“Must-have in Siem Reap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayon Garden Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Bayon Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watdamnak Village, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 91 von 378 Pensionen in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Must-have in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei Tanja und Frank ein Zimmer zu haben, ist wie bei Freunden zu Übernachten. Besser geht es einfach nicht. Die Zimmer sind echt klasse, ruhige Lage...aber trotzdem nur 5 Gehminuten bis ins Zentrum. Ich war schon viel auf der Welt unterwegs, aber bei den beiden merkt man wirklich....DIE HABEN BOCK AUF DAS WAS SIE MACHEN

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir sind für 3 Nächte im Bayon Garden (deutsch-deutsche Leitung) gewesen, um Siem Reap und den Tempeln einen Besuch abzustatten!

Es war einfach nur Top...angefangen vom Gastgeber Frank und seiner Frau, über die Zimmer, das Frühstück, die Lage und bis zu den Tuk Tuk Fahrern (Mr. Lam ist der Hammer hat einfach alles gepasst!

Unbedingt empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt März 2012
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben Ende Februar 4 Nächte im Bayon Garden verbracht. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die beiden Betreiber des Guesthouses - Tanja und Frank, ein deutsches Auswanderpaar - sind wahnsinnig hilfsbereit und machen einen den Aufenthalt super einfach. Man sollte unbedingt die Reisetipps / die Tourenplanung annehmen. Man bekommt einen eigenen Tuk Tuk-Fahrer zu günstigem Preis gestellt, der zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht und einen auch vom Flughafen/Busterminal abholt. Super und wichtig: auf dem Tuk Tuk steht eine kleine Kühltruhe mit viel kühlem Wasser zur Verfügung!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (mit Fernseher, Kühlschrank, Moskitonetz, Balkon...), sehr sauber (werden täglich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt) und mit eigenem Badezimmer ausgestattet. Die Lage in der Nähe des Old Market ist hervorragend. Super war das Frühstück - mit frischem Obst, Salat, Brot, Marmelade, Kaffee und dem besten Omelette (alternativ Spielgelei oder Rührei), das wir bishher genießen durften. Das Beste: Das Frühstück wird zu jeder Tages- und insbesondere Nachtzeit gereicht. Wir haben oftmals schon vor 5 Uhr morgens gefrühstückt. Kein Problem für Tanja und Frank!
Angkor ist natürlich der absolute Hammer! Tipp: Unbedingt Beng Mealea mitnehmen (nicht von der etwas längeren Fahrt abschrecken lassen, die ist unglaublich schön und Beng Mealea ist spitze!)
Seit März ist nebenan das Bayon Garden Backpackers eröffnet. Wir haben uns die Zimmer in quasi fertigem Zustand angesehen und waren sehr angetan. Wenn wir noch einmal in Siem Reap sein sollten, werden wir sicher wieder im Bayon Garden einkehren!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir besuchten Februar 2012 und haben uns hier gleich sehr wohl gefühlt. Obwohl das Haus schwer zu finden ist, liegt es doch recht nahe an den Hotspots des Nachtlebens (Old Market und Pub Street), ohne von dessen Lärm beeinträchtigt zu werden. Die Nachtruhe stören allenfalls die Hunde der Nachbarschaft oder der monotone Gesang der buddhistischen Mönche am frühen Morgen.
Tanja und Frank, die Pächter, haben sich rührend um uns gekümmert, die Tuk-Tuks für die Besichtigung von Angkor und die Bustickets nach Phnom Penh organisiert und jeden Morgen ein leckeres Frühstück zubereitet.
Die Zimmer sind sehr gemütlich im kambodschanischen Stil - viel Holz - gehalten und super sauber. Das Badezimmer ist zwar klein aber zweckmäßig.
Das neu eröffnete Backpacker Haus gegenüber bietet seit Neuestem 12 zusätzliche Zimmer.

Fazit: ich kann das Bayon Garden Guesthouse wärmstens für einen Aufenthalt in Siem Reap empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein absolutes Highlight unserer Asienreise. Wir waren die ersten Gäste im neu gebauten Backpackers und sehr begeistert von dem besonderen Ambiente und den vielen Details, die zum Wohlfühlen beitragen. Ich habe selten ein so sauberes und gut ausgestattetes Zimmer gehabt (mit eigenem Balkon!!). Dieses Backpackers gehört auf jeden Fall zur gehobenen Klasse und ich würde jedem Reisenden empfehlen dort oder im Guesthouse des Bayon Garden ein paar Tage zu verbringen. Die Gastgeber sind immer erreichbar und helfen einem bei der Tourenplanung oder der Suche nach leckerem Abendessen, für jeden ist etwas dabei.
Man fühlt sich sicher und aufgehoben und kann die Strapazen des Tages (frühes Aufstehen um den Sonnenaufgang zu sehen) sehr gut vergessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich war Ende Februar mit einer Freundin für drei Tage in Siem Reap und kann dieses Guesthouse nur empfehlen. Wir waren im Vorfeld mit Tanja und Frank in Kontakt, so dass wir vom Busbahnhof von einem Tuk-Tuk-Fahrer abgeholt wurden. Dieser stand uns an allen Tagen zur Verfügung und hat uns überall hingefahren. Bei der Planung unserer Aktivitäten standen die beiden uns mit guten Tipps zur Seite, so dass wir einige Tempel zu Zeiten besichtigt haben, zu denen die Reisebusgruppen nicht da waren (Angkor Wat mit nur ca. 20 weiteren Besuchern - ein Traum!).

Das Zimmer war mit großen Betten, Moskitonetzen, Ventilator, Klimaanlage, TV und DVD-Player ausgestattet und sehr sauber. Das Duschbad mit Warmwasser war ebenfalls sehr sauber. Gefrühstückt haben wir jeden Morgen auf der großen Terrasse mit Salat, Baguette und Ei / Omelette nach Wahl.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, da es einen sehr familiären Charakter hat. Es gibt keine festen Frühstückszeiten, da wir die Zeit am Abend vorher abgesprochen haben. Wer also ausschlafen möchte kann dies tun, ohne auf sein Frühstück verzichten zu müssen, wie es in Hotels häufig der Fall ist. Die Küche im Erdgeschoss ist für jedermann zugänglich. Man kann sich am Kühlschrank mit Getränken bedienen und Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Wenn wir abends nach Hause konnten wir uns mit den beiden und auch mit anderen Gästen austauschen. Wer seine Ruhe haben möchte, kann aber auch gleich auf sein Zimmer gehen.

Das Guesthouse liegt sehr zentral, nur ein paar Gehminuten zum Oldmarket und anderen Verkaufsständen und Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dassendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war Ende Dezember für eine Woche im Bayon Guesthouse. Tolle Zimmer, schönes Haus, große Terasse, super Frühstück. Und die Gastfreundschaft von Tanja und Frank ist klasse. Hilfsbereit und kompetent haben sie mich in all meinen Aktivitäten unterstütz. Ruhig gelegen, ist man in 5 min zu Fuß im Zentrum von Sieam Reap. Wer bisher nicht das Glück hatte dort unter zu kommen - bisher gab es nur 5 Zimmer - am 26.02.2012 eröffnen die beiden ein weiteres Haus, direkt angrenzend mit weiteren 12 Zimmern. Ich wünsche den beiden noch viele weitere nette Gäste und hoffe im Dezember wieder dort zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Anschrift: Watdamnak Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 91 von 378 Pensionen in Siem Reap
Hotel Bayon Garden Guesthouse Siem Reap

Wenn Sie Bayon Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.