“Schoene Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayon Garden Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Bayon Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watdamnak Village, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 93 von 380 Pensionen in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Senftenberg, Deutschland
“Schoene Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren ende April fuer eine knappe Woche in diesem Guesthouse und wir genossen es sehr. Haben uns fuer die 10 dollar budget Zimmer entschieden welches echt gut waren. Grósses Zimmer mit einem eigenen Bad und Balkon. Wer Probleme mit heissen Temperaturen hat sollte sich definitiv fuer die Raeume mit AC entscheiden..
Tanja und Frank machen diesen Ort wirklich zu etwas besonderem und man merkt das hier Gastfreundschaft GROSS geschrieben wird. Ich mein wo bekommt man bei der Ankunft ne coke in die Hand gedrueckt obwohl man sich noch nicht mal entschieden hat ob man bleibt oder nicht, nur so als bsp.... Wir sind jetzt seit 3 Moanten unterwegs und dieses Gasthaus ist eins wo man einfach gern wieder kommt. Also weiter so ihr zwei!!!
martin

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5-6 Nächte im Bayon Garden,
die beiden Besitzer sind nett aber manchmal herrscht irgendwie komische Stimmung
zwischen den beiden und man fühlt sich unwohl. Der zugehörige Garten des Guesthouse ist verwildert und man findet häufig Hinterlassenschaften der Hunde der Vermieterin als auch der Hund der Besitzer. Schade, mit etwas Antrieb könnte man viel aus dem Garten machen.Wir hatten ein Backpacker Zimmer. Die Zimmer sind ok aber ohne Klimaanlage wird es echt sehr warm, hin und wieder fällt das Wasser aus und man kann nicht duschen, was aber nie länger als 2h gedauert hat. Außerdem ist es durch die streunenden Hunde nachts sehr laut. Ein großer negativer Punkt ist, dass die beiden eigentlich keine Ahnung von Kambodscha haben. Wir hatten uns eine Reiseroute überlegt von der uns die beiden abgeraten haben. Da die Straßen im Süden nicht gut sind und man dort nicht über den Grenzübergang bei Koh Kong nach Tailand kann, da alle Busse eh über Poipet fahren. --> Blödsinn!! Echt schade das wir auf Sie gehört haben und so ein paar Highlights ausgelassen haben und dann doch ohne Problem bei Koh Kong über die Grenze sind. Alles in allem lässt sich sagen das der Hype um dieses Hause nicht ganz nachzuvollziehen ist, es ist zwar ok aber es gibt besseres in Siem Reap, vor allem fehlt ein Pool.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kaltern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Nur zu empfehlen; ) vorallem die hauseigenen Tuk Tuk driver sind sehr zuverlässig und freundlich was nicht mehr so leich ist zu finden. Tanja und Frank sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Stopp lohnt sich ;)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das "Bayon Garden Guesthouse" liegt sehr zentral- 5 Minuten Gehminuten vom Old Market entfernt.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit- man fühlt sich rundum wohl!!!
Die Zimmer sind völlig ok.( backpacker House)!
Nur als Tip: nehmt ein AC Zimmer ( Kambodscha ist heiß- seeeehr heiß)!
Frühstück ist top!!!

Perfekt!!!!!!!<3

• Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren fünf Tage da und wir wären gerne länger geblieben.
Gastgeber wie Tanja und Frank würde wir uns öfter wünschen. Wir kamen an, vergaßen die strapazöse Anreise, fühlten sich sofort wohl und gut aufgenommen von den Beiden. Durch diese Wohlfühlstimmung die Tanja und Frank verbreiten, kommen sich auch die unterschiedlichsten Menschen die Gast in diesem Haus sind, näher. Man freute sich beisammen zu sitzen, anderen zuzuhören oder selbst zu erzählen.
Das Haus, beide Häuser sind absolut top (Service, Sauberkeit usw.). Das Frühstück war großzügig und schmackhaft.
Die Lage ist sehr gut. Wir konnten das Zentrum oder Restaurants leicht zu Fuß erreichen.
Die Informationen zu Besichtigungen und den angebotenen Unternehmungen waren bestens, u.a. auch wegen des guten Umgangs mit den motivierten Guides und Tuktukfahrern.
An dieser Stelle nochmals Danke für die schöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zum Guesthouse und den Zimmern ist ja hier schon einiges geschreiben worden, daher werde ich die Lobeshymnen nicht wiederholen, obwohl es angebracht wäre!
Auch die zentrale und ruhige Lage ist sehr gut, man ist ein wenigen Minuten im "Zentrum" oder bleibt in der Nachbarschaft und geht dort in die netten Restaurants.
Ich bewerte hier einen Aufenthalt in einer der schönen " Backpacker " Zimmer mir großem Balkon und Blick in den Garten, der sich nach einer anstrengenden Tempeltour für ein kaltes Zischbier geradezu anbietet.
Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und haben bequeme, und nach hinten offene Betten ( wichtig für große Reisende !! ).
Das Bad ist o.k. und hat vor allen Dingen eine Dusche die diesen Namen auch verdient, soll heissen das richtig Wasser aus dem Duschkopf kommt und nicht so ein lahmes Rinnsal wie man es oft mit den vorgebauten Durchlauferhitzern hat. ( Damen mit langem Haar werden wissen was ich meine )
Ein Duschvorhang verhindert das, wie in Asien gewöhnlich, das ganze Bad geflutet wird, ein Lüfter sorgt dafür das das Bad RuckZuck wieder trocken ist, man also keine feuchte Höhle hat.
Sehr schön!

Das alles sind die Kleinigkeiten die man gerade in Asien (in dieser Preisklasse ) oft vermisst !
Der TurboFan macht eine Klimaanlage eigentlich überflüssig, aber das ist wohl Geschmackssache.
Die TukTukfahrer die mit dem GH zusammenarbeiten sind wirklich sehr gut und nett.
Unserer Fahrer hat uns zuverlässig zu allen Tempeln und vor allem um alle Gruppenreisemassen herrum geführt, das ist eine Menge wert, denn man ist nicht alleine in Angkor!
Aber mit dem richtigen Timing hat man zumindest nicht den Eindruck als wenn man in den Touristenmassen ertrinkt.
Die Gastgeber Tanja und Frank halten sich dezent im Hintergrund und sie versuchen den Gästen nicht Touren oder andere Aktivitäten aufzuschwatzen. Sehr angenehm.
Sie beraten bei Touren zu entfernteren Zielen, so haben wir z.B. eine Tour zum Preah Vihear Tempel gemacht, und uns nur das Taxi über Tanja und Frank buchen lassen.
( Eine wirklich lohnenswerte Tour, habe auch einen Bewertung dazu geschrieben )

Fazit: Wer nach Siem Reap kommt, macht mit dem Bayon Garden GH absolut alles richtig !
Bei den Backpackerzimmern hat man für 10$ eine 1a Preisleistung, die wir so auf unserer 5 Wochen Tour in ganz Asien nicht wieder gefunden haben !
Wir haben uns wohl gefühlt und würden ( wenn die Welt nicht so groß wäre ) bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Von 22. - 26.01.2013 habe ich im Rahmen meiner 7-wöchigen Indochinareise im Banyon Garden Guesthouse gewohnt. Ich hatte schon von Deutschland aus gebucht, weil das Guesthouse hier bei Tripadvisor so viele gute Bewertungen hatte und wurde von einem Tuktukfahrer, Da, am Flughafen abgeholt. Das war auch mein Glück, denn in den folgenden Tagen stellte sich heraus, dass die Tuktukfahrer von Leuten, die auf gut Glück vom Flughafen anreisten, die Adresse nicht immer kannten bzw. ewig brauchten, um dorthin zu gelangen. Tanja und Frank haben mich schon bei der Ankunft ausgeprochen warmherzig empfangen und sind auf alle meine Wünsche und meine vielen Fragen mehr als eingegangen und ich habe meine Zeit dort sehr genossen.
Ich wohnte im Backpackerbereich für nur 10 US $ und mein Zimmer war supersauber, geschmackvoll eingerichtet, mit zwei breiten Betten mit Moskitonetzen sowie einem Schreibtisch mit Stuhl, und verfügte über einen großen Schrank mit ausreichend Stauraum. Es gab sogar einen Balkon!
Das Badezimmer war hell, nicht übermäßig groß, aber zweckmäßig und schön ausgestattet.
Das Frühstück war lecker und schmeckte auf der Terrasse des Haupthauses mit Blick in den Garten noch einmal so gut.
Für die folgenden Tage buchte ich wieder den Tuktukfahrer Da, weil ich ihn sehr sympathisch fand und er auch recht gutes Englisch spricht. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auf diese Weise, und Dank der von Tanja und Frank ausgearbeiteten Routen, die Sehenswürdigkeiten von Angkor meist mit relativ wenigen Touristen teilen mußte, gute Fotos machen konnte und der Aufenthalt in Siem Reap ein voller Erfolg war.
Noch nie in meinem Leben bin ich so freundlich und persönlich in einem Guesthouse oder Hotel betreut worden, daher kann ich das Bayon Garden Guesthouse unbedingt weiterempfehlen und würde auch bei einer Rückkehr nach Siem Reap sofort wieder dort buchen, denn ich habe in sieben Wochen in keinem vergleichbar ausgestattetes Guesthouse zu einem solchen Preis gewohnt.
Danke an Tanja und Frank!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Anschrift: Watdamnak Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 93 von 380 Pensionen in Siem Reap
Hotel Bayon Garden Guesthouse Siem Reap

Wenn Sie Bayon Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.