“Sehr Gut vielleicht ein bisschen zu teuer” 4 von 5 Sternen

Sivatha Boulevard | (Right next to Mekong Bank), Siem Reap 17252, Kambodscha
855 63 966 381
Platz Nr. 78 von 477 Restaurants in Siem Reap
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Sehr Gut vielleicht ein bisschen zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Essen war insgesamt sehr gut jedoch war es im Vergleich sehr teuer.
Die Speisekarte bietet für jeden etwas und der Service ist unglaublich gut.
Wir hatten das Khmer Menü mit 4 Gängen für 20 US $ und man konnte immer zwischen zwei Sachen wählen jedoch waren die Portionen zum Teil sehr klein, sodass es im Vergleich teuer war.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Konstanz, Deutschland
“Fad und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Restaurant hat eine günstige Lage an der Hauptstraße und wurde gewiss mit hohem finanziellen Aufwand errichtet. Assoziativ zum Namen des Hauses hängen überall "Adventskränze" aus geflochtenem Draht herum und man geht auf schmalen Stegen zu den Tischen. Überall plätschert Wasser so dass man meint, draußen herrsche der Monsun.
Was dann seerviert wird, ist unglaublich fade, trotz Aufforderung, dass man es gut gewürzt haben möchte. "King Prawns" sind eher im Embryonalstadium. Die Rechnung ist gesalzen...

Aufenthalt Januar 2012
Mombasa
“Die besten Staeks in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Nest ist fuer Fleischesser ein absolutes Muss. Ich habe dort fantastische Steaks gegessen. Extra zu bestellen sind die Saucen und sonstige Zutaten. Das macht das Essen ziemlich teuer, aber ich finde die Preise gerechtfertigt in Anbetracht, dass das Fleisch importiert wird. Mir wurde gesagt, dass das einheimische Fleisch von sehr schlechter Qualitaet sei.
Die Ambiente ist grossartig, der Service sehr gut - nur die Uniformen der Kellner/innen sind scheusslich! Man kann auch etwas anderes als Fleisch essen, aber ich empfehle die Steaks!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente