“Leider Umgezogen - gute Tuk Tuk Fahrer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayon Garden Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Bayon Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watdamnak Village, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 95 von 388 Pensionen in Siem Reap
“Leider Umgezogen - gute Tuk Tuk Fahrer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Unterkunft ist zentrumsnah gelegen und alles ist fußläufig erreichbar. Die Inhaber geben sich Mühe sind aber leider in ein neues wohl nicht ganz so schönes Haus umgezogen.
Der Tuk Tuk Fahrer war klasse und hat uns antizyklisch zu den Touristenströmen durch die Anlagen geführt. In der Nähe gutes und günstiges Essen sowie Wäsche Service.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist wirklich hervorragend. Das Guesthouse ist zentrumsnah (zu Fuss innerhalb 10 Minuten erreichbar) und dennoch an ruhiger Lage. Die Gastgeber, Tanja & Frank, sind sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste besorgt und kümmern sich um alles. Sie haben einen super Service für Tempelbesichtigungstouren (Tipps um den Touristenströmen aus dem Wege zu gehen, gute und pünktliche Tuk Tuk Fahrer - auch bereits früh morgens, um den Sonnenaufgang zu sehen). Zudem haben sie gute Kontakte, um Ausflüge in die kambodschanische Countryside zu organisieren (sehr zu empfehlen!!)
Bei unserem nächsten Stay in SiemReap werden wir das Bayon Garden Guesthouse wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hallo,

weil es so wunderbar bei Tanja und Frank war schreibe ich diesen Kommentar.
Als wir die Reise buchten, waren wir ein bisschen hin- und hergerissen bei der Buchung bei Deutschen. Wir sind ja nicht nach Kambodsche gereist und Deutsch zu sprechen. : )
Aber die Bilder sahen so schön aus und so buchten wir das Bayon Garden (Haupthaus)

Das Haus ist ein wunderschöner Altbau mit ich glaube 5 Zimmern.
Aber was mir viel mehr in Erinnerung geblieben ist sind die Abende mit den beiden Besitzern.
Es fühlte sich ein wenig wie bei alten Freunden an. Ehrlich. Sie nehmen einen gerne in ihr Haus auf und versorgen einen mit Speis, Trank und Information als gehöre man zur Familie. Herrlich. Und die Tips waren wirklich gut.

Meine Ehrliche Meinung: Man sollte hier buchen.
Es ist kein klassisches Hotel mit Pool und Zimmerpagen, sondern ein liebevoll geführtes Gästehaus mit freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gaimersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe im August fünf Nächte im Bayon Garden verbracht. Ich bin insgesamt gut 3 Wochen quer durch's Land gereist und war in vielen Guesthouses, aber das Bayon Garden war mit Abstand das Beste. Was zum einen am Guesthouse (großes Zimmer, eigenes Bad, heißes Wasser, super Lage und trotzdem schön ruhig), aber vor allem auch am Besitzer Frank liegt. Er hat dafür gesorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt und gar nicht mehr abreisen will. So bekommt man zB gleich bei Ankunft ein kühles Getränk und Frank steht einem immer für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
So hat man das Gefühl, dass man nach einem Tag bei den Tempeln zu Hause ankommt.

Auch super: Das Guesthouse hat verlässliche, sehr freundliche Fahrer an der Hand. Die auf die individuellen Wünsche eingehen und einen bei den Tempeltouren auch super beraten. Gleichzeitig haben sie faire Preise und versuchen einen nicht über's Ohr zu hauen.

Fazit: Wer nach Siem Reap fährt und ein Hotel/Guesthouse mit familiärer Atmosphäre sucht, der ist im Bayon Garden absolut richtig.

Zimmertipp: Mit Ventilator lässt es sich sehr gut schlafen. Eine AC braucht es definitiv nicht.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Angekommen und wohl gefühlt! So könnte man unseren Aufenthalt im Bayon Garden Guesthouse beschreiben. Ein absoluter Reisetipp. Wir haben es geliebt! Die nette, familäre Atmosphäre, die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer und das leckere Frühstück zu unschlagbaren Preisen machten das Bayon Garden Guesthouse für uns zum besten Hostel, in dem wir auf der Reise durch Kambodscha übernachtet haben. Die Inhaber Frank und Tanja sind super nett und haben für alle Reisenden den ein oder anderen Insidertipp zu Siem Reap oder Ankor Watt. Einfach alle Fragen stellen, es lohnt sich! Alles in allem zu 100% empfehlenswert!! Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

"Das ist jetzt die nächste Zeit euer zu Hause", so begrüsste uns Frank bei unserem Eintreffen! Und so fühlten wir uns dann auch:ein konfortables Zimmer, leckeres Frühstück und ein absolut zuverlässiger Tuk-Tuk Fahrer. Nicht zu vergessen natürlich Frank, der allzeit ein guter Ansprechparner war! Mit voller Punktzahl weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Absolut empfehlenswert, ich war im Mai 2013 für 10 Tage im Bayon Garden und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, tolle Atmosphäre der Service war Spitze. Die Gastgeber Tanja & Frank sind super freundlich und entspannt. Die Zimmer sowohl im Backpacker House und Guesthouse sind perfekt, sauber, groß, bequeme Betten...
Auf der Terrasse kann man gemütlich frühstücken und verweilen.
Mein Tuk Tuk Fahrer Wat war sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.
Die Tempel-Touren waren gut getimet, so dass man nicht an jeden Tempel den Massentourismus erlebt hat. Die empfohlene Tagestour mit Bees unlimited, Dani Jump, war sehr beeindruckend, abseits von Touristenpfade lernt man das Leben der Kambodschaner
kennen. Danke an Tanja, Frank, Wat und Dani für die schöne Zeit, es war eine tolle Reise und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Anschrift: Watdamnak Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 95 von 388 Pensionen in Siem Reap
Hotel Bayon Garden Guesthouse Siem Reap

Wenn Sie Bayon Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.