“Unmöglich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Family Hostel

Jasmine Family Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Family Hostel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   6 Salakanseng | Svaydangum Commune, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Dresden, Deutschland
“Unmöglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich hatte für 3 Nächte reserviert, allerdings wurde mir am Tag meiner Anreise eine Mail geschickt, sie seien überbucht und hätten jetzt nichts mehr für mich frei. Da Weihnachten war und man dann ja auch nicht einfach irgendwo unterkommen möchte, war es leider schwierig noch etwas zu finden. Unmögliche Organisation, so etwas darf nicht passieren!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoener Pool mit gemütlicher Terrasse und schoener Bepflanzung. Zimmer wurden täglich gereinigt und das Fernsehprogramm war in allen mögliche Sprachen verfügbar. Internet Empfang war auf dem Zimmer eher schwankend. Haben uns sehr ueber den gratis Abholservice vom Bus gefreut. 2$ kostet es um auf die Pubstrasse zu kommen wo es unzählige Restaurants gibt.

• Aufenthalt Juni 2013
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

wir wurden vom flughafen abgeholt und direkt ins hotel gefahren (leider ins falsche) in die jasmine lodge. man muss hier sagen das die jasmine logde und das jasmine family hostel ein betreiber hat wie auch immer ist die logde nicht einmal halb so schön wie das hostel. nach kurzem hin und her wurden wir dann in unser richtiges hotel gebracht. Also aufpassen wo ihr abgesetzt werdet. :-)

zimmer sind sehr sauber, groß, täglicher wäschewechsel.
nachteil ist es hat kein eigenes restaurant (man bekommt aber frühstück) und man läuft ca. 10 min in die stadt zu den märkten. Oder man nimmt sich ein tuk tuk $1,- pro strecke. wird aber auch irgendwann teuer. :-)

Die Gegend ist sehr sicher auch achts gab es keine Probleme. Der Betreiber sowie die Mitarbeiter sind auserordentlich freundlich und Hilfbereit auf eine ehrliche Art und Weise. :-)

Wir waren im März 2012 dort. Leider war der Pool dort noch im Bau aber wie man ja jetzt sieht ist er richtig gut geworden.

Wir können es nur Empfehlen es ist ein klasse Ausgangspunkt um sich die Ruinen anzuschauen.
Der Betreiber hat eigene TukTuk Fahrer die einem zu einen Festpreis in du Ruinen fahren und wenn man sie in ein Gespräch verwickelt auch ziemlich viel interessantes erzählen können. :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Jasmine Family Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Family Hostel

Anschrift: 6 Salakanseng | Svaydangum Commune, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 77 von 166 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Family Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Family Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jasmine Family Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.