“Top Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Pearl Hotel

Angkor Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha   |
Nr. 45 von 231 Hotels in Siem Reap
Bonn, Deutschland
“Top Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren extrem zufrieden.
Lage: sehr ruhig, trotzdem in 5 Minuten mitten im Nachtleben (Märkte & Restaurants etc.)
Zimmer: Einwandfrei, sauber, groß
Frühstück: gut, lecker und aausreichend viel :-)
Besonderes: vom Hotel wurde Mr. Thoeun als Tuk-Tuk Fahrer vermittelt mit dessen Service wir außerordentlich zufrieden waren und der uns 3 Tage lang durch Angkor gefahren hat.

Wir würden immer wieder hier hinkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Angkor Pearl übernachtet und waren sehr zufrieden. Man wird freundlich in einer großen Lobby empfangen. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alles was man braucht: Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, ein großes Bett usw. Allerdings ist alles schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffett inklusive, hier sollte man nicht zu große Ansprüche haben. Aber es gibt für jeden Geschmack etwas.
An der Rezeption kann man sich Tuk Tuk Fahrer und Guide für Ausflüge organisieren lassen. Alle Fragen werden vom Personal gerne beantwortet.
Man findet selten so ein nettes, sauberes Hotel mit perfektem Service und das zu diesem unschlagbaren Preis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Subjektive Erfahrung: Eines der besten Hotels unserer Reise. Das Personal war freundliche und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Etwas unschön war, dass teilweise erst nach Nachfragen wieder aufgefüllt wurde (das betraf auch Teller und Tassen). Die Lage ist leider etwas entfernter vom Zentrum. Zu Fuss benötigt man ca. 10 Minuten bis ins Touristenzentrum (z.B. Markt oder Pubstreet) - alternativ kann man für 1-2$ mit dem Tuk Tuk fahren.
Aber bei dem Preis kann man einfach nichts wirklich an dem Hotel aussetzen.

Kleine Tipps: Ein Tuk Tuk für eine "kleine Angkorrunde" bekommt man für 12 $ für den ganzen Tag. Möchte man zudem den Sonnenuntergang (16 - 18 Uhr) sehen ODER sehr früh den Sonnenaufgang (Start am Hotel um 5 Uhr) kostet das ca. 3 $ extra. Für die große Runde mussten wir das Gleiche zahlen. Dazu hat uns unser Fahrer sogar kostenlos ausreichend gekühltes Wasser bereitgestellt - das ist mehr Wert als man denkt und wird wohl auch von vielen andere Tuk Tuk - Fahrern so gemacht.

o Lage
+ Preis(+)/Leistung(+)
+ sympatisches, hilfsbereites Personal
+ Raum
+ Ruhe
+ leckeres Frühstücksbuffet

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Siem Reap kommen, würde ich definitv erneut hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben im Februar 3 Nächte im Angkor Pearl verbracht und fanden es richtig klasse. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und es funktioniert alles bestens. Das Personal war immer sehr nett und stets hilfsbereit. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Geschenk... Falls wir noch mal nach Siem Reap kommen wäre das Angkor Pearl wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist sehr nett, sauber und mit einem freundlichen hilfsbereiten Personal. Das Hotel ist in einer Seitanstaße, es ist dort also etwas ruhiger. Zu der Hauptstraße mit allem, was im Ort zu sehen ist, läuft man aber nur 5 Minuten. In Zimmern ist kein Luxus, aber alles im guten Zustand und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls funktional und nett. Das Frühstück bietet keine große Auswahl, aber doch jeden Tag sind andere Gerichte am Büffet, die gut zubereitet sind. Auch die Tuk Tuks, die für das Hotel arbeiten, sind ein Pluspunkt - die Fahrer sprechen besser Englisch als durchschnittlich und kennen sich auch mit den Tempel aus. Wir hatten Thean als Fahrer und er hat uns 2 Tage rumgefahren, war sehr nett, aufmerksam und nicht aufdringlich und wusste alles über die Tempel - er hat Geschichte studiert und war gerne bereit, über alles zu erzählen, aber nur wenn wir wollten - einfach super.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren im Januar für drei Nächte im Angkor Pearl Hotel und waren rundum zufrienden. All die guten Bewertungen hat das Hotel zu Recht - besonders können wir Sam Tuk Tuk empfehlen, der uns zwei Tage durch die Welt von Angkor geführt/gefahren hat.
Einfach SamTukTuk bei facebopok suchen und schon kann man ihn als perönlichen Guide engagieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der Stadt, aber alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Sehr hochwertige Zimmerausstattung im Kolonialstil, sehr gute Betten, extrem sauber. Frühstück wenig Auswahl aber sehr gute Qualität. Herausragend ist der Service zu nennen. Alle an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch und waren außerordentlich hilfsbereit und geradezu aufopfernd. Beispiel: Wir hatten den Fahrer am Flughafen nicht gesehen. Als wir uns selbst ein Taxi für 7 USD genommen hatten, meinte die Rezeption das täte ihr leid und sie würden die Auslagen zusätzlich auch noch übernehmen. Das haben wir natürlich dankend abgelehnt. Wie hatten uns eben verpasst. Besonders hervorheben möchten wir unseren Tuk-Tuk-Fahrer "SAM". Wer ihn bucht, braucht keinen extra Guide mehr. Er kennt sich in den Tempelanlagen hervorragend aus und spricht gutes Englisch. Wir haben sogar seine Familie kennen gelernt. Die Preise sind absolut fair und "günstig". Geheimtipp! Einfach an das Hotel eine Email schreiben, um ihn für den ganzen Tag zu buchen, oder direkt mit ihm über Facebook in Kontakt treten ("Sam TukTuk").

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Angkor Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Pearl Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 45 von 231 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.