“Absolut nicht zu empfehlen - Einzig die Tuktukfahrer sind nett!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The King Angkor Villa

The King Angkor Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The King Angkor Villa
3.0 von 5 Hotel   |   251 Samdech Tep Vong Street | Steng Thmey Village, Svaydandukm District, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 175 von 228 Hotels in Siem Reap
München
“Absolut nicht zu empfehlen - Einzig die Tuktukfahrer sind nett!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren 3 Naechte in diesem Hostel. Die Bezeichnungen Hotel oder Villa hat die Unterkunft nicht verdient.
1. Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Es war ein Twin- und kein Dbl.-Room.
2. Das Badezimmer ist winzig klein, die Dusche ist ueber dem Klo befestigt. Keine Duschkabiene, keine Wanne. Es gibt kleine Ameisen in den Zimmern, sogar noch im vierten stock! Die Bettwaesche wird scheinbar nicht richtig gewaschen, jedenfalls waren noch Abdruecke von Lippenstift auf dem Bettlaken und sie waren wie die Handtuecher, die ebenfalls nicht gewechselt wurden ziemlich muffig.
3. Roomservice ist sowieso sehr gut ausgedrueckt, wo doch am ersten Tag gar keiner stattgefunden hat und dann die Schuld auch noch uns gegeben wurde. Am zweiten Tag wurde dann nur das noetigste gemacht, was Waschbecken wischen nicht inkludiert.
4. Das Fruehstueck ist schlecht. Es gibt die typische Hostelauswahl. Allerdings ist das Omlett und auch das Spiegelei so fettig, dass man es kaum essen kann.
5. Flughafentransfer mit Tuktuk kostet 5 USD. Pickup dagegen ist frei, damit die Gaeste nicht von anderen Hotels weggeschnappt werden. 5 USD fuer die Strecke sind ziemlich uebertrieben, da der gesamte Tag zu den Tempeln 12 USD (von denen die Fahrer einen extrem kleinen Bruchteil bekommen) kostet!
6. Das schlimmste an dem Hostel ist allerdings der Chef selbst. Er ist ein absolut unfreundlicher Familienpatriach, welcher seine Angestellten scheinbar gnadenlos ausnutzt. Das Betriebsklima dem Chef gegenueber schneint sehr schlecht zu sein. Unser Tuktukfahrer wurde heute morgen von einem auf den anderen Tag gefeuert. Er durfte nicht mal mehr mit uns reden und wurde "wie ein Hund vom Hof gescheucht". Ein soches Verhalten den Angestellten gegenueber sollte von uns Urlaubern nicht unterstuetzt werden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

habe diesen Monat einige Tage in Angkor wohnen dürfen und war sehr von der Preis Leistung in diesem Guesthouse begeistert. Für nur 6 dollar für ein Doppelzimmer mit großen Betten schaut man gerne über einige Schönheitsfehler hinweg. Zu dem service, den das Hotel bietet, gehört ein hauseigener Tuktuk-Fahrer, der uns tag wie Nacht zur Verfügung stand. Die Mitarbeiter haben uns stets freundlich bedient, auch wenn es manchmal zu sehr auf Verkaufen aufgelegt war. Das Zentrum Siem Reaps war etwas vom Guesthouse entfernt, jedoch ist der Nachtmarkt direkt um die Ecke. Die Zimmer waren in ordentlicher Größe und Zustand. Das Essen schien (nach Aussagen anderer Reisender) auch in Ordnung zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im The King Angkor Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The King Angkor Villa

Anschrift: 251 Samdech Tep Vong Street | Steng Thmey Village, Svaydandukm District, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 175 von 228 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The King Angkor Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King Angkor Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The King Angkor Villa Hotel Siem Reap

Wenn Sie The King Angkor Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.