“Schön aber nicht ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 108 von 504 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zweibrücken, Deutschland
“Schön aber nicht ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Restaurant wird vor allem wegen des besten Amok angepriesen.
Leider war gerade das eine große Enttäuschung...Fisch war zu trocken und es fehlt an Geschmack. Auch das grüne Curry war leider nur ok...kriegt man andernorts in wesentlich besserer Qualität. Dafür waren die Vorspeisensalate ausgezeichnet gut.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Dormagen, Deutschland
“Tolle Atmosphäre!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr schönes Restaurant im französischen Stil mit kambodschanischen Einflüssen.Das Essen war köstlich.Das Personal war äusserst aufmerksam und professionell.
Dieses Restaurant können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.

Berlin
“Gemütliches Restaurant mit (einer Art Südstaaten-) Flair mitten im Centrum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Restaurant liegt in einem stillen Gässchen zwischen zwei größeren Straßen mitten im Vergnügungsviertel um die Pub Street herum.
Es ist geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, die sich nicht nur in Tischdecken und Servietten ausdrückt.
Das Menü hat eine große Auswahl an kambodschanischen Gerichten, mit Schwerpunkt auf - wie der Name sagt - diversen Amok´s, das sind Kambodschanische Eintöpfe.
Das Essen hat gut geschmeckt, der Service war gut, vielleicht etwas sehr flott. Die Preise waren vernünftig und wir haben einen schönen Abend dort verbracht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
angk0r_w, Public Relations Manager von Amok Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Dear Valued costumer,

Thank you for dining at Amok Restaurant.

Your compliment is highly appreciated. Amok restaurant signature dish for 10 years in service was the Amok Degustation.

We always make sure to offer the best we could to reach the expectations of our valued costumers like you!

If you want to know more about Amok restaurant please visit our website to www.restaurnat-siemreap.com

Wishing you the best.

best regards,

Clem P. Balasoto
Public Relation Manager
AngkorW Group of Restaurants

Sehr geehrter Kunde,

Danke für Mahlzeiten in Amok Restaurant.

Ihr Kompliment wird hoch geschätzt. Amok Restaurant Unterschrift Gericht für 10 Jahre im Dienst war der Amok Degustation.

Wir achten stets darauf, die beste, die wir bieten könnte, um die Erwartungen unserer geschätzten Kunden wie Sie zu erreichen!

Wenn du mehr über Amok Restaurant wissen wollen, besuchen Sie bitte unsere Website, um www.restaurnat-siemreap.com

Ich wünsche Ihnen das Beste.

Mit besten Grüßen,

Clem P. Balasoto
Public Relation-Manager
AngkorW Gruppe der Restaurants
Winterthur, Schweiz
“Autenthisches Cambodia-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sowohl die Einrichtung, als auch die Gerichte waren typisch "cambodian". Auf 2 Stockwerken hat es lauschige Plätze/Tische, wo man sehr gut die Menschen auf der ruhigen Fussgängerzone beobachten kann. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal (halt nicht sehr fliessend in Englisch).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinzig
“Sehr gute Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten das Restaurant wegen einer Empfehlung in unserem Reiseführer ausgewählt - nicht jede Empfehlung hält was sie verspricht, diese war einen Besuch auf jeden Fall wert. "Amok" ist auch der Name einer Essensspezialität in Kambodscha, die einem milden Curry nahe kommt. Hier haben wir das beste Amok gegessen! Auch die anderen Speisen waren sehr gut. Es ist ein kleineres Restaurant mit freundlichem Personal und auch preislich zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014