“Perfekte Oase zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Spa

Frangipani Spa
No 617/615 Hup Guan Street -Mondol 1 | Svay Dangkim Commune, Siem Reap, Kambodscha
855 0 12 982 062
Platz Nr. 11 von 58 Spas & Wellness in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
Da Nang
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Perfekte Oase zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dies ist das beste Spa in dieser Preisklasse, was ich jemals in Asien besucht habe. Und ich lebe seit 4 Jahren hier. Als erste Empfehlung: UNBEDINGT RESERVIEREN! Wir hatten Glück und haben gerade noch einen Termin bekommen, bevor wir wieder abreisten. Und es hat sich wirklich gelohnt. Die ganze Atmosphäre ist beruhigend und perfekt. Das Personal ist superfreundlich und angenehm. Man wird mit einem Welcome Drink begrüßt und kann in Ruhe sein Wellnessprogramm aussuchen. Während man dann die Füße gewaschen und massiert bekommt, darf man aus den verschiedenen Ölen einen Duft für die Massage auswählen. Die Spa Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert und laden sofort zum entspannen ein. Ich hatte die Aromatherapy und mein Freund die 4 Hands Massage. Beides war einfach nur perfekt. Im Endeffekt war dies das erste Mal in Asien, dass am Genick genau die Punkte massiert wurden, die immer verspannt sind und selten von den zig Spas berücksichtigt werden. Diesmal hatte ich das Gefühl, die Masseuse erkannte meine Verspannung und massierte genau diese Punkte. Mein Freund war genauso begeistert. Seine 4 Hands Massage war bis ins letzte Detail genau synchronisiert und perfekt. Nach der Massage darf man wählen zwischen heißem oder kaltem Tee und kann sich noch ein wenig entspannen und die Massage nachwirken lassen. Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dort, die genauso begeistert waren wie wir. Unser Freund mag eigentlich keine Massagen aber selbst ihn hat dieses Spa begeistert. Auf Wunsch wird man auch vom Hotel abgeholt. Wirklich von Anfang bis Ende ein perfektes Erlebnis.

Aufenthalt April 2012