“Best Gay Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEN's Resort & Spa - Gay Hotel

MEN's Resort & Spa - Gay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEN's Resort & Spa - Gay Hotel
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Wat Po Lanka | ( 1500m from Old Market area ), Siem Reap, Kambodscha   |
“Best Gay Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Men´s Resort & Spa ist mit Abstand eines der schönsten "Gay-Hotels"
Von Ankunft bis zu Abreise wird man von freundlichem, hilfsbereiten Stuff empfangen und begleitet! Touren werden organisiert, 4 Masseure stehen mit einem kleinen Massage Menü zur Auswahl....unbedingt ausprobieren ! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!
Die Zimmer sind groß und geräumig , sehr sauber, meist war das Zimmer schon sauber wenn ich vom Frühstück zurück gekommen bin und jedes Zimmer hat ein eigenes Farbthema.
Die Frühstückskarte ist klein aber fein und jeder wird satt!
Der Pool ist groß genug um ausreichend schwimmen zu können und endlich ein Hotel wo für ausreichend Liegen gesorgt wurde.
Das Hotel liegt minimal abseits, dadurch ist es aber ein wirklich sehr Ruhiger Ort zum relaxen und zum Nachtmarkt ist es selbst zu Fuss nicht weiter als 20 Minuten...ausserdem steht immer mindestens 1 Tuk-Tuk vor der Tür.
Der kleine Saunabereich ist mit einem Whirlpool, einer Trocken-und einer Danpfsauna ausgestattet sowie einigen Ruheräumen...nach Einbruch der Dunkelheit kommen auch einheimische auf einen Saunabesuch vorbei :-)

Vielen Dank an Pierre, den Hotelbesitzer und seinen Partner .....jede Mail wurde umgehend beantwortet, Fragen wurden sofort beantwortet!
Auch lieben Dank an das ganze Team.......äusserst ansprechende, sehr umgängliche und hilfsbereite Jungs.......doch Vorsicht , auch wenn es ein Gay Hotel ist...die wenigsten Jungs vom Stuff sind gay :-) Macht aber nix.......das Auge isst mit!!!!!
Freue mich auf den nächsten Besuch!!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleich Ausgestattet mit eigenem Farbthema! Zimmer 10 ist etwas größer, Zim ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
  • Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Durch Zufall bin ich auf das MEN's Resort & Spa gestossen. Nachdem ich die Bewertungen hier bei Tripadvisor gelesen hatte, habe ich sofort 8 Nächte in einem Suite Zimmer gebucht. Kurz nach meiner Reservierung hat mich Pierre, der das Hotel mit seinem Partner führt, kontaktiert, um mir die Ausflugsmöglichkeiten zu nennen - toller Service. Der optionale Flughafen-Transfer wurde perfekt organisiert und ich war da. Der Empfang war sehr herzlich. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, mein Zimmer war gross, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Eine sehr schöne Sauna/Dampfbad ist auch vorhanden. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, das im Preis enthalten ist, ist ausreichend und lecker. Speisen und Getränke werden den ganzen Tag angeboten. Das Praktische ist, man kann alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Sehr zu empfehlen ist der Fisch süss-sauer - ich habe selten so etwas Leckeres gegessen. Das Hotel organisiert auch ausgezeichnete "private guided tours". Obwohl man dort wirklich nicht weg will. Der Weg in die Stadt dauert zu Fuss 30 Minuten, mit dem Tuk-Tuk 10 Minuten. Mein Fazit: ich habe mich in einer sehr angenehmen, entspannenden Atmosphäre perfekt erholt - absolut zu empfehlen! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Phnom Penh, Phnum Penh, Cambodia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren hier bei unserem ersten Cambodia Besuch zur Besichtigung der Angkor Anlagen im Februar 2010 und hatten eine Suite gebucht. Abholung am Flughafen, einwandfrei. Die Ausstattung der Zimmer entsprach perfekt unserem persönlichen Geschmack. Ein sehr schöner grosser Raum, ein sehr gutes Badezimmer. Vielen Dank an Pierre, alles sehr gut geführt, sehr gutes Personal. Sehr gute Ratschläge für Touren und das Ausgehen am Abend. Hier wird einfach auf alles geachtet! Man merkt, das hier das Wohl der Gäste an erster Stelle steht, Pietre weiss, nur so funktioniert letztlich dieses Business. Qualität ist das Ziel und hier finden Sie das Ergebniss.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das "Mens Resort" ist ein kleines, aber sehr exklusives men-only gay-hotel nahe der Altstadt von Siem Reap. Der Franzose Pierre kümmert sich mit seinem kambodschanischen Partner rund um die Uhr um die Gäste, die Anlage ist wunderschön und gepflegt, die Zimmer unterschiedlicher Kategorien sind alle ansprechend. Eine Gymraum steht ebenso zur Verfügung wie mehrere professionelle Massage-Therapeuten. Eine schöne Sauna ist im Erdgeschoss, aber nur in den früheren Abendstunden frequentiert. Kleinere Speisen und Getränke werden untertags angeboten, so das man das Resort - erschöpft von den Tempelbesuchen - nicht verlassen muss. Das Hotel organisiert auch ausgezeichnete "private guided tours" und einen individuellen Flughafentransport. Ein kleinerer Umbau ist geplant, also nachfragen wie es mit Bauarbeiten und Lärm in naher Zukunft aussieht. Uneinschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Standardzimmer sind ok, schöner aber die sehr großzügig bemessenen Suiten (90 US-$)
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Hatte das Mens durch Zufall im Internet gefunden und spontan für drei Nächte gebucht. 70 USD incl. Frühstück sind preiswert, der per Email bestellte Flughafen Transfer stand pünktlich zur Abholung am Flughafen bereit. Das Hotel befindet sich etwas Abseits des Zentrum (den alten Markt kann man in ca. 30 Min locker erreichen), ein Taxi kostet 2 USD.
Die Suite war nicht sehr groß, schöne Dusche, Balkon. Negativ ist einzig das Bett zu bewerten, was viel zu hart ist.
Frühstück ist nicht sehr üppig, man hat die Wahl zwischen drei oder vier Gerichten welche dann serviert werden. Kaffee war gut.
Die Stimmung im Hotel ist relaxed... leider nur vier Liegen am Pool. Sehr schöne "Wellness" Anlage mit Sauna, Whirlpool ...
Haben im Hotel einen Guide incl Wagen für die Tempel Tour gebucht und sehr gute Erfahrungen gesammelt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

MEN's Resort & SPA ist ein sehr neues und hochwertiges Hotel aussschließlich für Männer ab 18 unter französischer Leitung. Es gibt insgesamt 10 Zimmer, sehr groß und geräumig, mit allen Annehmlichkeiten, die man von gehobenen Hotels erwarten kann (Klimaanlage, großes und sehr geräumiges Bad mit allen Amenities, LCD-TV, sehr preiswerte Mini-Bar, Sofa-Ecke, durchdachtes Ablage-Konzept, ausreichende Anzahl von Steckdosen, Schreibtisch etc.)
Es gibt einen wunderschönen 18m Pool (Salzwasser), ausreichend Sonnenliegen und Ruhezonen, um zu faulenzen oder auch ein Buch zu lesen. So fällt es nicht schwer, zwischen den Tempelbesuchen auch mal einen Ruhetag am Pool einzuschieben. Eine Bar mit einer guten Getränke-Auswahl und kleinen Snacks rundet das Angebot ab.
Nahtlos und stilvoll sind die SPA-Bereiche integriert: Finnische Saune, Dampfbad, Yakuzzi, Duschen und Ruhekabinen. Massagen werden zu angemessenen Preisen angeboten. Ein gut ausgestattetes Fitness-Studio rundet das Angebot ab.
Das Resort kümmert sich auch um die Vermittlung von Guides oder Fahrzeugen zur Besichtigung von Angkor und Umgebung. Mit anderen Gästen kommt man an der Bar schnell in Kontakt, falls man dies möchte. Das Publikum war international (Asien, Europa, Australien etc.)
Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen:
1. Die Sauberkeit: Unauffällig wird auf eine sehr hohe Sauberkeit geachtet. So gibt es kein leeres Geschirr, was irgendwo herumsteht, die Anlage wird mehrmals am Tage kontrolliert und wenn nötig gereinigt, zu den SPA-Stoßzeiten am Nachmittag und am Abend sind sogar zwei MA für die ständige Überwachung der Sauberkeit abgestellt.
2. Es gibt nichts, was es nicht gibt: Falls man einen Wunsch bzgl. Essen, Trinken, Ausflügen, Einkäufen, Organisation hat, so sagt man einfach seine Wünsche. Es wird alles, was möglich ist, auch möglich gemacht. Hier gibt es kein Standard-Programm, alles wird nach den individuellen Wünschen zusammen gestellt.

Fazit: Ein sehr gutes und exclusives Resort für Männer ab 18 mit allen Annehmlichkeiten zu vernünftigen Preisen.
Erwartung übertroffen, Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im MEN's Resort & Spa - Gay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEN's Resort & Spa - Gay Hotel

Anschrift: Wat Po Lanka | ( 1500m from Old Market area ), Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 123 sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEN's Resort & Spa - Gay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEN's Resort & Spa - Gay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Men's Hotelanlage & Spa - Gay Hotel
Hotel Men's Resort & Spa - Gay Siem Reap
Men's Resort And Spa - Gay Hotel

Wenn Sie MEN's Resort & Spa - Gay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.