein sehr tolles Hotel, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hat und nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben das Hotel über Tripadvisor gefunden und direkt für unsere beiden Nächte in Siem Reap gebucht und es war wunderbar! Als wir abends ankamen, wurde unser Gepäck direkt ins Zimmer gebracht, das Einchecken ging problemlos. Im Zimmer warteten eine Obstschale sowie ein persönlich adressiertes Willkommensschreiben auf uns. Zur Ausstattung gehörten neben dem sehr großen und bequemen Bett ein Fernseher, ein Kühlschrank, ein Schreib-/Schminktisch mit großen Spiegel sowie ein Kleiderschrank und ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Badezimmer ist natürlich direkt angeschlossen und hatte Handtücher und sogar eine Badewanne parat! Die Reinigung fand täglich statt und dementsprechend sauber und ordentlich war es.
Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und beeinhaltet alles, was das begehrt.
Beim Auschecken bekamen wir sogar jeder noch ein kleines Tuch in entsprechender Farbe geschenkt (türkis und pink).
Einziger Kritikpunkt waren die Fenter, die sogar in geschlossenem Zustand offenbar so große Ritzen hatten, dass nachts ab und zu kleine Echsen in Zimmer kamen. Aber das war aushaltbar :)
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hat und nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten eine suite gebucht und waren total zufrieden
Alles tiptop sauber und gemütlich eingerichtet
Bad mit wanne und immer heissem wasser
Das personal absolut freundlich
Frühstück mit auswahl für jedermann
Essen war ganz okay' wir bevorzugten aber essen ausserhalb
Unser tuctuc fahrer mr. Thean war suuuper, nicht nur bei den ausflügen, sondern auch am abreisetag, als uns unser gebuchter bus nach bangkok vergessen hatte und die rezeption, die die buchung gemacht hatte, bischen ratlos war.....mr. thean hat die sache gemanagt....wir wurden mit nem shuttlebus nachgefahren....
Eigentlich war die empfehlung vom hotel ganz gut...doch einige kilometer vor bangkok ging der bus plötzlich mitten auf der autobahn aus und sprang nicht mehr an....also hielten wir mitten auf der autobahn verschiedene taxen an :-). Und sind so auch angekommen
Sollten wir wieder nach siamreap fahren....würden wir sicher wieder dieses hotel buchen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Angkor Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Pearl Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 58 von 244 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.