“Netter Ausflug!” 4 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
“Netter Ausflug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Butterfly Center ist ein klitzekleiner Schmetterlingspark. Man kann Schmetterlinge in ihren verschiedenen Stadien sehen. Außerdem fliegen in einem Freiluftcage viele Schmetterlinge rum. Wir konnten eine ganze Menge toller Fotos machen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen ein gutes Englisch. Es ist kein Mega Erlebnis aber für jeden der Schmetterlinge mag, ein sehr netter 1,5 Std. Ausflug. Die 4 $ pro Person waren eine gute Investition! :-)

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Banteay Srey Butterfly Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap
Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Banteay Srey Butterfly Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banteay Srey Butterfly Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.