“Erholungs-Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrasse des Elephants

Terrasse des Elephants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrasse des Elephants
3.5 von 5 Hotel   |   Sivatha Road, Next to National Bank, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 115 von 247 Hotels in Siem Reap
Berlin
“Erholungs-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren im Oktober in Siem Reap um uns Angkor anzuschauen.Und sind in diesem tollen Hotel untergekommen. Jedes Zimmer ist individuell und mit viel Liebe eingerichtet.Dies Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen hat neben frischgebackenem Brot eine reiche Auswahl an Khmer Spezialitäten zu bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Und das absolute Highlight ist die Dachterrasse mit dem Pool. Ein super Ruheort. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Nach einem langen Tag in Angkor ist dieses Hotel genau das Richtige zum Entspannen und Erholen. Das Hotel liegt in zentraler Lage - sowohl zur Pub Street, als auch zum Night Market sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind außergewöhnlich phantasievoll eingerichtet und überzeugen neben einer komfortablen Badausstattung durch nette Extras wie einen Springbrunnen. Es gibt Fernseher und DvD-Player und an der Rezeption kann man sich kostenlos Filme (z.B. über die Geschichte Kambodschas) ausleihen. Einziger Kritikpunkt in unserem Zimmer war das Moskitonetz, das leider einige Löcher hatte.
Besonderes Highlight ist aber der Pool auf der Dachterrasse - mit Aussicht über ganz Siem Reap.
Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und spricht sehr gut Englisch, wir haben hier unsere Tour nach Angkor und zum Tonle-Sap-See gebucht.
Es gibt einen kostenlosen Internetzugang.
Da unser Zimmer bei der Ankunft noch nicht frei war, wurde uns ein anderer Raum zur Verfügung gestellt, in dem wir uns ausruhen konnten.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet, zu empfehlen ist das leckere Joghurt mit Honig, Müsli und Nüssen.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ein schönes Hotel mit viel Sinn für Details. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das mir nicht so gefiel und konnten ohne Probleme in ein neues umziehen. Wunderschön mit zwei Etagen, so dass Wohn- und Schlafbereich getrennt waren. Der Brunnen im Zimmer mit regelmäßig frischen Seerosenblüten und die Tempelstatue machten das Zimmer zu etwas Besonderem.

Für einen Erholungstag nach mehreren heißen Tagen in den Tempeln eignet sich der hübsch angelegt Pool auf dem Dach sehr gut. Dieser scheint auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich zu sein, was leider zur Folge hatte, dass er an einem Tag nicht genug Liegen für alle hatte.

Location. In einer Querstraße zur Vergnügungs- und Shoppingzone von Siem Reap und trotzdem recht ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Terrasse des Elephants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrasse des Elephants

Anschrift: Sivatha Road, Next to National Bank, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 62 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 68 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Terrasse des Elephants 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrasse des Elephants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terasse Des Elephants
Hotel Terrasse Des Elephants Siem Reap
Terrasse Des Elephants Hotel Siem Reap

Wenn Sie Terrasse des Elephants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.