“Hervorragendes Hotel mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Pearl Hotel

Angkor Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha   |
Nr. 50 von 242 Hotels in Siem Reap
Darmstadt, Deutschland
“Hervorragendes Hotel mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Subjektive Erfahrung: Eines der besten Hotels unserer Reise. Das Personal war freundliche und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Etwas unschön war, dass teilweise erst nach Nachfragen wieder aufgefüllt wurde (das betraf auch Teller und Tassen). Die Lage ist leider etwas entfernter vom Zentrum. Zu Fuss benötigt man ca. 10 Minuten bis ins Touristenzentrum (z.B. Markt oder Pubstreet) - alternativ kann man für 1-2$ mit dem Tuk Tuk fahren.
Aber bei dem Preis kann man einfach nichts wirklich an dem Hotel aussetzen.

Kleine Tipps: Ein Tuk Tuk für eine "kleine Angkorrunde" bekommt man für 12 $ für den ganzen Tag. Möchte man zudem den Sonnenuntergang (16 - 18 Uhr) sehen ODER sehr früh den Sonnenaufgang (Start am Hotel um 5 Uhr) kostet das ca. 3 $ extra. Für die große Runde mussten wir das Gleiche zahlen. Dazu hat uns unser Fahrer sogar kostenlos ausreichend gekühltes Wasser bereitgestellt - das ist mehr Wert als man denkt und wird wohl auch von vielen andere Tuk Tuk - Fahrern so gemacht.

o Lage
+ Preis(+)/Leistung(+)
+ sympatisches, hilfsbereites Personal
+ Raum
+ Ruhe
+ leckeres Frühstücksbuffet

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Siem Reap kommen, würde ich definitv erneut hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben im Februar 3 Nächte im Angkor Pearl verbracht und fanden es richtig klasse. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und es funktioniert alles bestens. Das Personal war immer sehr nett und stets hilfsbereit. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Geschenk... Falls wir noch mal nach Siem Reap kommen wäre das Angkor Pearl wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist sehr nett, sauber und mit einem freundlichen hilfsbereiten Personal. Das Hotel ist in einer Seitanstaße, es ist dort also etwas ruhiger. Zu der Hauptstraße mit allem, was im Ort zu sehen ist, läuft man aber nur 5 Minuten. In Zimmern ist kein Luxus, aber alles im guten Zustand und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls funktional und nett. Das Frühstück bietet keine große Auswahl, aber doch jeden Tag sind andere Gerichte am Büffet, die gut zubereitet sind. Auch die Tuk Tuks, die für das Hotel arbeiten, sind ein Pluspunkt - die Fahrer sprechen besser Englisch als durchschnittlich und kennen sich auch mit den Tempel aus. Wir hatten Thean als Fahrer und er hat uns 2 Tage rumgefahren, war sehr nett, aufmerksam und nicht aufdringlich und wusste alles über die Tempel - er hat Geschichte studiert und war gerne bereit, über alles zu erzählen, aber nur wenn wir wollten - einfach super.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren im Januar für drei Nächte im Angkor Pearl Hotel und waren rundum zufrienden. All die guten Bewertungen hat das Hotel zu Recht - besonders können wir Sam Tuk Tuk empfehlen, der uns zwei Tage durch die Welt von Angkor geführt/gefahren hat.
Einfach SamTukTuk bei facebopok suchen und schon kann man ihn als perönlichen Guide engagieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der Stadt, aber alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Sehr hochwertige Zimmerausstattung im Kolonialstil, sehr gute Betten, extrem sauber. Frühstück wenig Auswahl aber sehr gute Qualität. Herausragend ist der Service zu nennen. Alle an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch und waren außerordentlich hilfsbereit und geradezu aufopfernd. Beispiel: Wir hatten den Fahrer am Flughafen nicht gesehen. Als wir uns selbst ein Taxi für 7 USD genommen hatten, meinte die Rezeption das täte ihr leid und sie würden die Auslagen zusätzlich auch noch übernehmen. Das haben wir natürlich dankend abgelehnt. Wie hatten uns eben verpasst. Besonders hervorheben möchten wir unseren Tuk-Tuk-Fahrer "SAM". Wer ihn bucht, braucht keinen extra Guide mehr. Er kennt sich in den Tempelanlagen hervorragend aus und spricht gutes Englisch. Wir haben sogar seine Familie kennen gelernt. Die Preise sind absolut fair und "günstig". Geheimtipp! Einfach an das Hotel eine Email schreiben, um ihn für den ganzen Tag zu buchen, oder direkt mit ihm über Facebook in Kontakt treten ("Sam TukTuk").

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

die kostenlose abholung vom flughafen hat perfekt funktioniert. obwohl wir schon gegen 9 uhr im hotel ankamen wurde das zimmer sofort für uns gereinigt. das zimmer (107) war riesengroß und sehr sauber. es
verfügt über ein großes, sehr bequemes, bett, fernseher, kühlschrank, sitzecke, schreibtisch, safe und badezimmer mit badewanne. bademäntel und duschgel stehen ebenso wir zwei wasserflaschen zur verfügung.
auf anfrage werden persönliche tuk tuk fahrer wie auch bustickets organisiert. nach der rückkehr unseres ausfluges wurden wir darüber informiert dass wir vergessen haben den safe zuzusperren, was
dann aber wie selbstverständlich für uns erledigt wurde.
einen punkt abzug gibt es für die lage des
hotels. obwohl es relativ zentral liegt kann die dunkle seitengasse abends doch ein wenig unheimlich wirken.
alles in allem: top preis - top service - top zimmer

• Aufenthalt März 2011
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

insgesamt handelt es sich um ein gutes Hotel mir fairem Preis-/Leistungsverhältnis.
Das liegt vor allem daran, weil das Hotel recht neu ist. Leider hat das Management das Raumpersonal nicht im Griff oder es interessiert sie nicht, was in puncto Sauberkeit passiert. Die vorhandenen Handtücher haben wir austauschen lassen, da neben Dreck auch noch Haare drin waren. Einige Vorberichte, was Staub im Zimmer und Sauberkeit des Bades angeht kann ich bestätigen. Wir haben uns einen Spaß gemacht und verschiedenste Stellen im Bad markiert, die alle (selbst nach 3 Tagen) nicht entfernt waren. Mein Tipp: ab 2013 wird das Hotel deutlich abgewertet...
aber ansonsten alles ok. Freundlich & bemühtes Personal, inter. SAT-TV, guter Warmwasserdruck und gute wenn auch kleine Frühstückskarte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Angkor Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Pearl Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay dangkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 50 von 242 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.