“Fad und teuer” 2 von 5 Sternen

+855 63 966 381
Platz Nr. 93 von 505 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: international, asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Konstanz, Deutschland
“Fad und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Restaurant hat eine günstige Lage an der Hauptstraße und wurde gewiss mit hohem finanziellen Aufwand errichtet. Assoziativ zum Namen des Hauses hängen überall "Adventskränze" aus geflochtenem Draht herum und man geht auf schmalen Stegen zu den Tischen. Überall plätschert Wasser so dass man meint, draußen herrsche der Monsun.
Was dann seerviert wird, ist unglaublich fade, trotz Aufforderung, dass man es gut gewürzt haben möchte. "King Prawns" sind eher im Embryonalstadium. Die Rechnung ist gesalzen...

Aufenthalt Januar 2012

Mombasa
“Die besten Staeks in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Nest ist fuer Fleischesser ein absolutes Muss. Ich habe dort fantastische Steaks gegessen. Extra zu bestellen sind die Saucen und sonstige Zutaten. Das macht das Essen ziemlich teuer, aber ich finde die Preise gerechtfertigt in Anbetracht, dass das Fleisch importiert wird. Mir wurde gesagt, dass das einheimische Fleisch von sehr schlechter Qualitaet sei.
Die Ambiente ist grossartig, der Service sehr gut - nur die Uniformen der Kellner/innen sind scheusslich! Man kann auch etwas anderes als Fleisch essen, aber ich empfehle die Steaks!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente